Samsungs Video-Hub

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Williams-Birne

Neues Mitglied
0
Guten Abend...

Kann mir jemand sagen, ob die App Samsung Video Hub nachinstalliert werden kann?

Ich habe die Anwendung deinstalliert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Gehe in den Samsung App Store und suche nach dem Hub :cool2:

Hey, die Idee ist nicht schlecht.... ;-) Habe schon versucht, ausser Musik und Game Hub habe ich nichts gefunden... werde weiter suchen.

Danke... und schönen Abend.

Williams-Birne schrieb:
Hey, die Idee ist nicht schlecht.... ;-) Habe schon versucht, ausser Musik und Game Hub habe ich nichts gefunden... werde weiter suchen.

Danke... und schönen Abend.

Früher War das dort. Okay :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gib mal "Video-Hub" mit Bindestrich im Samsung store ein :)

Ich finde es direkt wenn ich es eingebe.

Gruß Mike

habs mal nach Samsung Allgemein verschoben, da das nicht nur das S3 betrifft.

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Note 2 gekauft. Auf dem Handy war Video Hub. In einer Email von Video Hub stand, dass ich 20 Euro Gutschein habe. Es stand aber auch dabei, dass mann in den Einstellung checken soll wie lange der Gutschein gültig ist. Meine Frage ist jetzt wo sind die Einstellungen und wo kann ich mein "Kontoguthaben" überprüfen?

Zuletzt bearbeitet:
Video Hub starten, dann im Menü auf "meine Seite" gehen, mit dem Samsung-Account einloggen und dann unter "Zahlungsmethoden".

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Aber wo? In der app geht das doch nicht...

Samsung hatte im Dezember letzten Jahres bereits einmal eine Aktion mit Gratisfilmen in dem eigenen Video Hub, nun gibt wieder einen Gutschein, diesmal für einen Film:

Samsung_Video_hub_Gutschein2-620x365.jpg

Einfach den Video Hub aufrufen, danach wird einem der entsprechende Gutschein angezeigt. Kauft man nun einen Film, kann man als Zahlungsmethode den Gutschein angeben und einen Film nach Wahl somit gratis anschauen. Der Gutschein wird bei mir nur bis heute Abend 22 Uhr als gültig angezeigt, “kaufen” solltet ihr den Film also noch heute, das Anschauen hat aber Zeit bis zum Wochenende.

Quelle: Ein Film gratis in Samsungs Video Hub

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta

Bei mir wird kein Gutschein angezeigt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Für alle Samsung Nutzer

Neuer gutschein im Video Hub, Hangover 1 gratis, Hangover 2 für 1, 99 € (für die Leute die Filme über den Hub kaufen) :scared:

Im VideoHub gibt es für das S4 die ersten Filme nun sowohl in SD, in HD (720p) und auch in FullHD (1080p). Das gilt für den etwas älteren "John Carter - zwischen zwei Welten" als auch für den ganz aktuellen "Frankenweenie".

und was sollen die kosten ?

-]AF[-Death;5854548 schrieb:
und was sollen die kosten ?
Die FHD Version vom Frankenweenie kostet normalerweise 16,99 im VideoHub.

Mich hat sie 0, Euro gekostet weil ich von gestern noch einen Gutschein hatte. Es gibt ja aktuell die Hangover-Aktion und da habe ich gestern Hangover komplett kostenlos bekommen und Hangover 2 für 1,99. Für diesen Kauf gab es dann den "Kaufe einen Titel und erhalte einen kostenlos" Gutschein und damit habe ich die FHD Version vom Frankenweenie gekauft.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Irgendein Nachtwächter hat den Thread zu den FHD Titeln in den allgemeinen Bereich verschoben, obwohl ich klar geschrieben habe, dass das für das S4 gilt.

Ich sehe auf meinem N2 keine FHD Versionen, nur falls sich hier jemand über das OffTopic wundert...