Cyber-shot
Philosoph
- 3.612
Wäre ja peinlich, wenn Xiaomi die im Redmi Note 10 Pro verbaut und Samsung mit dem Harman Konzern unter ihrem Dach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch...mein Phone ist übrigens einen Ticken länger als mein BT Stereo LS und beide habe in etwa die Breite meines Kopfes. Klar ist das kein Vergleich mit der Anlage im Wohnzimmer aber viel besser als nur ein Lautsprecher wenn ich mein Phone im Querformat halte. Möchte ich nicht mehr missen... Beispiel: jetzt liege ich auf dem Bett, schaue zwischendurch ein kurzes YT Video, da möchte ich mir doch für die 5min. nicht extra hier Lautsprecher aufbauen oder so. Genau deshalb sind Smartphones so praktisch, habe ich gerade in der Hand...Flashlightfan schrieb:Nur wirst Du bei der kleinen Basis und dem Abstand vom Phone zu
Übrigens auch das günstige NonPro Modell für deutlich unter 200€ und sogar noch günstigere Modelle wie das Poco M3/Redmi 9T haben schon zwei Lautsprecher. Das A52 wird wohl eher das doppelte Kosten. Also wird es wohl eins der RN10 Modelle, wegen AMOLED + Stereo LS...Cyber-shot schrieb:Wäre ja peinlich, wenn Xiaomi die im Redmi Note 10 Pro verbaut und Samsung mit dem Harman Konzern unter ihrem Dach nicht.
Es gibt im Wesentlichen 3 Dinge, die mich an meinem A71 stören:Cyber-shot schrieb:Nur das A72 wäre wiederum schwach.
Wenn jeder nur so ein Smartphone kaufen würde, was er/sie wirklich braucht, dann hätten alle Hersteller von sogenannten Flagschiff - Geräten ein riesiges Absatzproblem...Flashlightfan schrieb:- A52 mit 5G und ohne Stereo
- A72 ohne 5G, aber mit Stereo
Wenn A52 und A72 beides hätten, wer bräuchte dann aus technischen Gründen noch ein S21?
Laut Samsung SD720G!sweetNougat schrieb:Also wenn Samsung nicht auf Exynos bauen würde, wäre das A72...
Ganz ehrlich: DAS Totschlagargument gibt es überhaupt nicht und nüchtern betrachtet macht es schon seit Jahren überhaupt keinen Sinn, sich jedes Jahr ein neues Handy zu kaufen, weil die Nachfolgemodelle doch eher geringfügige Verbesserungen aufweisen. Ob bei Apple, Samsung oder sonst wo, in jedem Forum gibt es Nutzer, die von dem Nachfolgemodell ihres Handys enttäuscht sind, weil es kaum neue Features gibt.Flashlightfan schrieb:Ich sehe als Besitzer eines A71 erst mal kein Totschlagargument, um auf das A72 umzusteigen. 5G wäre eins gewesen.
Im Gegenteil: Das A71 kann 2x SIM + 1x MicroSD, das A72 hat wohl nur noch einen Hybrid-Slot. Von eSIM als Alternative ist auch nichts zu lesen.
Ehrlich gesagt, im Moment gar nichts.emjay99 schrieb:was genau versprichst Du Dir von 5G? Welche Verbesserungen soll 5G gegenüber LTE für Dich bringen?