marcodj
Ikone
- 10.461
@josifi
Vielleicht gibt es einfach Unterschiede zwischen USA vs Europa. Nur mal so
Vielleicht gibt es einfach Unterschiede zwischen USA vs Europa. Nur mal so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doppelte, nein.josifi schrieb:@marcodj
Du glaubst, dass es in den USA fast das Doppelte kostet?
habe ich auch gesehen und mich gewundert.bananensaft schrieb:dass Samsung Akku und Bildschirm fix verklebt an iFixit liefert.
Denn den Akku gibt es ja original von Samsung einzeln.bananensaft schrieb:Aber an andere Händler nicht, nur an ifixit.
Ich weiß nicht, da wäre ich mir nicht so sicher.mblaster4711 schrieb:Da kannst keine Teile aus anderen Geräten einfach einbauen, da die sonst nicht funktionieren ohne diese erst über eine Software, welche die Seriennummern prüft und dann eventuell freigibt, zu verheiraten.
Teile von Drittanbietern funktionieren überhaupt nicht, noch nicht einmal der Akku seit dem iPhone 15
Jetzt kommst du aber ein kleines bisschen vom Thema ab... Und was hat das mit Samsung oder Reparaturen zu tunQueeky schrieb:Heute geht es manchen wieder viel zu gut. Man will sich wieder abspalten, aus Gemeinschaften wieder raus, Stichwort Katalonien, Großbritannien.
Doch tun sie!josifi schrieb:IFixIt verkauft auch keine Ersatzteile.
Smartphone Ersatzteilejosifi schrieb:IFixIt verkauft auch keine Ersatzteile.
Samsungs S5 war im üblichen Sinn wasserdicht, dennoch liess sich mühelos der Deckel öffnen und der Akku tauschen.Queeky schrieb:Noch vor wenigen Jahren waren sie nicht wasserdicht, dafür konnte man den Deckel hinten entfernen, den Akku tauschen
Und sind die Kunden auch bereit, dafür entsprechend zu zahlen? Da hab ich meine Zweifel.prx schrieb:Die kann oft viel mehr, als sie freiwillig zu tun bereit ist.
Wo ist denn da der Unterschied ? Dran rumgebastelt ist dran rumgebastelt; ergo ist Samsung rechtlich gesehen von vornherein schon aus dem Schneider* , so wie alle Hersteller, deren Produkte unerlaubt manipuliert wurden.josifi schrieb:Du übersiehst etwas. Angeblich werden diese Geräte nicht nur nicht repariert, sondern zerlegt.
Na komm. Seit wann wird ein Hersteller von der Öffentlichkeit für Schäden verantwortlich gemacht, wenn entgegen explizierter Vorgaben/Verbote an ihren Produkten unautorisiert rumgefummelt wurde ? Ein entspr. Statement rausgehauen und feddich ist die Laube; da macht dann aber auch gar keiner mehr den Hersteller für verantwortlich...Handyinsider schrieb:Fakt ist doch aber erstmal, dass es heißt: "Uuui guck mal, da ist "wieder" ein Samsung Smartphone in Flammen aufgegangen - immer dasselbe mit denen!!!!!" Auf das Innenleben schaut ja erstmal niemand und wenn Smartphones im Laufe ihres Lebens an andere Besitzer weiterveräußert werden, werden vermutlich die wenigsten Leute erwähnen, dass Teil X und Y mal getauscht wurden und "ggf." nicht mehr original sind.
Bin ich VOLL bei dir; keine Frage - solange die Rechte des momentanen Eigentümers nicht berührt werden.Handyinsider schrieb:Fakt ist meines Wissens: Wenn eine autorisierte Service-Einrichtung (oder der Hersteller selbst) unbefugte Manipulation am Gerät feststellt, muss der jeweilige Akteur handeln.