Samsung W25 und W25 Flip: Luxus-Foldables

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.370
Hi zusammen,

die W-Serie ist in China bekannt für ihre exklusiveres Design und besseren Spezifikationen im Vergleich zu den regulären Z-Modellen. Die neuesten Modelle basieren auf der Geräten Galaxy Z Fold Special Edition und Galaxy Z Flip6. Die Preise sind mit CNY 13.000 (1.685 EUR) bis CNY 16.000 (2.075 EUR) angesetzt. Interessierte Käufer können sich auf der chinesischen Samsung-Website registrieren - eine Verfügbarkeit in anderen Märkten ist aktuell unwahrscheinlich.

1730107732974.png
Hättet ihr an einem der beiden Geräte Interesse, sofern sie in Deutschland verfügbar wären?

Gruß
Sebastian

Nicht nur das Design ist exklusiv sondern auch der Markt. Anscheinend lohnen sich Geräte der höheren Preisklasse, die nur in China verkauft werden.

ses schrieb:
Hättet ihr an einem der beiden Geräte Interesse, sofern sie in Deutschland verfügbar wären?
Nein, ich ganz sicher nicht.

Ich bin aber der festen Überzeugung, dass auch hierzulande ein Markt für Luxus-Editionen existiert.

• Danke
Reaktionen: -Martin-
Ich bin auch sicher, dass es einen Markt für ein Fold "Ultra" in Form eines "Normalo"- Smartphones gibt. Überflüssiger "Nippes" stände nicht auf meiner Bedarfsliste.

• Danke
Reaktionen: ses und WolfgangN-63