Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.188
@VampierKing ... und selbst wenn? Trotzdem ist es gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also hier im Forum gibt es bei Samsung mindestens zwei, die noch mit der Werksversion bzw. der Auslieferungsversion herum laufen und nie ein Update machen wollenVampierKing schrieb:Wer freut sich den nicht über Support?
Ist aber nicht die schlechteste Methode...VampierKing schrieb:Samsung versucht so seine Kundschaft zu halten, oder Neukunden an sich zu binden,
VampierKing schrieb:Samsung versucht so seine Kundschaft zu halten, oder Neukunden an sich zu binden
Ist beim iPhone (12 Pro und 12 Pro Max) auch nicht anders bzw. (Speicherkarte) hat es nie gegeben.Abramovic schrieb:Speicherkarte weg, 3.5 weg, 128GB bei 1200€
Vor dem Problem stand ich kurz vor dem Erscheinen der S21-Reihe auch. Erst konnte ich mich wegen der fehlenden MicroSD nicht schnell genug entscheiden, dann waren auch noch die 10%-Gutscheine alle.Abramovic schrieb:Genau das ist ja mein Problem...