Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gott sei Dank. Endlich mal jemand der ein schwarzes bekommen hat. Das macht Hoffnung. Bislang ist es allerdings noch nicht verschickt.

Bei mir ist leider auch "noch" kein E-Mail gekommen das es versendet wurde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Habe meine Versandmail gegen 18:00 uhr bekommen. :)

flosch1980 schrieb:

Hab am selben tag wie du registriert. Aber nichts bis jetzt denke werde morgen dann hoffe ich dran sein mit versand mail.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das es vielleicht nach der Alphabet geht ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal werden bestimmt die Woche bekommen.

Klar, da waren ja auch schon ein paar die sich nach uns registriert haben und ihr Paket schon haben..

Wird schon werden.

Ich mach mir da jetzt gar nicht so viele Gedanken. Wir bekommen das Paket immerhin geschenkt. Klar man will es so schnell wie möglich haben aber wenn es etwas länger dauert ist es halt so.

Habe mein Paket heute auch endlich vom Nachbarn abholen können :)
Habe ein weißes und ein braunes Flipcover erhalten. War erstaunt das ja 5 NFC TecTiles drin sind.
Dachte erst wirklich nur 1 TecFile wie beschrieben :)

DANKE Samsung!!! ;-)

Habe auch noch keine Versand Mail erhalten bzw das Paket, aber es wird schon die Tage mal kommen. Bin mal gespannt welche Farben die Flipcover haben. :)

Yoggie schrieb:
Mein paket kam eben an. Einmal das weiße und einmal das schwarze flipcover waren bei
hast du ein glück, ich hätte auch gern das schwarze cover gehabt! (leider nur das weiße & das blaue bekommen.)

Das cover von Yoggie sieht auf dem bild aber eher braun aus wenn man das ran zoomt.

• Danke
Reaktionen: corr
neophyte1983 schrieb:
Das cover von Yoggie

Da muss ich dir leider recht geben. Und mich entschuldigen für die falsche Aussage. Hatte die Verpackung erst nicht öffnen wollen, hatte es aber nun mal gemacht. Es ist wirklich braun. Asche über mein Haupt. Sieht aber eher so braun golden aus.

Bye Yoggie

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378196442675.jpg
    uploadfromtaptalk1378196442675.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 294
Darkman schrieb:
Ich würde es hier: starter-kit@apix.de versuchen... von der Adresse kam auch die Registrierungs Bestätigung!

Habe gestern dort eine e-mail hingeschrieben, jedoch leider noch keine Antwort. Auf der Samsung-Seite befinden sich unter Support ja nur kostenpflichtige Hotlines. Naja, werd ma sehen ob ich innerhalb der nächsten 3 Tage ne Antwort bekomme, wenn nicht muss ich wohl mal per Hotline versuchen jemand zu erreichen...

Chillt doch mal! Wenn jetzt recht viele rum stressen, wird sich Samsung so ne Aktion noch mal überlegen.
Ich glaube niemand hier wartet schon länger als 30 Tage.

• Danke
Reaktionen: Mihil, desinfektor, corr und eine weitere Person
Mein mail von Samsung lag übrigens im Spam-Ordner!
Vllt. auch mal da schauen. ;-)

Ich habe gestern versandmail bekommen aber noch kein Post.

ICH HOFFE ICH BEKOMME SCHWARZ UND BRAUNNNNN .

ANSONSTEN BRAUN !!!!!!

Gruß aus Palästina

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

Cap1ne schrieb:
Habe mein Paket heute auch endlich vom Nachbarn abholen können :)
Habe ein weißes und ein braunes Flipcover erhalten. War erstaunt das ja 5 NFC TecTiles drin sind.
Dachte erst wirklich nur 1 TecFile wie beschrieben :)

DANKE Samsung!!! ;-)

Zeig foto.

das ist unverschämt von samsung

Donald_2k11 schrieb:
Chillt doch mal! Wenn jetzt recht viele rum stressen, wird sich Samsung so ne Aktion noch mal überlegen.
Ich glaube niemand hier wartet schon länger als 30 Tage.

Wenn du damit Bezug auf meinen Beitrag nimmst, solltest du dir vllt vorher im Klaren sein, dass ich nicht an samsung maile, um zu fragen wo mein Paket bleibt, sondern das ich ein Problem mit der dhl lieferung an sich hatte bzw habe. Steht aber auch in meinem vorherigen post ;)