Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wann kommt meine post ?

s4 gekauft am 20.08 und registriert 21.08

1 email erhalten am 29.08

2 email noch keine.

sie sollen mal beeilen bevor 3 welt krieg kommt. amerika will syrien angreifen.

grüß

Moin,
Ich hätte heute.mein Paket erhalten, wenn der dhl typ nicht so unfähig gewesen wäre. Weder klingelte es noch ein schreiben im Briefkasten.

Habe beide emails erhalten.

corone schrieb:
wenn jemand ein schwarzes flip-cover bekommt, und es gern tauschen möchte. ich hab 2 blaue & 2 weiße flip-cover bekommen.

ich hab das s4 in schwarz und beide farben passen garnicht dazu! also falls jemand tauschen will, weil er zufällig ein blaues oder weißes brauch & ein schwarzes zum tauschen hat.

vielen dank...

dennoch eine gute aktion von samsung.

Ne. Das passen auch garnicht.

S4 in schwarz würde ich nur flip cover schwarz farbe nehmen.

nur s4 weiss passen alle farbe.

Ich habe s4 in weiss.

Ich hoffe ich bekomme schwarz flip cover
da sieht bei s4 weiss mit schwarz flip cover auch sehr gut aus

wird sich ja hier die tage zeigen, was die leute so für farben bekommen.
es sollen wohl auch schon gelbe verschickt worden sein! (die farbe geht ja mal gar nicht...)

ich werde am montag auf gut glück versuchen die blauen flip-cover bei saturn oder mm zu tauschen gegen ein schwarzes. (ich erzähl denen, dass es ein geschenk war. & ich daher kein bon mehr habe.) original verpackt sind die cover ja noch.

aber pssstt....

Versuch dein Glück. Ich hoffe es klappt.

Gelb ist irgendwie hässlich.
Wird schnell schmutzig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Gefühl gelbe Cover werden in Kürze reichlich bei ebay zu finden sein.

Wie kommst du darauf?

Also ich habe bis heute noch keine Mail bekommen.. :(

Habe es gemacht ,eine Woche da kam dhl.
Zum alter meines Phones:ich habe es schon vor dem angegebenen Zeitraum gekauft.

Danke für den Tipp

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378033908060.jpg
    uploadfromtaptalk1378033908060.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das hier lese scheinen zuerst alle S4 versorgt zu werden. S4 Active hat scheinbar noch keiner was erhalten oder?

Webby0815 schrieb:
Habe es gemacht ,eine Woche da kam dhl.
Zum alter meines Phones:ich habe es schon vor dem angegebenen Zeitraum gekauft.

Danke für den Tipp

das hört sich doch vielversprechend an :)

Hat denn schon jemand ein schwarzes Flipcover bekommen oder sind die gelben Standart?

weiß, blau & gelb..ein schwarzes hat glaub ich noch niemand bekommen.
zumindest hat noch niemand gepostet,dass er ein schwarzes zu geschickt bekommen hat.

ich habe weiß & blau bekommen. (hätte gern das schwarze gehabt, da mein s4 auch schwarz ist.)

die flip-cover landen sicher bei ebay von einigen leuten! ;-)

Darkman schrieb:
So wie ich das hier lese scheinen zuerst alle S4 versorgt zu werden. S4 Active hat scheinbar noch keiner was erhalten oder?

Nope, bisher nur die 1. e-mail.

Noch nicht mal die.

mein Feedback: Freitag die Bestätigung von sumsang und am Samstag um 5:55 die Paketankündigung und um 13:16 wurde zugestellt bei ihren Nachbarn, weil ich nicht Zuhause war. hab ein gelbes und ein weißes Cover bekommen. mein Handy hab ich seit 31.5 . bei eine Freundin die ihr s4 im Aktionsraum gekauft hat kommt da diese imei nicht verwendet werden kann.

Mein Paket war heute im Anflug, leider habe ich Depp anscheinend die Hausnummer vergessen, daher befindet sich das Paket jetzt auf dem Rückweg. Jemand ne Ahnung, wo ich mich jetzt melden kann um das Paket doch noch zu bekommen? DHL kanns wohl nicht mehr rückgängig machen.

Ich würde es hier: starter-kit@apix.de versuchen... von der Adresse kam auch die Registrierungs Bestätigung!

Mein paket kam eben an. Einmal das weiße und einmal das schwarze flipcover waren bei

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378124604391.jpg
    uploadfromtaptalk1378124604391.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 330
Ich warte noch auf die Versand email mal schauen wann die emdlich kommt.