Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe auch eine versand email bekommen, der postbote wahr zu faul zu klingeln. und hat es beim nachbarn abgegeben... (obwohl ich den ganzen vormittag zu haus bin.)

& der nachbar ist natürlich nich da...

also dass ging ja wirklich mal sowas von flott, wirklich top leistung von samsung. (die letzte aktion war´s ja nicht so.)

ein weißes & ein blaues flipcover sind es? kein schwarzes dabei...?!

Zuletzt bearbeitet:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s4/464101-gratis-zubehoerpaket-von-samsung.html"]hier gibt es einen thread zum thema![/OFFURL]

man könnte ja die beide hier zusammen fügen...

ja schon, aber so für mich nicht wirklich zu gebrauchen! ich hab das s4 in schwarz, und da passt beides nicht so wirklich!

ich hab ein weißes udn ein gelbes flipcover erhalten^^

mein Paket war auch schon da...fein für UMSONST :wubwub:

Ein gelbes Flipcover? Owei. Die schmeissen anscheinend alle möglichen Farben querbeet in das Paket. Hoffentlich haben die bei mir zufällig ein schwarzes in der Hand.

Habe mein S4 gleich nach Erscheinen gekauft.

am 29.08. wurde die Registrierung erfasst.
am 31.08. um halb sechs Nachricht, dass ein Paket unterwegs ist und um halb zwölf hatte ich es dann endlich in Händen.

• Danke
Reaktionen: Dobutrex
Anscheinend geht es aber jetzt Schlag auf Schlag mit der Auslieferung der Pakete.

Bei mir ist heute nichts angekommen, naja wird die Tage ankommen ;)

Hallo.

Mein Paket von Samsung liegt bei der Post ;)
Naja brauch aber nix von ausser das autoladekabel.

Rest wird dann verkauft.

Mfg

wenn jemand ein schwarzes flip-cover bekommt, und es gern tauschen möchte. ich hab 2 blaue & 2 weiße flip-cover bekommen.

ich hab das s4 in schwarz und beide farben passen garnicht dazu! also falls jemand tauschen will, weil er zufällig ein blaues oder weißes brauch & ein schwarzes zum tauschen hat.

vielen dank...

dennoch eine gute aktion von samsung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein S4 schon mitte Juni bekommen und werde es einfach mal versuchen.
Gab es schon jemandem bei dem kein gratis Zubehör angekommen ist?

Mein Kit ist heute angekommen. :thumbsup:

Gruß voyi1994

Hi,

habe am 29.08.13 die E-Mail bekommen (vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Samsung Starter Kit Aktion. Ihre Registrierung wurde erfasst. bla bla bla...)

Kommt danach nochmal eine E-Mail? Und bei dennen die es schon haben, kam es immer mit DHL?

Dank euch

Ja,bekommst noch eine email direkt von DHL incl. "Sendungs nummer"

Ok, danke! Die kam noch nicht!

@dune,
mein S4 habe ich im Juli gekauft, und Kit am 20.08. bestellt. Geliefert mit DHL.

Gruß voyi1994

Habe wie schon geschrieben weder eine DHL Mail noch das Paket erhalten, denke mal nächste Woche wird sich da was tuen. ;)