Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch endlich =)

Hallo xy,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Samsung Starter Kit Aktion. Ihre Registrierung wurde erfasst. Dabei haben Sie Ihr Samsung Galaxy S4 registriert. An folgende Adresse werden wir Ihr Starter Kit versenden:

Anschrift....

Bitte beachten Sie, dass die Versandabwicklung bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.

Auch ich habe die email bekommen. Freu

Hab heute meine Registrierungsbestätigung per email erhalten. Die Registrierung hatte ich am ersten Tag der Aktion vorgenommen.

Bekommt wohl jeder heute seine E-Mail, der sich Registriert hat...

Ich habe auch meine E-Mail heut mittag bekommen! ;-)

Jopp. Mail kam heute auch bei mir an. mal gespannt wann die Versandmail kommt.

Jau, heute auch die Bestätigung bekommen. Das S4 ist im Mai per Vertrag gekommen, schön das es geklappt hat.

Ich hatte mich letzte woche angemeldet und gestern kam die email . Also ca eine Woche

• Danke
Reaktionen: The Dark Knight
ich war einer der ersten Käufer, habe mich bei der Aktion auch angemeldet und siehe da, gestern kam die email :)

Na toll, meine imei würde akzeptiert werden, da ich aber aus österreich komme kann ich ned mit machen. :(

Tja, das 17. Bundesland wollte ja vor rund 90 Jahren mit aller Gewalt selbstständig sein. Das hat halt nicht nur Vorteile, sondern eben auch Nachteile.

Also bei mir kam gestern Spätabends die Bestätigungsmail unmittelbar danach. Freut mich. :)

Jetzt bin ich mal gespannt wie viele tatsächlich beliefert werden. Ich habe auch die Bestätigung Mail erhalten, mein s4 aber nicht im angegebenen Zeitraum gekauft.

Meins habe ich auch kurz davor bekommen und die Mail bekommen. Ich schätze doch mal das alle die die Bestätigungsmail bekommen auch das Starterset bekommen. Früher oder später.

Hammer.
Eben registriert, obwohl mein S4 2 Wochen älter ist wie im Aktionszeitraum angegeben und 10 Minuten später die Bestätigungsmail erhalten.
Mit dem Hinweis das der Versand bis zu 30 Tagen benötigt.
Wie geil.

Habe mein S4 active Heute registriert und nach 3 Stunden die Bestätigung erhalten. :)

Moin,moin,

eben ne Mail von DHL bekommen, das ein Paket ausgeliefert wurde.
Frauchen sagt, es ist von Samsung. Nachher @home mal schauen, ob es das Aktionspaket ist. Wenn ja, wäre ja alles ganz fix gegangen. Hab mich erst am Dienstag (27.8) dort registriert.

Gruß FG-Freak

Paket ist soeben eingetroffen,

ist von DFD. Hatte von denen eine Mail bekommen und mich schon gewundert.
Ging also wirklich fix der Versand.

wow das es so schnell geht =) Ich habe leider noch kein E-Mail bekommen =))

Hallo,

gerade hat DHL was abgegeben, nachdem gestern eine Mail kam.

debbm9ej.jpg

Wer das Paket schon bekommen hat:
Habt ihr es im Aktionszeitraum gekauft ?