Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dito. Bei mir sieht es nicht anders aus. Ich warte auch noch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kam gestern per Mail auf Nachfrage:

Ihre Registrierung ist nicht vergessen und Sie werden Ihr Samsung Starter Kit bald erhalten.
Der Vorrat an verfügbaren Starter Kits ist wegen unerwartet hoher Nachfrage momentan erschöpft und der Versand daher unterbrochen worden.
Samsung beschafft zurzeit die fehlenden Artikel, der Versand soll – so wurde uns mitgeteilt – noch in dieser Woche fortgesetzt werden

• Danke
Reaktionen: Donald_2k11
habe das paket gestern bekommen. es wurde, ohne mich zu benachrichtigen, beim nachbarn zugestellt, der es mir nach etwa 10 tagen hochgebracht hat...

eine bestätigung von samsung hatte ich damals wohl auch nicht bekommen.

mystisch glücklich...

inhalt:
-rosa flipcase ohne OVP
-weißes flipcase in OVP
-autoladekabel in OVP

in einer weißen samsung papiertüte in einem mit samsungklebeband verschlossenen schuhkartongroßen paket. ...falls das jemand wissen wollte : )=

An diejenigen die eine mail geschickt haben wann das paket kommt: an welche Adresse habt ihr die geschickt und habt ihr das paket dann bekommen?

Am 30.08. registriert, bis heute nichts erhalten.
Schwach Samsung :thumbdn:

Warten andere auch schon so lange oder bin ich der einzige, der noch wartet?

Jop.. ich warte auch noch

Meins ist endlich da mit einem grünen und einen gelben flip Cover da hätte ich lieber ein weißes

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Meins ist endlich da mit einem grünen und einen gelben flip Cover da hätte ich lieber ein weißes egal hauptsache kostenlos

Hier die Antwort von Samsung auf eine Mail:

Sehr geehrter Herr XXXX,

ich verstehe Ihren Unmut über die lange Wartezeit gut und würde Ihnen gerne eine genauere Auskunft zum Lieferstatus Ihres Starter Kits geben – dies ist uns leider aber nicht möglich. Der von Samsung beauftragte Logisitk-Dienstleister stellt uns nur unzureichende Informationen zum Versandstatus der Kits zur Verfügung, worüber Samsung bereits in Kenntnis gesetzt wurde.

Uns fehlen inzwischen die Worte, um die andauernden Lieferverzögerungen zu erklären. Der von Samsung beauftragte Logistik-Dienstleister hatte uns – so wie wir Ihnen mitgeteilt hatten – zugesagt, dass die Starter Kits mittlerweile längst versendet sein sollten. Der Versand der Samsung Starter Kits ist momentan jedoch weiterhin unterbrochen, da es massive Probleme bei der Beschaffung des nötigen Nachschubes gegeben hat. Vorgestern ist, so teilte Samsung uns selbst mit, der Nachschub an Zubehörartikeln bei diesem Dienstleister eingetroffen. Wir haben bereits angefragt, wann die letzten Starter Kits nun endlich versendet sein sollen – eine Antwort dazu steht noch aus.

Ich persönlich hoffe, dass Ihr Warten bald ein Ende hat – einen Liefertermin kann ich heute jedoch noch nicht abschätzen.

So, unsere sind heute auch angekommen.
Natürlich weiß und gelb, meine Frau hatte auf ein pinkfarbenes gehofft.

Jetzt aber noch eine Frage: Die Entsperrungsfunktion für den Bildschirm funktioniert mit dem Flip-Cover nicht? Muss man dafür ein S-View Cover haben?

Gruß
Lothar

Heute ist auch meins gekommen. Ende August registriert gehabt.

Kam einfach so ohne Email oder sonstiges.

1 mal Flipcover Weiß
1 mal Flipcover Braun
1 mal Autoladegerät mit so na Kordelschnur halt
1 mal 5 Samsung Tec Tiles NFC Chips.

Kam in einer weißen Samsung Tüte und die war in ein braunen Karton mit Samsung Klebeband rum.

Und ich hatte mein S4 schon im Mai gekauft und einfach aus Gag mal mich angemeldet für das Starter-Paket :D

Hallo zusammen

Ich war gerade etwas erstaunt , ein Paket von Samsung zu erhalten , da ich absolut nichts bestellt habe.

Der Inhalt sind 2 Flipcover , 1 kfz ladeKabel und 5 NFC Sticker.
Es liegt kein Brief , keine Rechnung , kein Lieferschein bei.
Nichts was auf den Grund dieser Lieferung hindeutet.

Ich meine, Überraschungen und Geschenke sind ja echt toll aber kann sich jemand den Grund für dieses Paket erklären ??

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383232938319.jpg
    uploadfromtaptalk1383232938319.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 378
Google ist dein Freund.
Ist eine Aktion v. Samsung.

Das sie jedem mit einem s4 ein Paket mit Geschenken schicken , weil sie so froh sind , das du ein s4 gekauft hast ? :what:
Woher zum henker haben die meine Adresse ??

Die Möglichkeiten aufzuzählen, würde Tage dauern.
Daher selber nachdenken, nachforschen oder WIEDER Googeln.

So schnell wird man verschoben ....
ich habe mich nie bei irgendeiner Aktion registriert oder sonst irgend etwas in Der Art , sonst könnte ich mir die lieferung ja erklären.

Ich denke die NSA, CIA oder direkt von Obama. Lach:biggrin:

:thumbsup: Gestern sind 50% meines StarterKits angekommen (ich hatte zwei S4 registriert)

1 mal Flipcover Gelb
1 mal Flipcover Mintgrün
1 mal Autoladegerät
1 mal 5 Samsung Tec Tiles

Bei mir ist gestern das gleiche angekommen. Wobei eine ganz andere Adresse unten auf der Tüte stand als meine