Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Letzten Monat am 3. kam die Bestätigung,heute immernoch nichts da.
Ich würd mich freuen wenn die nochwas ins Kit packen als Entschädigung.:D

Hallo Leute. Habe mein S4 am 28.08. registriert. Was soll ich sagen schon am 29.08 war die Bestätigungsmail da. Bis zu 30 Tage warten ist zwar nicht gerade o.k., aber ich dachte was soll`s. Für 100 geschenkte Eus geht das schon mal. Aber ich warte nun schon geschlagene 41 Tage. Kann mir mal jemand sagen, wo ich mich beschweren kann? Alle Versuche über die Samsung HP Kontakte blieben erfolglos.

Du kannst auf deine Registrierungsmail FREUNDLICH Antworten. Der Versand erfolgt von einem externen Dienstleister und nicht Samsung direkt.

Ich habe auch selber nachgehakt, da ich am 29.8. mein S4 registriert habe und bis heute nichts angekommen ist. Andere, die sich nach mir registriert haben, haben es aber schon seit etlichen Tagen.

Ich hab letztens schon eine Mail dort hingeschickt und folgendes als Antwort erhalten:

Guten Tag Herr XXX,

Ihre Registrierung ist nicht vergessen und Sie werden Ihr Samsung Starter Kit bald erhalten.

Aufgrund der – tatsächlich unerwartet – hohen Teilnehmerzahlen der Samsung Starter Kit Aktion sind aktuell jedoch noch nicht alle Starter Kits versendet worden. Wir müssen Sie daher bitten, sich noch etwas zu gedulden. Die Lieferung des Starter Kits sollte gemäß den Aktionsbedingungen innerhalb von 30 Werktagen erfolgen – mit Blick auf die vielen zu versendenden Starter Kits muss diese Frist jedoch leicht überschritten werden. Eine genaue Eingrenzung des Lieferzeitraums ist nicht möglich, da ein weiterer Dienstleister den Versand abwickelt und wir keinen Einblick in dessen Bearbeitungsstand nehmen können. Sie erhalten jedoch vor Versand des Starter Kits eine E-Mail von der Adresse kundenservice@dfd.de, die Ihnen die bevorstehende Auslieferung des Kits ankündigt.

Mit freundlichen Grüßen

also einfach abwarten und sich freuen, dass es irgendwann an der Tür klingelt und man etwas geschenkt bekommt:scared:.

Ich dachte schon ich bekomme keine Post, da ich mir das Handy längst vor dem 20.08.2013 geholt hab. Scheint aber Samsung wenig zu interessieren. Gut für mich, da ich heute mein Paket erhalten habe :)

Wann hast du dich denn registriert und welches s4 hast du?
Ich warte auch noch auf das paket. Habe mein s4 am 31. Registriert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Slat0r schrieb:
Wann hast du dich denn registriert und welches s4 hast du?

Wenn du mich meinst... ich hab ein I9505 und mich am 30. registriert.

Hab meines noch nicht erhalten. Wird das per Paket oder Päckchen oder whatever verschickt?

Per Pony-Express! :D

Versand per DHL-Paket

Danke. Bin mal gespannt wo meines gelandet. ist. Soll lt. Samsung schon lange bei mir sein. Ist es aber nicht.

Mein Starter Kit für mein Samsung S4 ist heute angekommen. Die Bestätigungsmail kam damals am 30.08.. Ich habe ein pinkes und ein weißes Flipcover für mein schwarzes S4 bekommen. Aber einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul. ....;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Starter Kit ist auch heute gekommen. Registrierungsmail kam am 3.9.

Wert von 100 € ist allerdings der größte Witz den ich seit Langem gehört habe :lol: Für so ein Flipcase würde ich keine 5 € ausgeben :thumbdn:
1 pinkfarbenes und 1 weißes Flipcase für mein schwarzes S4 und ein Kfz-Ladegerät

Ich würde den Gesamt-Preis mal so übern Daumen auf maximal 10 € schätzen (und das ist schon teuer geschätzt) :lol:

Die versprochenen TecTiles haben sie gleich ganz weggelassen :mad:

Aber was solls... Hab mich eh mehr aus Spaß registriert, da ich das Handy eh schon länger hab und eigentlich sowieso nicht berechtigt gewesen wäre.

Morgen mal testen ob wenigstens Das Ladeteil was taugt ;)

Zuletzt bearbeitet:
So meins ist heute angekommen. Weißes und blaues cover mit den Ladegerät und den chips :)

Bei 2 Kollegen ist auch heute angekommen der eine weiss und schwarz der andere weiss und blau

Gab es eigentlich auch eine Aktion für den Kauf eines normalen S4?

Die Aktion war u.a. auch für das Galaxy S4.

Die Flip Cover sind OK. Die TEC Tiles zwar brauchbar aber ich nutzte die kaum. Anstatt eines Ladekabels hätte ich lieber ein Bluetooth Headset bekommen. Bei den vielen Komponenten die man im Auto zum laden anschließen weil haben weh die meisten Doppel USB Adapter.

Gibt es noch jemanden der auch noch auf das Kit wartet? ...

ja ich. : (

Hier... bei mir kam auch noch nichts... werde bis Ende Oktober warten und dann nachfragen...