Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ebenfalls S4 Mini-Paket bekommen. Flip Cover in Weiß und Mint.

Heute kam das Paket! Weiß und Orange... naja kann man mit leben. Zur Not verkaufe ich die orange Hülle nach Holland...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: XOMAN
Lool.

befi1004 schrieb:
Juhu dann hab ich ja noch Hoffnung. Hab bisher noch nichts. Nächste Woche sind die 30 Tage rum. Von wo wurde das Paket verschickt?

Verschickt wohl von hier:

Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Taunus

...so habe ich es jedenfalls noch auf der Aktionsseite Lesen können.

gruß
joe

Passt, ist heute angekommen. Weiss und Orange.

Jap...heute angekommen.

Auch Weiss und Orange...egal! War für umme, von daher :thumbup:

voo ünnerwähs gedabbadolkt

Ich hab mein S4 Active am ersten Tag der Aktion gekauft und registriert und heute das StarterKit erhalten:cool2:

Heute bekommen.... Weiß und Gelb:thumbup: Danke!

Kommt da noch eine Bestätigungs Mail das es versendet wurde?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Eine extra Versandbestätigung habe ich keine erhalten nur daß die Registrierung erfolgreich war und innerhalb von 30 Tagen das Kit versendet wird. (das war am 29.08.)

• Danke
Reaktionen: OPC_300
Habe auch die beiden Set's bekommen fürs S4 und S4mini

hab auch heute mein s4-mini paket erhalten. Ist allerdings schon gestern bei den Nachbarn abgelegt worden.

Tja, auch weiß und orange.

Was ich gerade festgestellt hab: Mit der Samsung TecTiles App kann ich NICHT steuern ob GPS an oder aus ist. Wie bescheuert ist das denn?

Die Flipcover find ich generell super verarbeitet und so.... nur meine Mumbi-Gummi-Flitsche schützt auch den Rahmen noch bei Stürzen - glaube die erscheint mir sicherer. Und beim SMSen nervt die Displayklappe auch ....

Habe vor 19Tagen meine Bestätigunsmail bekommen,leider bis heute immernoch nichts da.):

Für welches Gerät ?

i9505 S4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, fürs S4A hat auch noch keiner was bekommen, oder? Ich hoffe mal auf nächste Woche, dann sind die 30 Tage rum...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App

miss*snowflower schrieb:
Hallo, fürs S4A hat auch noch keiner was bekommen, oder?

"Alt 21.09.2013, 13:18 #307 (permalink)
Danbis

Standard AW: Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.
Ich hab mein S4 Active am ersten Tag der Aktion gekauft und registriert und heute das StarterKit erhalten"

• Danke
Reaktionen: miss*snowflower
mintberry schrieb:

Dann hast Du die Bestätigung aber sehr spät bekommen. Das Set wird dann in den nächsten Tagen ankommen.
Ich warte auch noch auf ein Set für das S4A.

OPC_300 schrieb:
Habe es am 29.august registriert und noch nicht bekommen oder auch keinerlei Bestätigungen bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
bei mir genauso!
Ich habe keine einzige Bestätigung erhalten.
Die Registrierung hat wunderbar geklappt und am Ender der Internetseite wurde auch schön gesagt, dass Die Lieferzeit bei etwa 30 Tagen liege.

Kommt bei mir noch etwas an?

Habs Ende August / Anfang September registriert (weiß es nicht mehr so genau)

Hab meine Registrierung für's S4a ca. 26 August gemacht,Bestätigungsmail kam ein paar Tage später...müsste ja langsam was kommen,die S4a sind wohl als letzte drann:rolleyes2:

gruß
joe