Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
magfa schrieb:
Gestern auch mein Pack fürs S4 bekommen. Flip Cover in weiss und schwarz. Danke an Forum, sonst hätte ich die Aktion gar nicht mitbekommen.
du hast echt nen schwarzes flip-cover zugeschickt bekommen?
(dann wärst du der erste von dem ich höre/lese dass er ein schwarzes bekommen hat.) :(

Wäre mal einer so nett und kann seine erhaltenen TecTiles mit dem Galaxy S4 testen.
Kann es nämlich sein, dass das die "alten nicht S4 kompatiblen Tectiles" sind?
Auf den neue Verpackung sollte TecTiles 2 stehen und ich bekomm die Dinger nicht zum laufen.

Wenn ja, kommt es mir so vor als hätte Samsung alles was das Lager besetzt und eh keinen Absatz mehr findet hier reingepackt.
-Unbrauchbare Flipcover (Pink), die wahrscheinlich keiner kauft, weil man direkt das S View Flipcover kauft.
-TecTiles die nicht kompatibel sind.
-KFZ-Ladegerät, dass wenn man das Navi einschalten, nicht genug Saft liefert und das Gerät trotzdem entlädt.

Das einzig brauchbare, scheint das Bluetooth Headset beim S4 Active zu sein.

Edit: Konnte ein NFC-Tag mit einer anderen App (NFC-Aufgabenlauncher) als die Samsungeigene beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tec-Tiles scheinen die alten zu sein. Habe keinen Zusatz 2 auf der Verpackung stehen. Habe jetzt eines für den Start des Navis Programmiert.
Hat einwandfrei mit NFC-Aufgabenlauncher funktioniert.

corone schrieb:
du hast echt nen schwarzes flip-cover zugeschickt bekommen?
(dann wärst du der erste von dem ich höre/lese dass er ein schwarzes bekommen hat.) :(

Ja, hatte mich auch schon auf pink vorbereitet. Vielleicht ist pink jetzt aus ;-) Bekomme noch ein zweites Paket für das S4 meiner Frau. Mal schauen was da drin ist.

Ich habe auch keinen Zusatz 2 bei den Tec Tiles, meine funktionieren ohne Probleme, mit dem App *Samsung TecTiles* als auch mit dem *NFC Aufgaben Launcher*.

Leider scheint es ohne Root nicht möglich zu sein, sich den Flugmodus abzustellen. Ein Sperrbildschirm mit Lock funktioniert auch nicht.

Verschickt Samsung das zeug so...in "Weißer Geschenktüte" ...oder ist das noch in ein Päckchen verpackt?

...hab vor ca. 2 Wochen die Bestätigungsmail bekommen,aber noch nicht's da.

gruß
joe

Ich ha leider auch immer noch nichts. Wenn es in der Tüte kommt, befürchte ich kommt es nie bei mir an.

Das Zubehör ist in einer samsung Tasche, aber verpackt in einem Karton. Geliefert per DHL.

Haben eigentlich schon Active und Mini-Besitzer ihr Paket bekommen?

befi1004 schrieb:
Ich ha leider auch immer noch nichts. Wenn es in der Tüte kommt, befürchte ich kommt es nie bei mir an.

...das war meine befürchtung,weil unter der Tüte wohl ein Adressaufkleber ist:winki:

miccmaniac schrieb:
Das Zubehör ist in einer samsung Tasche, aber verpackt in einem Karton. Geliefert per DHL.

...Danke! also warten:cool2:

Hat schon wer für sein S4A das Packet bekommen?

gruß
joe

Mein S4 Paket ist gerade angekommen. Leider war ein weisses und ein rosanes Flip Cover mit drin. Schade. Egal war ja kostenlos.

19stephan77 schrieb:
Mein S4 Paket ist gerade angekommen. Leider war ein weisses und ein rosanes Flip Cover mit drin. Schade. Egal war ja kostenlos.

genau das gleiche bei mir

keine Versandbestätigung bekommen

Jo bei mir auch :) Mich stört nicht das es weiß ist...

Habe es am 29.august registriert und noch nicht bekommen oder auch keinerlei Bestätigungen bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Pitty schrieb:
Wäre mal einer so nett und kann seine erhaltenen TecTiles mit dem Galaxy S4 testen.
Kann es nämlich sein, dass das die "alten nicht S4 kompatiblen Tectiles" sind?
Auf den neue Verpackung sollte TecTiles 2 stehen und ich bekomm die Dinger nicht zum laufen.

Wenn ja, kommt es mir so vor als hätte Samsung alles was das Lager besetzt und eh keinen Absatz mehr findet hier reingepackt.
-Unbrauchbare Flipcover (Pink), die wahrscheinlich keiner kauft, weil man direkt das S View Flipcover kauft.
-TecTiles die nicht kompatibel sind.
-KFZ-Ladegerät, dass wenn man das Navi einschalten, nicht genug Saft liefert und das Gerät trotzdem entlädt.

Das einzig brauchbare, scheint das Bluetooth Headset beim S4 Active zu sein.

Edit: Konnte ein NFC-Tag mit einer anderen App (NFC-Aufgabenlauncher) als die Samsungeigene beschreiben.

Es sind die alten. Habe die alten fürs S3 gekauft. Und mit dem neuen verglichen. Produkt code der selbe. Sogar der Produktionstag ist der gleiche. Jedoch habe ich die nie mit dem s4 getestet, da die ja nicht gehen. Aber wer immer des gesagt hat lügt. Die alten samsung tectiles gehen sehr wohl mit dem s4. Kann alle nutzen. Auch nfc retag pro geht damit ausgezeichnet.
Schönen Tag noch

• Danke
Reaktionen: corr
Ich bekam jetzt gerade per dhl mein samsung starter kit set für das s4 MINI :) weiß und blau die flip cover

Juhu dann hab ich ja noch Hoffnung. Hab bisher noch nichts. Nächste Woche sind die 30 Tage rum. Von wo wurde das Paket verschickt?