Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde die Sachen an Freunde verschenken. Eventuell nutze ich das weiße flip Cover.
Aber egal, die pinken Cover sind für alle die nicht im Aktion Zeitraum ihr s4 registriert haben. :)

Hi,

das Paket von meinem Bruder und mir kam heute auch an! Haben beide ein weißes und ein Pinkes Cover bekommen :lol:

Gekauft wurden die S4 am Release, Reg. zur Aktion am 21.08.13; best. E-Mail am 29.08.13 bekommen, Versand Mail kam bei uns beiden keine und am 12.09.13 sind die Pakete gekommen *freu* :scared:

Ich denke auch die hauen erstmal die Farben raus die sie sonst nicht loswerden! Aber egal es kam ein Paket von Samsung und das UMSONST :thumbsup:

Die meisten Farben außer Pink sind doch ok. Aber anstatt zwei Flip Cover wäre ein S-View nicht schlecht gewesen.

Schade.

ich habe ein weiße und gelbe bekommen.

mein wünsch war braun und schwarz

Auch egal

Gelb sieht sehr schön aus mit meine weisse s4

grüße aus Palästina

Ist bei mir auch so :thumbup:

Mein Päckchen ist gerade angekommen, es war ein Weißes, und ein Pinkes dabei. ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379146308250.jpg
    uploadfromtaptalk1379146308250.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück das deine Fotos verwackelt sind... sonst könnte man deine Adresse auf dem Packet entziffern ;) Das Bild würde ich lieber entfernen Tobi....

Hab endlich auch meins bekommen und 3weitere Freunde auch, beinuns allen waren die gleichen Farben drin also ein weisses und gelbes :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Registriert am 28.08. - ist eben angekommen. Cover in rosa und weiß, Tectiles und Ladekabel. =)

Hat jemand ein Kit für das S4 Mini zu viel? :flapper:

Einfach registrieren. ..... egal wann gekauft.

Die Pakete für die beiden S4 in meinem Haushalt kamen heute auch an...
Und es war 2x weiße und 2 x pinke Cover dabei.
Ich habe die Vermutung das Pink bei samsung nicht so der Renner war, wenn das in so vielen Paketen verschenkt wird....

Mein Paket ist auch heute gekommen..Cover in rosa und weiß, Tag Dinger und Ladekabel.. S4 hab ich im Juli gekauft. Danke Samsung :)

Hey.

kann man flip cover in S view cover schneiden ?

Ich mag kein weiss flip cover. Ich konnte damit versuchen :)
Damit hab geld gespart für s view cover kaufen :)

XOMAN schrieb:
Einfach registrieren. ..... egal wann gekauft.

Kommt etwas spät diese Nachricht, die Möglichkeit sich für diese Aktion zu registrieren ist bereits seit 13 Tagen VORBEI! :p

Zuletzt bearbeitet:
Nein man kann aus einem S-Cover kein SView Cover machen... es fehlt dann der Magnet um die S-View Funktion zu aktivieren!

Gestern auch mein Pack fürs S4 bekommen. Flip Cover in weiss und schwarz. Danke an Forum, sonst hätte ich die Aktion gar nicht mitbekommen.

Wow ein schwarzes. Ist wohl versehentlich in der großen rosa Kiste gelandet ;)

Vor 17 Tagen registriert und leider noch kein Paket erhalten.......:mad:

Ups hast recht.....Asche auf mein Haupt...... aber zumindest die rosanen Cover bekommst Du jetzt billig bei Ebay. :p