Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eine Frage, mit welchen Packetdienst habt ihr eure Set erhalten ? DHL ?

Ja mit DHL.

Jep.

Abwarten und Tee trinken... von mir aus kann es auch der unfreundliche Hermes Fahrer ausliefern...Hauptsache es kommt an.

Meins ist heute gekommen.
Habe keine Mail bekommen das was unterwegs ist.
Das S4 hatte ich schon im Juli gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378975789304.jpg
    uploadfromtaptalk1378975789304.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 336
Warum wird den jetzt immer ein pinkes Cover mitgegeben...da kann doch keiner was mit anfangen..

Doch die mädels wo ein weißes s4 haben :)

Das Gelbe finde ich nicht unschick.....

Meins kam heute auch. Ohne Versandankündigung. Weißes und pinknes Cover. Besser mal nen S-View dazu gelegt. Benutze da mein S-View lieber weiter. Aber das KFZ Ladekabel finde ich echt Praktisch.

Mein S4 ist im übrigen vor dem Aktionszeitraum gekauft.

Mein Paket kam auch heute an. :thumbup:
Ebenfalls weiß & pink. Die Cover nutze ich aber ohnehin nicht, da mein S4 (schwarz) schon in einer Otterbox steckt. NFC-Tags verwende ich u.a. bereits in der KFZ-Halterung, aber jetzt habe ich wieder welche auf Vorrat. Mal schauen, ob der KFZ-Adapter mehr Power hat als der vom S2. Den nutze ich nämlich momentan.

Mein S4 habe ich ca. 2 Wochen vor dem Aktionszeitraum gekauft. Geliefert wurde mit DHL.

Danke an x089722 - ich habe den Thread durch Zufall entdeckt und hätte von der Aktion sonst gar nichts erfahren.

flosch1980 schrieb:
Das Autoladegerät ist ganz brauchbar, da es im Gegensatz zu dem welches ich noch vom S2 habe, 1A Ladestrom statt 700mA hat.

Die TecTiles sind ein wirklich geniales Spielzeug, echt fein.
Eine sehr gute App zum Files erstellen ist NFC Aufgaben Launcher.

Habe mich mal selber zitiert wegen der Power des Ladegerätes.

• Danke
Reaktionen: Mihil
Habe es auch heute erhalten, leider auch ein pinkes dabei. Da ich ein weißes habe, werde ich es nur das weiße behalten :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378993936426.jpg
    uploadfromtaptalk1378993936426.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 351
Meins ist heute angekommen, registriert vor ungefähr 3wochen.
ehedyzy7.jpg

Owei anscheinend kommen ja nur noch rosa Flipcover mit:( Bin gespannt wann mein Paket kommt.

Hab auch noch nix:-8 Wär cooler gewesen wenn Samsung anhand der Namen die Cover verteilt hätte, Weiblich = Pink, Männlich= Blau, aber einen geschenktem Gaul und so :)

playsat schrieb:
Habe es auch heute erhalten, leider auch ein pinkes dabei.

Ich vermute, dass sich das pinkfarbene Cover eher schlecht verkauft und Samsung deshalb im Rahmen dieser Aktion versucht, den Lagerbestand zu reduzieren. :lol:

Bin mal gespannt wann die Auslieferung der Pakete für das S4 mini losgeht. Hat ja anscheinend noch keiner was bekommen.

Eine gute Bekannte , (hab gar nicht gewusst das sie ein S4 hat ) hat sich sehr über das Geschenk, Cover in pink, gefreut. :)

Habe meins heute auch bekommen, ohne Versandemail.
Pink und weißes Cover.
Gerät gekauft zum Release.
Alles verschenkt bis auf die Tags.

Danke Samsung

Vom Ladegerät bin ich enttäuscht. Internet an, tomtom und blitzer plus. Handy wird entladen.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac