Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr alle eine Versandmail bekommen?

Bei dem aktuellen Verkaufspreis bei ebay von 2€ bis 8€ (je nach Farbe) für ein Original Flip Cover kann man die Dinger auch behalten und für die Weihnachtszeit zum Schrottwichteln zurücklegen. :rolleyes2:

Lach ja stimmt schon ich denke mal maximal für alles kriegt man 30 Euro.

Versandmail kam keine.

Ich bitte euch zukünftige Tauschangebote / Nachfragen in diesem Thread zu unterlassen und dafür den Marktplatz zu nutzen!

Vielen Dank für euer Verständnis!

• Danke
Reaktionen: dune und neophyte1983
Kurze Frage, hat den schon jemand von den S4 mini Besitzern das Starter-Kit bekommen. Hab mich am 29.08. registriert und auch gleich am selben Tag die Bestätigung erhalten.

Stand nicht irgendwo etwas von Bluetooth Headset?
Habe gelbes und weißes Cover bekommen. Schade das keines mit Fenster dabei war.

@XOMAN:
Stand doch Flipcover dabei... was du meinst, sind die S-View Cover...

Ja bei dem S4 Active ist ein Bluetooth Headset dabei statt ein Protection Cover... das hätte ich wesentlich sinnvoller gefunden! Aber so ist es nun mal... Geschenkt ist Geschenkt :D

Meine nur zwei verschiedene Cover wären sinnvoller. Oder anstatt eines von beiden ein Headset.
Aber bin zufrieden. ... wollte sowieso ein Cover kaufen. Die NFC Tags kann ich leider nicht so programmieren wie ich es gerne hätte. Ist auch irgendwie nicht so einfach den Kontakt herzustellen. Eventuell liegt es am Cover. :)

Hallo
Am 29.8 registriert, heute das Paket erhalten.
Und Pink dabei :)
e7a9avu6.jpg

die pinken cover sind nicht einmal original verpackt? (blöde farbe, und sicher für die wenigsten etwas!)

Nein ohne ovp, nur in Tüte und Schutzfolie hinten drauf.
Werde das Pinke für die Arbeit nehmen, und das weiße Zuhause.

Da geht ja mein gelbes noch :)

Habe auch weiß und rosa bekommen. Keine Versand Mail und nicht im angegebenen Zeitrahmen gekauft, also beschwere ich mich mal nicht. Wollte sowieso nur das Kfz Ladegerät und die Tags

ich werde auch nur die tags & das kfz-ladegerät nutzen. (hab ein weißes & ein blaues flip-cover bekommen.)

diese aktionen sind im allgemeinen doch recht gut von samsung, auch wenn man mal etwas lange warte muss. (die letzte aktion, mit den speicherkarten .z.B.)

ich hab bis jetzt eine 32gb speicherkarte, ein bluetooth headset & diese aktion hier mit dem cover usw.

ich bin zufrieden... ;)

Die Tags zu benutzen ist mehr nervig als nützlich.

Warum ist das nervig die NFC Tags zu nutzen.

Was ist das Nervige daran?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Erstenmal kann ich nicht alles einstellen. Kann auch sein das ich nicht alles finde. Manchmal dauert es ewig bis der den Tag überhaupt bemerkt.