Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
voyi1994 schrieb:
Bestätigungsmail habe ich keine bekommen, sondern nur eine Benachrichtigung an dem Tag, an dem mein Kit ausgeliefert wurde.
Das ganze hat von der Bestellung bis zum Erhalt ca. 1,5 Wochen gedauert.

Gruß voyi1994

Ok, dann kann ich mich darauf ja ungefähr einstellen! ^^

So, mein Sendungsstatus hat sich vorhin geändert. Mein Paket ist nun definitiv auf dem weg und trifft morgen ein. :)

• Danke
Reaktionen: neophyte1983
Sehr gut flosch.

P.S.: Warst du nicht auch der Bettenzerstörer? :D

immer noch nichts bekommen, naja langsam hab ich die Hoffnung verloren

Ebenfalls nichts mehr bekommen.. :rolleyes:

Ich habe bisher auch nur die erste Mail erhalten - aber es steht doch drin, dass es bis zu 30 Tage dauern kann. Die sind bisher bei keinem verstrichen, also: Keine Panik... :)

bei mir hat es ca. eine woche gedauert, von der anmeldung bis zum versand.

So, nachdem ich Samsung wegen der von mir vergessenen Hausnummer kontaktiert habe, habe ich gestern nun endlich eine Antwort erhalten.

Sehr geehrter Herr Xxx,

wir versenden Ihr Starter Kit gerne neu, sobald es wieder bei dem für die Samsung Starter Kit Aktion zuständigen Logistik-Dienstleister eintrifft – diesmal natürlich mit Ihrer wunschgemäß berichtigten Adresse:
...
...
...

Mit freundlichen Grüßen,

D**** S****

Also ist meine Sendung wohl gerettet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donald_2k11 schrieb:
Sehr gut flosch.

P.S.: Warst du nicht auch der Bettenzerstörer? :D

Richtig. :thumbup:

Wollte sogar mal wieder etwas in der Plauderecke schreiben, zwei Nachrichten habe ich geschafft und dann wurde der Thread von einem Mod geschlossen, sollte wohl nicht sein. :mad:

Das Autoladegerät ist ganz brauchbar, da es im Gegensatz zu dem welches ich noch vom S2 habe, 1A Ladestrom statt 700mA hat.

Die TecTiles sind ein wirklich geniales Spielzeug, echt fein.
Eine sehr gute App zum Files erstellen ist NFC Aufgaben Launcher.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal dort angerufen der sagte da besonders viele Registrierungen dort eingetroffen sind verzögert sich das alles etwas.

• Danke
Reaktionen: simariq33
Sehr gut. Also heißt es jetzt einfach nur abwarten. :thumbdn:

Wie bereits in der eMail steht es kann BIS ZU 30 Tage dauern!!! Und wenn die Aktion bis 01.09. gelaufen ist, sollten ALLE bis zum 30.09. ihre Packete erhalten haben.

Und wer DANN noch nix hat sollte sich bei Samsung melden.....

So wie ich das sehe werden aktuell erstmal die S4 Aktionen ausgeliefert... dann hoffentlich die S4 Active und dann die S4 Mini.....

• Danke
Reaktionen: Mihil
ja, denke auch dass zuerst alle s4 "abgewickelt" werden, und dann das nächste galaxy model.

bis jetzt haben ja wohl nur die leute etwas zugeschickt bekommen, die ein s4 registriert haben!

ps. hat schon jemand ein schwarzes flip-cover bekommen?!

Zuletzt bearbeitet:
corone schrieb:
bis jetzt haben ja wohl nur die leute etwas zugeschickt bekommen, die ein s3 registriert haben!

Auch ne interessante Theorie...:eek::eek::banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-I9505

Heute ist mein Starterkit für das S4 angekommen. Registriert am 27.08.
Bestätigt am 29.08. Eine Versandmail ist nicht gekommen. Flipcover sind leider in Pink und Weiss. Ladegerät hat nur 1A. Mal sehen wie es mit dem S4 im Auto bei der Navigation zurechtkommt. Ansonsten eine sehr nette Aktion von Samsung.

Meins ist auch gerade angekommen! 1 weißes und 1 gelbes Flipcover. Sehr geil!

Bestätigung am 29.8. Bekommen aber immer noch nix da

Pinke Flipcover werden auch versendet. Hab ein pinkes + weißes bekommen.

MfG

2u3ebysa.jpg

Eben erhalten und leider auch Pech und ein pinkes dabei. Alles direkt ab zu ebay hehe. Weil weder weiß noch pink passt zum schwarzen.