Samsung Unpacked Event am 10. Juli? Alle Infos und Spekulationen!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.562
Hallo zusammen,

es gibt Gerüchte über das nächste Samsung Unpacked-Event: Es soll am am 10. Juli in Paris stattfinden, passend zu den Olympischen Sommerspielen 2024! Erwartet werden unter anderem der Galaxy Ring, Galaxy Z Fold 6 und Z Flip 6, die Galaxy Watch 7 und die Galaxy Budy 3 Pro. Das Event wird online gestreamt, sodass jeder weltweit zuschauen kann... offizielle Einladungen werden Ende Mai oder Anfang Juni erwartet!

Habt ihr ein besonderes Interesse an einem der Geräte, die vorgestellt werden sollen? Wenn ja, welches und warum?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und DerMicha
Bis auf Flip6 alle 😂 Mal schauen wie ich das finanziert bekomme🙈🤣
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und ses
Bin sehr am Z Fold6 interessiert. Der Galaxy Ring macht mich auch neugierig und neue Buds stehen bei mir ohnehin schon auf der Wunschliste. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
Wie nett, dass Amazon den Samsung Event bereits torpediert hat, Stichwort

Samsung Galaxy Watch FE

für 199 Teuronen
Ansonsten: nichts,was man nicht erwartet hätte.3 weitere Smart Watches und ein paar akkuhungrige Handys 🤪
 
Nur an der Watch 7, evtl. auch am Galaxy Ring. Bin kein Fan von Foldables, benutze auch keine Buds, egal von welchem Hersteller.
 
Dieses mal registriere ich mich mit 20 Emails um zumindest einen Gutscheincode zu bekommen. :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Kann man sich jetzt schon irgendwo registrieren?
 
Nicht das ich wüsste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Ab heute kann man sich für das Unpack Event registrieren. Die Benachrichtigung kam per Email. Auf der Homepage ist auch ein Link
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und Ghost
@brsmi Gibt wieder Gutscheine.
 
Ich bin gespannt, was es geben wird. Für mich geht nur Samsung Spanien. Da ist es immer ein bisschen anders. Dieses Jahr habe ich aber mehrere alte Smartphones zum Trade In. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Gutscheine gibt es @AIT_F4?
Habe mich auch nur registrieren können
 
@Trunkz In Spanien schreiben Sie etwas von bis zu 200€! Ich vermute, mit Trade in Bonus.
 
auf die Kopfhörer bin ich gespannt. Wie die neue form sitzt
 
  • Danke
Reaktionen: Brinker
@Trunkz ich auch. Hoffentlich nicht wieder mit Ohren Entzündung 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
Oder geeignet für kleine Ohren 👂 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Brinker

Ähnliche Themen

ses
Antworten
26
Aufrufe
1.861
esc
E
MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
1.050
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.401
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten