Samsung Unpacked 2014 Episode 2

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm....wenn das S5 bereits eine UVP von 699,00 Euro hat, wo wird dann ein mögliches Galaxy F liegen? 899,00? Stellt sich die Frage, wer sich so ein Gerät dann tatsächlich noch zulegen kann/möchte. Mal abwarten was da noch so kommt...

Naja. Ich erinnere mich, dass der UVP eines IPhone 4 bei Marktstart 07.10 bei knapp 1000,-€ lag...Es gibt für jede Preiskategorie einen Abnehmerpool...

iPhone ist und bleibt aber ein iPhone welches eben seinen Benutzerkreis mit iOs hat. Ich sehe keinen Grund 300€ mehr zu zahlen im Vergleich zu anderen Androidgeräten welche genau das gleiche bieten.
Im F5 soll ja laut Gerüchten nichts wirklich atemeraubendes kommen..halt ein Alugehäuse was für Samsung zwar sensationell ist aber wer nicht über den Tellerrand guckt, naja.

Das ist ja schon richtig. Wir müssen abwarten, was wirklich geboten wird. Ich denke aber, für Leute, die ein Smartphone mit Vertrag kaufen, lohnt sich das schon. Wenn ich ein S5 für 1,-€ bekomme und das "F" kostet unter gleichen Bedingungen vllt 50 oder 100 € dann entscheidet jeder für sich, ob es ihm das wert ist. Ich sprech mal nur für mich...Wenn das Design bei mir ein "Wow" auslöst, bin ich bereit, den Mehrpreis in betracht zu ziehen.

Ich spreche von den Preisen ohne Vertrag. Bei einem Vertrag kann das ganze schon schnell anders aussehen.
Klar, auch wenn ich Samsung eigentlich nicht unterstützen will. Wenn sie hier was richtig gutes bringen dann muss man gut vergleichen. Aber letztendlich kochen die auch nur mit Wasser. Abwarten..

borussemd schrieb:
Viel Ahnung, was? Chip ist der stärkste Technikblog im deutschsprachigen Internet und die 5. wichtigste Seite Deutschland´s (nebenbei eines der technisch wichtigsten Länder der Welt)...und das sind sie bestimmt, weil sie so unseriös sind, gell?
*facepalm*
Allein für dieses Fanboy gelaber gehörst du auf die Ignore, dazu kommt noch schönreden uvm.

@Anderen:
Das S5 kostete am Releasetag 650 und NICHT 699.
Desweiteren wird das S5 beim selben Preis starten, wenn nicht sogar tiefer.

• Danke
Reaktionen: corr
Mit Wasser kochen alle. Der eine so, der andere so. Selbst wenn sich Apple, Samsung, LG, Sony und Microsoft zusammen setzen würden, würden sie gemeinsam nicht DAS Handy entwickeln. Jedem gefällt halt was anderes. Aber es seit langem ein Big Bang im Smartphonemarkt. Irgendwer wird ihn landen.
Die einen sagen jetzt "hat Sony doch mit dem Xperia Z" oder die anderen sagen "hat Lg doch mit dem G2"...tja...das muss jeder für sich bewerten...ich hoffe nunmal auf Samsung´s "F", auf Lg´s "G3" und das war es...Sony hab ich persönlich keine guten Erfahrungen mit. Nokia will ich nicht und Apple...da sag ich nix zu...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Snake3 schrieb:
Allein für dieses Fanboy gelaber gehörst du auf die Ignore, dazu kommt noch schönreden uvm.

@Anderen:
Das S5 kostete am Releasetag 650 und NICHT 699.
Desweiteren wird das S5 beim selben Preis starten, wenn nicht sogar tiefer.
Das waren Fakten...Muss man schon vertragen, als Hater ;-)

borussemd schrieb:
Viel Ahnung, was? Chip ist der stärkste Technikblog im deutschsprachigen Internet und die 5. wichtigste Seite Deutschland´s (nebenbei eines der technisch wichtigsten Länder der Welt)...und das sind sie bestimmt, weil sie so unseriös sind, gell?
*facepalm*

chip.de kann man locker mit bild & rtl in einem satz nennen!

Sehe ich anders. Aber das ist ja auch nicht Thema dieses Threads ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:22 Uhr wurde um 07:44 Uhr ergänzt:

corr schrieb:
chip.de kann man locker mit bild & rtl in einem satz nennen!

Wobei...eines sollte man bedenken. Trotz gespaltener Meinungen zu den Unternehmen, jedes ist Marktführer auf seinem Gebiet. Ob man sie mag oder nicht ;-)

jedem das seine.. ;)

& nun lieber back to topic.

also ich glaube eher, dass die episode 2 zum jahres ende kommt, so wie letztes jahr auch. (da wurde das note3 in berlin vorgestellt.)

hier in dem video sieht man das ganze zubehör für´s s5.
wenn samsung das alles "auffährt" macht es wenig sinn, dann kurz dadrauf mit einer premium version zu kommen..

ps. aber halt nur meine meinung. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Note4 kommt wohl am 4/5.09 auf der IFA. Muss kommen hab ja schon gebucht:thumbsup: Das könnte dann Episode 4 werden. Dazwischen könnte vllt. endlich das Tizenphone kommen oder das Round II. Die F Serie (erste Gerüchte gab es schon im Februar 2013) wird wahrscheinlich nicht so groß gefeiert, da wie schon einer meiner Vorredner sagte, es zu einer negativen Presse kommen wird. Dazwischen kommen noch 1983625 Untervarianten:lol:

Noch kurz OT. Chip als seriöse Quelle zu bezeichnen ist ein Witz. Plappern alles nach und sind die mit Abstand langsamste Seite. Du wirst kaum einem Bloggerkollegen finden von mir der etwas positives über CHIP berichtet.OT Ende

Kai

Zuletzt bearbeitet: