chrissilix
Dauer-User
- 1.145
Hallo,
derzeit Ärgere ich mich sowas von über diesen Samsung Support, kann es schier nicht glauben.
Hatte mein S23 FE nach einer Testzeit von ein paar Tagen das Handy an Samsung mit deren Retourenlabel zurückgesendet. Ist auch bereits 23.01.2024 dort eingetroffen. Jedoch warte ich seither vergebens auf die Erstattung.
Habe auch schon ein Ticket beim Support offen, aber da tut sich einfach garnichts.
Ist schon sehr ärgerlich dass die sich einfach nicht rühren bzw. sich mal melden.
Habt ihr auch solche Erfahrungen bei Rücksendungen an Samsung gemacht ?
derzeit Ärgere ich mich sowas von über diesen Samsung Support, kann es schier nicht glauben.
Hatte mein S23 FE nach einer Testzeit von ein paar Tagen das Handy an Samsung mit deren Retourenlabel zurückgesendet. Ist auch bereits 23.01.2024 dort eingetroffen. Jedoch warte ich seither vergebens auf die Erstattung.
Habe auch schon ein Ticket beim Support offen, aber da tut sich einfach garnichts.
Ist schon sehr ärgerlich dass die sich einfach nicht rühren bzw. sich mal melden.
Habt ihr auch solche Erfahrungen bei Rücksendungen an Samsung gemacht ?