Samsung Tab A7 (SM T500) oder Tab A7 Lite (SM T220)?

cska133

cska133

Stamm-User
39
Hallo,

welches von den beiden ist zu bevorzugen. Verwendung für Surfen, Chatten , Youtube, also nix großartiges.
Besonders "stört" mich die Differenz bei der Akkuleistung, 7000mAh zu 5000mAh.
Bzgl. Prozessor und Grafik kenne ich mich nicht aus, welche Hardware besser ist.
Oder auffällige Probleme bei den Geräten?

Hat jemand Erfahrungen bzw Hilfe.

danke
 
Die sehr unterschiedliche Größe ist dir schon aufgefallen? Mehr Display braucht mehr Akku.
 
Ja, aber gleich 2000mah unterschied?!

Auch in Bezug auf eventuelle Entwicklung und Installation von CustomRoms wie LineageOS, gibt es da Einschränkubgen diesbezüglich? Nicht für alle Geräte gibt es ja Lineage, ich weiß nicht wovon das abhängt. Also nicht dass in Bezug auf die Hardware oder so bei einem der Geräte CustomRoms möglich und installiert bar wären, beim anderen dagegen nicht?
 
Würde dir eher das A9+ empfehlen. Wo liegt deine Preisgrenze?
 
Gebraucht kriegt man sie für ca 50euro, mehr für ein Jugendtablet will ich nicht ausgeben
 
cska133 schrieb:
Ja, aber gleich 2000mah unterschied?!
Das entspricht grob dem Unterschied in der Fläche.

Unter 6 GB RAM würde ich heute nicht mehr gehen, und mindestens auf 64 GB Flash. Die Apps werden immer fetter, gerade auch die Browser fressen RAM, und ein Gerät soll ein paar Jahre reichen. Keineswegs aber auf 3 GB / 32 GB.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cska133 schrieb:
Nicht für alle Geräte gibt es ja Lineage
Custom ROMs wie LineageOS hatten schon bessere Tage, kommen aus der Mode. Aber wenn das dein Fokus ist, musst du natürlich sehen, für welche Geräte es das überhaupt noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
24
Aufrufe
554
optimus one user
O
ses
Antworten
1
Aufrufe
414
Blechwurmpilot
B
L
Antworten
5
Aufrufe
1.435
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten