Samsung Tab A7 (2022) SMT503 erkennt WLAN aber verbindet mich nicht

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Weissrotwolf

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen ich habe heute mein neues Samsung Galaxy A7 Modell SM -T503 erhalten. Leider habe ich Schwierigkeiten mich mit dem WLAN zu verbinden. Das Gerät erkennt mein WLAN aber verbindet mich nicht. Ich gebe das extra neu vergebene Passwort ein aber die Taste für verbinden wird nicht aktiv. Ich habe bei der Einstellung zur Sicherheit eingegeben wpa/wphz Personal und ein Passwort vergeben. Bei meinem alten Tablet A 2016 habe ich vermutlich überhaupt keine Sicherheits Einstellungen getätigt. Vielleicht habe ich da irgendwas durcheinander gebracht.
Danke für jeden Rat und Hinweis
Freundlicher Gruß Hans
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es mittlerweile auch mit dem Gerätepasswort versucht welches auf der Rückseite von meinem Router aufgeschrieben ist. Darauf hat mein neues Tablet mit der Rückmeldung: "Authentifizierungsproblem" reagiert?

Ich habe mittlerweile den WLAN Schlüssel eingegeben und bin online!😊🎶👋. Hat also geklappt

Vielleicht kommt das dem einen oder dem anderen ein bisschen dämlich vor, aber ich bin fast 74 und mit diesen Dingen nicht so ganz eng vertraut, wie das vielleicht bei der jüngeren Generation der Fall ist. trotzdem einen schönen Gruß an das Forum

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63