C
Christian2809
Neues Mitglied
- 0
Hi !
Nachdem sich die Fälle bei uns in Österreich häufen das Geräte die die Symptome des von Samsung ja zugegebenen Firmawareproblem zeigen welches zum Totalausfall des Gerätes führen, gibt es jetzt eine Facebookgruppe wo sich Betroffene austauschen können !
Leider wird bei uns anscheinend so gut wie jeder Fall auf Eigenverschulden gelenkt damit keine Garantie wirksam wird!
Man liest teilweise von Geräten welche erst ein paar Tage alt sind !
Nachdem sich die Konsumenten das nicht mehr gefallen lassen wollen, erst einen Haufen Geld für ein angebliches Top Gerät zu bezahlen um dann im Regen stehen gelassen zu werden wurde auch schon der Konsumentenschutz und diverse Medien kontaktiert !
Solltet ihr von Fällen hören würde ich euch bitten die Betroffenen auf diese Facebookgruppe aufmerksam zu machen damit wir mehr werden, Samsung sollte seine Kundenpolitik ändern !
http://www.facebook.com/SmartphoneWasserschadenBetrugOderNicht?skip_nax_wizard=true
Nachdem sich die Fälle bei uns in Österreich häufen das Geräte die die Symptome des von Samsung ja zugegebenen Firmawareproblem zeigen welches zum Totalausfall des Gerätes führen, gibt es jetzt eine Facebookgruppe wo sich Betroffene austauschen können !
Leider wird bei uns anscheinend so gut wie jeder Fall auf Eigenverschulden gelenkt damit keine Garantie wirksam wird!
Man liest teilweise von Geräten welche erst ein paar Tage alt sind !
Nachdem sich die Konsumenten das nicht mehr gefallen lassen wollen, erst einen Haufen Geld für ein angebliches Top Gerät zu bezahlen um dann im Regen stehen gelassen zu werden wurde auch schon der Konsumentenschutz und diverse Medien kontaktiert !
Solltet ihr von Fällen hören würde ich euch bitten die Betroffenen auf diese Facebookgruppe aufmerksam zu machen damit wir mehr werden, Samsung sollte seine Kundenpolitik ändern !
http://www.facebook.com/SmartphoneWasserschadenBetrugOderNicht?skip_nax_wizard=true