delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
- Themenstarter
Nö, hier noch nichts Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blablub911 schrieb:graues Note im orangenen Case ausschaut.
Das verstehe ich nicht, was meinst du damit?electric-sheep schrieb:...damit lassen sich die Infos zum Gerät komplett personalisieren.
Und da könnte ich wetten die Zuordnung bekommen die sobald man einen Samsung Account auf dem Gerät anlegt.kleinerkathe schrieb:Das verstehe ich nicht, was meinst du damit?
Es gibt Grafikkartenanbieter, Notebookhersteller, etc. die eine erweiterte Garantie auch nur gegen Registrierung mit Angabe der Käuferdaten anbieten... Da mag der Mehrwert noch höher sein, aber ich weiß nicht, was Samsung schon großartig damit machen möchte? Seriennummer + IMEI haben die so oder so schon .... nur die Zuordnung zu einer Person würde noch fehlen, ich seh aber keinen sinnvollen Einsatzzweck dafür
Flachzange schrieb:Aber selbst wahrscheinlich Android, Google, Chrome, Facebook nutzen...
electric-sheep schrieb:Den Gerätekauf im vorgegebenen Zeitraum könnte man auch mit einer gescannten Rechnung nachweisen.
Macht doch nichts. Ich freu mich trotzdem auf mein kostenloses Caseelectric-sheep schrieb:sorry, wollte euch das schicke Mäppchen nicht madig machen!
ddaim schrieb:@deeway & @blablub911
Wann hattet ihr euch registriert, wie lange war jetzt die Wartezeit? Welches Logistikunternehmen liefert die denn aus?
Danke für eure Infos.
Gruß
ddaim