Samsung Smart View (App)

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessante Infos, Danke.
Das bringt mich auf die Idee, mal die Sicherheitseinstellungen meines WLAN zu prüfen ;). Könnte es sein, dass Dualview nicht funktioniert, wenn hier genutzte UPNP Ports nicht "offen" sind?

GrandSurf schrieb:
. Könnte es sein, dass Dualview nicht funktioniert, wenn hier genutzte UPNP Ports nicht "offen" sind?
Theoretisch möglich, aber eher unwahrscheinlich. Die meisten SOHO Router haben zwar eine Firewall zwischen WAN/Internet und (W)LAN, aber keine Firewall zwischen den im W(LAN) registrierten Geräten. Was sollte da die UPNP Ports blockieren?

Andi1000 schrieb:
Warum Punkt finden? Dual View startet automatisch.

Ich kann nur von mir berichten.
Bei mir funktioniert Dual View an meinem S2 mit ICS, am S3 mit JB und am Tab2 mit ICS und JB. Sogar umschalten geht von den Geräten aus. Und den TV in Sleep Modus versetzen und am S3 weiterhin Fernsehen.

Du siehst so schlecht kann die App nicht sein...

welche Version smartview nutzt Du.

Die 3.2.0 läuft zwar auf meinem Tab-2 10.1 aber Dual view leider nicht...

Genau die läuft bei mir ohne Probleme.

Mach mal nen Neustart. Im Playstore gibt's übrigens noch ne neuere Version.

evtl liegt es an meiner Android Version 4.1.2
(Ging aber mit 4.0.3 auch nicht.)

?

ich habe auch 4.1.2

ich habe leider kein ul Konto...

meinst du für den DL, der geht auch so nur langsam

bei mir steht da immer nur Anzahl der Downloads aufgebraucht....
habe da aber noch nie was runtergeladen.

die DL sind zeitlich begrenzt, kannst es ja später noch mal versuchen

Ich kann machen was ich will, der Download über UL funktioniert nicht.
Leider habe ich immer noch kein Smart View mit funktionierendem Dualview.

Medes

..also der Link uploaded.net aus #165 geht bei mir. Aber nur beim ersten mal kommt das kleine graue Fenster für den Start des DL.
Danach kommt auch die uploaded.net Seite mit "Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer..."

Hallo zusammen,

kann es sein, dass es nicht möglich ist Dual View/Clone View mit einem Samsung Blu Ray Recorder BD-E8300 zu nutzen. Der UPNP Inspector liefert bei "StartCloneView" den Wert "NOTOK_InvalidDevice" zurück.

Diese Features werden aber auf der Samsung Seite für das Gerät beworben. Und da Stand nichts davon, dass es nur auf Samsung Geräte geht. Bei mir geht nichts auf meinem Archos Android PAD und auch nichts auf meinem IPAD.

Auszug von der Samsung Seite:

Das TV-Programm auf mehreren Geräten anschauen – mit der Samsung Smart View App* geht das ohne Wenn und Aber. Mit dazugehörenden Funktionen wie Clone View und Dual View. Damit schauen Sie einen oder mehrere Kanäle gleichzeitig an – auf kompatiblen Geräten wie Tablet und PC. Und wenn Sie wollen auch in unterschiedlichen Räumen.

* Die Leistungsfähigkeit kompatibler Geräte kann von Region zu Region unterschiedlich sein.
* Die Smart-View-Funktion ist nicht auf allen mobilen Geräten verfügbar. Genauere Informationen folgen in Kürze.
So schaut man TV heute – wo Sie wollen, wann Sie wollen

Kann das jemand bestätigen?

Gruß

Bernett

Na bei mir läuft das nicht mal mit Samsung Galaxy Tab2 und TV der 7000er Serie...

Was ist denn die Aussage vom Samsung Support dazu?

nachdem die3x nach Versionsnummern etc gefragt haben habe ich es nicht weiter verfolgt...

Hallo,
Ich hab auch das Samsung Galaxy Gab 2 10.1 wifi, Gt p 5110.
Wenn ich die hier verlinkten apk Dateien öffnen möchte kommt nur die Nachricht "Datei kann nicht geöffnet werden." Die apk installer Angebote im Playstore machen keinen seriösen Eindruck... Womit bekomme ich die apks zum Laufen? Danke für die Hilfe!

Hallo Gemeinde,

habe euer Forum genutzt um in Erfahrung zu bringen, ob man SmartView irgendwie doch auf meinem neu erworbenen Galaxy Note 10.1 Tablet nutzen kann, obwohl es nicht mehr von Samsung über den Playstore angeboten wird. Die DualView Funktionalität ist doch ein wirklich nettes Feature und zu schade um in der Versenkung zu verschwinden! ;) Jetzt wollte ich euch von meiner Erfahrung berichten. Habe einen Samsung UE46D8090 und die SmartView Version 2.08 runtergeladen und auf meinem Note - Tablet mit FW 4.1.2 installiert. Anschließend habe ich das Tablet neu gestartet und ........... es funktioniert!:thumbup: :thumbsup: Dachte mir, dass es vielleicht einen gewissen Motivationsschub denjenigen gibt, die bisher noch keinen Erfolg hatten.

Hallo Duck, wo kann ich die 2.08 downloaden?

Gruß
Medes