N
Neri
Neues Mitglied
- 1
Hi, vielleicht hilft dir das weiter:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.remoteTV&hl=de
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.remoteTV&hl=de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe den ES6990 mit Dual Core, aber Dualview ist in SmartView nicht vorhanden (mehrere Versionen getestet), weder beim Galaxy SII noch beim Galaxy Tab2. Wifi-Direct funktioniert auch nicht. Die Geräte werden zwar verbunden, aber dann komme ich nicht weiter. Wie kommt jetzt der TV-Bildschirminhalt auf das Galaxy SII oder Galaxy Tab2?Johanniskoog schrieb:Mal eine kleine Zusammenfassung warum es bei einigen geht und bei einigen nicht.
Der Samsung muss mit einem Dual Core Prozessor ausgestattet sein, also nur die Modelle:
- ES6890
- ES6990
- ES7090
- ES8090
- ES9090
- D8090
- D7090
- E8900 BluRay
- E8500 BluRay
- E6300 BluRay
- STB-E7900
Um einer Verbindung der beiden Geräte herzustellen müssen beide im selben W-LAN Netz sein. Allerdings ist es auch möglich die Geräte über "WiFiDirect" zu verbinden.
Habe den ES6990 mit Dual Core, aber Dualview ist in SmartView nicht vorhanden (mehrere Versionen getestet), weder beim Galaxy SII noch beim Galaxy Tab2.
Es ist die XXLQ6 auf dem SII, Dualview ist nicht vorhanden (SmartView 3.2.1). Ich gebe jetzt auf. Samsung ist die größte Sch...MGF-120 schrieb:Schau mal nach der Version , unter XXLQ6 müsst es gehen .
Die hab ich drauf und das geht wunderbar , bei der vorhergehenden gabs DualView garnicht . War nicht ausgegraut oder so sondern einfach nicht vorhanden.
daniel1985ffo schrieb:dann musst erst die alte vorher löschen.
Moin, moin Rudi N97 bin auch Neuling und schon ganz genervt. Besten Dank für Deine Info mit den Downloads, habe den Samsung UE46ES7090 + Galaxy Tab 2 10.1 GT-P5110., und versuche vergebens die TV Bilder aufs Tablet zu bekommen. Habe auch die Downloads wie beschrieben (Version 3.19.apk und 3.2.0.apk) heruntergeladen - aber er kann entweder keine Geräte finden - oder die Anmeldung zum Server ist fehlgeschlagen. Sind da noch diverse Voreinstellungen zu beachten und kann es sein dass dadurch auch das AllShare nicht funktioniert!? Danke für jede Info. mfg KrachudellRudi N97 schrieb:Hi
Bin neu hier.
Bin Über google zu euch gekommen wegen meinem Tab und dem Smart View.
Nach 3h hab ich eine Lösung gefunden.
Hardware: Samsung UE46ES7090 + Galaxy Tab 2 10.1 P5110
Und zwar hab ich die 3.1.9 Version genommen: samsung smartview 3.19 .apk (39,21 MB) - uploaded.to
Alternativ die 3.2.0 samsung smartview 3.20 .apk (40,97 MB) - uploaded.to
Die 3.1.9 ging sofort, ohne Einstellungen.
Falls jemand kein UL Konto hat:
com.samsung.smartview-3.19.apk
com.samsung.smartview-3.2.0.apk