Samsung Smart View (App)

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich bestätigen !

Angeblich bastelt Samsung an der Behebung des Fehlers, frage ist nur wie lange die brauchen dafür.

Wenn man sich die Datenmenge der 3.2.1 im Gegensatz zur 4.1.5 ansieht , stellt man fest dass die 3.2.1 um das doppelte so groß ist wie die 4.1.5, da muss also gewaltig etwas fehlen.

Kann man jetzt nur abwarten wann Samsung diese App jetzt repariert.
Das tolle daran ist , Ihr könnt beide Versionen auf das Gerät laden, dann seht Ihr wann Samsung über den App Store einen Update herausbringt und könnt dann wieder testen ob der Update etwas gebracht hat.

Habe die 3.2.1 auch mal getestet ... läuft prima und endlich wieder die Möglichkeit den TV in den Sleepmodus zu versetzen. :) Die 4.1.5 läuft auch ordentlich bei mir mit UE46D8090 und Note 10.1, nur leider kein Sleepmodus.

Was die 4.1.5 lauft auf deinem Note ??? welche Version FW hat denn dein Note drauf 4.2.x ??

4.1.2

Ah ja dann geht damit die 4.1.5er Smart View Version noch , hättest jetzt die 4.3er Firmware auf deinem Note geht die 4.1.5 nicht mehr dann müsstest die 3.2.1 verwenden um wieder was sehen zu können.

Hatte ich auch vorher nachgelesen, deshalb habe ich auch bisher kein Update gemacht ;-).Ist wirklich immer ratsam mit Updates zu warten bis erste Erfahrungen vorliegen. Aber die 3.2.1 gefällt mir besser, natürlich vor allem wegen des Sleepmodus.

Ja der ist von Vorteil , also wo dann der TV zwar läuft der Schirm aber aus ist.

Na ja mal abwarten bis der Samsung Firmware Verbieger mit der neuen fertig ist. habe beide Apps auf den Handy 3.2.1 und die 4.1.5, wenn also ein Update kommt bekomme ich es mit und kann wieder testen.

Wenn Samsung endlich mal eine SW nachreicht die dann läuft , kommt die nächste FW für die Geräte und der Spass beginnt von vorn :sad:
War doch bisher immer so .

Kann man ja verhindern, indem nicht immer direkt die neueste FW aufgespielt wird. Vor allem, wenn mit der alten FW alles gut läuft.

Ist jetzt nicht dein ernst :unsure:
Ich soll kein Update machen und mich laufend vom Gerät nerven lassen das eines zur Verfügung steht . Nur weil die Leute bei Samsung zu dusselig sind eine SW zu Entwickeln die mit ihrer eigenen FW harmoniert .
Wir sprechen hier nicht von einem Drittanbieter , da würd ich es noch einsehen .
Hier geht es um Hausinterne SW und da sollte man doch in der Lage sein das entsprechend auf Verträglichkeit zu Überprüfen .
Das ist doch nicht das erste mal das von Samsung so ein Schrott angeboten wurde . Das Problem besteht doch schon seit dem Galaxy S .

Jo, da hast du wohl vollkommen recht. Aber immer noch besser von dem Hinweis auf ein Update genervt zu werden, als ein instabiles oder unzureichend funktionelles System, oder? Updatemeldungen können auch deaktiviert werden ;-)

Ein kleines aktuelles Update !

heute habe ich überraschender weise in aller Herrgottsfrüh ein Firmware Update für das S4 auf KitKat bekommen, seit dem Update funktioniert das 3.2.1 jetzt nicht mehr , dafür aber das was bislang nicht funktioniert hat wieder ! Ich bin entzückt !!!:thumbsup:

hallo zusammen kleine frage

besitze samsung 46f7080 led tv
sowie samsung ps64f8090 plasma tv
galaxy tab 2 .10.1 mit android 4.2.2

leider läuft dieses geniale dualview nicht auf dem tab, was mache ich falsch?

hatte vorher ein tab 3 10.1 dort ging es auch nicht
dachte mir ich kauf ne älteres tab dort sollte es doch kompatibel sein.

den mein galaxy tab 2 7.0 dort geht es bei beiden tvs dualview mit smart view app...

aber 7 zoll ist definitiv zu mickrig...

hat hier einer hilfe für mich?

läuft bei einem der die gleichen tvs und das tab 2 10.1 mit dualview?

gruss danke

ok welche version hast du? welches tabmodell und tvs?
ich bin am vezweifeln es wäre so geil wenn es mit dem 10er tab 2 laufen würde pefekte gröesse um überall in der wohnng zu schauen man echt jetzt.

Tab P5110, TV ES8090

hmm dieses tab habe ich auch in weiss

Also apk mit dem Tab runterladen und installieren. wenn es nicht geht ist es mit deinem TV nicht kompatibel.

ja verstehe ich irgendwie, irgendwie aber nicht mit dem galaxy tab auch aus der 2 generation 7 zoll geht es. wieso nicht mit dem 10 zoll version?

mit dem galaxy mega i9205 geht es auch bei beiden tvs.

ich werde am abend alle app versionen ausprobieren. wenn keine geht muss ich es wieder verkaufen.

was meint ihr geht es eventuell mit dem tab 1 10.1 der ersten generation?

hat hier jemand erfahrung mit all dem thema?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe doch geschrieben das die apk mit deinem Tab funktioniert.Ich kann das aber nur mit meinem Fernseher bestätigen ,probieren musst du schon selbst.
Das für verschiedene Geräte (fon,tab,tv)verschiedene Apps existieren und der Entwicklungsstand nicht unbedingt gleich ist erscheint mir nicht widersprüchlich.