Samsung Smart View (App)

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da scheint aber jemand fernsehsüchtig zu sein, soviel verpasst man doch nun wirklich nicht im TV :)

Hallo Liebe Forumgemeinde,

ich habe das Samsung Tab 3 10.1 und einen Samsung UE46F8090. Gibt es eine möglichkeit die DualView funktion zu nutzen?

Gruß
Dennis

EDIT: Android Version 4.2.2

Zuletzt bearbeitet:
Muß ich tv eingeschalten wenn ich Smart View auf tablet benutze?

@orkan

wenn du dual view benutzen willst dann muss der fernseher auch angeschaltet sein

@all

wenn noch jemand das problem hat das dual view nicht funktioniert und ihr ein gerootetes gerät habt dann müsst ihr den flsh counter zurücksetzen damit dual view funktioniert, vielleicht wisst ihr das schon,ich hab es allerdings erst gestern rausgefunden nachdem ich wochenlang vergeblich nach einer lösung gesucht habe

• Danke
Reaktionen: orkan-1
Flash Counter :-\
Kaum zu glauben das die SmartView App dieses überprüft!?
Ist das sicher?
Hab zwar Root, aber Counter wurde bei mir nicht erhöht.

ja ich konnte es auch nicht glauben, für dual view brauch man ja Allsharecast Dongle und der prüft den counter, ist der counter erhöht funktioniert dual view auch nicht

AllShareCast Dongle?
Ich weiß das ich bei AndroidOS 4.1.2 auf dem Note 2 und Note 10.1 diese AllShareCast Anwendung unter den System Apps hatte. Aber auf dem Note 3 finde ich die gar nicht.

hast du zufällig cyanogenmod auf deinem note 3? unter cm gibt es nämlich kein allsharecast dongle, Smart View funktioniert sowieso nur auf samsung roms

Also ich hab kein Smartview Problem, bei mir läuft es, wenn auch nicht immer stabil.
Habe original ROM und auch kein Root

Ich habe auch kein problem mit Smartview, läuft mit mein Note 10.1 sehr gut kein Root
Eine frage habe ich noch, habe versucht mit Smartview ( Note 10.1) tv einzuschalten geht aber nicht ist das normal?
Tv auschalten mit Smartview geht.

Danke

ja das ist normal,wenn der fernseher aus ist wird auch die internetverbindung unterbrochen, also alles in ordnung bei dir

• Danke
Reaktionen: orkan-1
orkan-1 schrieb:
Eine frage habe ich noch, habe versucht mit Smartview ( Note 10.1) tv einzuschalten geht aber nicht ist das normal?
Tv auschalten mit Smartview geht.

Danke

Geht bei mir auch nicht mit der neuen Version.
Es geht aber mit der alten Version 4.0.1, denn die funktioniert über Bluetooth :)

Hi leute!

könntet ihr mich vielleicht auch helfen mit der smart view app?

habe 2 tvs
ue40es7090
ue46f7090

und mehrere samsung handhelds
s3
s3 mini
tab2 10.1
tab3 7.0

auf dem s3 funktioniert alles ohne probleme
auf dem tab2 habe ich dank dieses threads die dualview mit smartview 3.2 auch endlich zum laufen gebracht.
könnt ihr mir helfen die dualview funktion auch auf dem s3 mini und dem tab3 zum laufen zu bringen?
auf beiden funktioniert nur die fernbedienung.

vielen dank

Hallo BelijKarp,

leider muss ich dir sagen hatte ich die gleichen Probleme. Zur Weihnachtsaktion gab es bei Media Markt zu einem Samsung TV ein Samsung Tab 3 dazu. In meinem Fall das Tab 3 7.0. Hier ist leider kein Screen Mirroring vorhanden. Aufgrund des Ärgers kam mir Media Markt entgegen und gab mir das Tab 3 10.0. Auch hier die gleichen Probleme: Letztendlich fanden wir gemeinsam heraus das nur das Tab 3 8.0 diese Funktion unterstützt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo in die Runde,

ich habe einen Samsung TV der F6500 Serie, ein Galaxy S2 mit Andorid 4.1.2 und ein Galaxy Tab 2 10.1 mit Android 4.2.2.
Bei beiden funktioniert das DualView nicht.
Auf dem S2 bekomme ich einen Connect, kann aber nur die Fernbedienungsfunktion nutzen.

Bei Tab2 hat untrer Android 4.1.1 alles tadellos funktioniert und seit dem Update auf 4.2.2 bekomme ich nicht mal mehr einen Connect hin.#

Gibt es hier Tipps oder ist das grundsätzlich inkompatibel?

Lg
Ecke

Es gibt eine 3.2.2 Version von DualView. Diese mal installieren und dann sollte es funktionieren.

gerade getestet

3.2.2 geht nicht mit dem Tab P5110 in Verbindung mit einem es8090

bei der auf meiner Dropbox liegenden 3.2.1.apk funktioniert das Einschalten des TV über BT, DualView von verschiedenen Quellen, TV-sleep, TV aus über WLAN

Habt ihr auch App-Versionen die auf dem Tab3 7.0 oder dem S3 mini laufen?

Hab auf meinem P5110 die App Version 4.1.4 installiert.
Ich probier mal die 3.2.1

Nachtrag:
Die Version funktioniert, sieht allerdings anders aus als die Version die ich auf meinem P5110 vor dem Android 4.2.2 Update hatte.
Aber besser als nicht funktionieren :)
Danke.

Nachtrag2:
Diese Version funktioniert auch auf dem S2 und im Zusammenspiel mit meinem BD-E6300.

Zuletzt bearbeitet: