A
anth76
Neues Mitglied
- 0
Der Hammer ist ja Smart View auf meinem p5110 (seit heute offiziell auf Android 4.2.2 Over the Air) funktioniert nicht mehr.
Aber einmal mehr weiß ich warum ich als Smartphone schon immer iPhones hatte. Installiert man über den Apple AppStore SmartView läuft alles wie geschmiert. Die Fernbenienungsfunktion und DualView funktionieren perfekt mit unserem ue55f6500 und iOS. Wie so oft....xD
Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:
Ach so SmartView läuft ab den 4000'er Modellen und Android 4.1
Allerdings wird DualView erst ab Android 4.2.2 unterstützt......wenn es denn mal läuft....xD.
Aber einmal mehr weiß ich warum ich als Smartphone schon immer iPhones hatte. Installiert man über den Apple AppStore SmartView läuft alles wie geschmiert. Die Fernbenienungsfunktion und DualView funktionieren perfekt mit unserem ue55f6500 und iOS. Wie so oft....xD
Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:
D_Duck schrieb:Nabend, so weit ich weiß, funktioniert bei den UE-Modellen, die auch schon etwas älter sind, SmartView erst ab der 7000er Serie. Habe selbst den UE 8090, damit läuft es, mehr oder weniger zuverlässig.
Ach so SmartView läuft ab den 4000'er Modellen und Android 4.1
Allerdings wird DualView erst ab Android 4.2.2 unterstützt......wenn es denn mal läuft....xD.