H
Hausmeisterle
Neues Mitglied
- 0
Hi zusammen,
Erst einmal Hallo zusammen, ich bin völliger Android Neuling und freue mich hier zu sein
Ich hoffe ihr könnt mir auch gleich beim meinem ersten großen Problem helfen.
Erstmal grundlegendes :
Ich besitze noch ein iPhone 5 - welches auch weiterhin in Verwendung ist.
Nun zum Problem :
Ich möchte gerne mittels Smart Switch meine Kontaktdaten ( vorrangig nur diese ) - auf mein Galaxy S4 schieben...
Allerdings erhalte ich ständig diese Fehlermeldung :
"
Nicht genug Speicherplatz. Inhalt kann nicht übertragen werden. Geben Sie genügend Speicherplatz frei, und versuchen Sie es erneut.
"
Wobei laut Infos im internen Speicher noch mehr als 9 GB frei sind, und ich wirklich nicht glaube das die reinen Kontaktdaten 9GB überschreiten ;-)
Wie gehe ich nun am besten vor ??
Oder auch anders :
Wie bekomme ich meine Daten aus der iCloud auf Android - so daß auch auf BEIDEN weiterhin alles synchron bleibt, und ich ebenfalls die Möglichkeit behalte die Kontakte in der iCloud zu halten...
Jetzt bin ich gespannt ob ihr mich für verrückt erklärt oder nicht
Liebe Grüße
Giovanni
Erst einmal Hallo zusammen, ich bin völliger Android Neuling und freue mich hier zu sein
Ich hoffe ihr könnt mir auch gleich beim meinem ersten großen Problem helfen.
Erstmal grundlegendes :
Ich besitze noch ein iPhone 5 - welches auch weiterhin in Verwendung ist.
Nun zum Problem :
Ich möchte gerne mittels Smart Switch meine Kontaktdaten ( vorrangig nur diese ) - auf mein Galaxy S4 schieben...
Allerdings erhalte ich ständig diese Fehlermeldung :
"
Nicht genug Speicherplatz. Inhalt kann nicht übertragen werden. Geben Sie genügend Speicherplatz frei, und versuchen Sie es erneut.
"
Wobei laut Infos im internen Speicher noch mehr als 9 GB frei sind, und ich wirklich nicht glaube das die reinen Kontaktdaten 9GB überschreiten ;-)
Wie gehe ich nun am besten vor ??
Oder auch anders :
Wie bekomme ich meine Daten aus der iCloud auf Android - so daß auch auf BEIDEN weiterhin alles synchron bleibt, und ich ebenfalls die Möglichkeit behalte die Kontakte in der iCloud zu halten...
Jetzt bin ich gespannt ob ihr mich für verrückt erklärt oder nicht
Liebe Grüße
Giovanni