Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung SM-W2016: Klapp-Smartphone mit Topausstattung
Hehe, sieht nicht übel aus das Ding, aber der Preis wir wohl ganz schön heftig sein! Gut, dass ich diese Klappdinger nie so wirklich mochte, denn andernfalls müsste ich wohl zu kratzen beginnen!
Mir gefällt das Design, das war damals echt praktisch.
Nur mit der neuen Generation kommt wieder der Retrolook zurück mit besserer Hard- und software an Board.
Bloß wo kann ich es kaufen?
Na ja, irgendwie müssen die Entwicklungs- und Produktionskosten ja auch bei dieser lächerlichen Stückzahlen wieder hereinkommen. Und natürlich ist das ganze heftig, aber dafür erhältst Du doch auch zwei ganze Displays, also fast ein Doppel-S6.
Oh man, wenn es bei 300-400€ liegen würde, von mir aus auch bei 500€ würde ich über einen Import nachdenken, aber wer zum kuckuck würde 2700€ für ein Handy bezahlen?
Nicht mal das Iphone 7 plus mit 256gb kostet soviel.
Was denken die sich da bloß bei.
Ich finde es schon Geil wie das alte Design hier fort geführt wird, hatte damals mehrere von den Samsung Klapphandys wie das SGH E700 und für die Zeit waren sie auch echt gut, heute allerdings würde ich keines mehr wollen auch wenn der Preis "Normal" wäre.
also mir würde es auch gefallen, schlicht, einfach und das alles wichtige nicht so ein großer Brummer. Noch Cooler wäre vielleicht innen zwei Display.
bei win.... schreiben sie das es um die 800€ kosten würde.
Bei den Nischendingern kann man ja auch getrost davon ausgehen, dass man auf der Werks-Firmwareversion sitzen bleibt, die werden ja meistens nie mit einem Update beglückt.
Ok, wird den "chinesischen Geschäftsmann" wahrscheinlich nicht unbedingt stören, der sucht was zum posen...
Na das geht schon denke ich(trotz Full HD). Mein Desire HD hat 1400mA bei gleicher Displaygrösse. Und man nutzt ja eher nur eins der Displays... wie soll man auch beide gleichzeitig nutzen!?
Keine Ahnung was die zwei Displays sollen, aber ich denk das obere Display hat nur eine geringe Auflösung und ist eher nur zum Nachrichten checken gedacht, ähnlich wie die Edges beim S6 / S7 bzw. das Zusatzdisplay beim LG G5.
Haben die bei Samsung zu viel Dämpfe der Note7 Akkus eingeatmet? Sicherlich wird es den 1 oder anderen geben der sich das Teil kauft, aber der Preis ist jenseits des gesunden verstandes...
Die versuchen wohl mit dem Preis die Verluste des Note7 zu decken... ich kann mir gut vorstellen das die Preise bei allen Samsung Geräten etwas steigen werden...
Für mich hat sich das Thema Samsung bereits vor über 1,5 Jahren erledigt.
Zwar hab ich ein Note 4, aber es kommt definitiv kein neues Gerät mehr ins Haus was von denen ist.
Erst Handys die abfackeln...dann explodierende Waschmaschinen... und nun explodieren sogar die Preise...