Samsung - Shop Storno "Abbrechen" erfolgt, aber Zubehör wird ausgeliefert?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
agarius

agarius

Dauer-User
1.295
Hallo, komische Sache:
Eine Bestellung bei Samsung (Book5 Pro) inkl einer kostenlosen Zugabe (Buds 3 Pro) wurde um 13.00 Uhr getätigt. Nach 60 Minuten habe ich sie storniert, da ich eine andere Speichervariante wählen wollte.
Bei der Bestellung stand "Abbrechen" und ich habe storniert.
Nach 3 Minuten kam eine Stornierung per E-Mail von Samsung.
Und dann passierte nichts mehr. Keine Erstattungsmail, keine Nachricht von PayPal.
Die Buds standen nun bei "Bearbeitung" und Lieferung in 3 Wochen!
Der Chat ist ahnungslos. Telefonisch wurde ein Ticket aufgemacht.
Dann nix mehr passiert.
Ich habe nun ca 10 Jahre Samsung - Shop - Erfahrung, aber ich kenne das so, dass ein Storno nur möglich ist, wenn ein Teil der Ware nicht im Status bearbeitet ist. Ist das ein Shopfehler?
 
Ja ja bei Samsung kann das dauern bis eine Erstattungsmail oder eine Nachricht von PayPal eintrudeln.
Keine Sorge die kommt schon noch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
S
Antworten
5
Aufrufe
763
chrissilix
chrissilix
andiak
Antworten
3
Aufrufe
1.743
Schelle3
S
Zurück
Oben Unten