T
Transrotor
Erfahrenes Mitglied
- 10
Hallo Zusammen.
Ich habe in der Vergangenheit ein Samsung Smartphone benutzt, und in den Wlan einstellungen habe ich den Dienst Secure Wifi abonniert. 0,99EUR im Monat.
Ich habe allerdings mein Samsung Smartphone verkauft, und vergessen im Menü das Abo zu kündigen. Jetzt bekomme ich Monatlich Abrechnung vom abo und kann dies nicht kündigen, da der von Samsung beschriebene Kündigungsvorgang nur im Menü eines Samsung Handys funktioniert. Kann dass sein?
Ich hätte versucht das Abo mit meinem PC eingeloggt in meinem Samsung Account zu kündigen, finde aber dort keine Option.
Kann mir wer weiterhelfen? Wäre sehr dankbar.
Ich habe in der Vergangenheit ein Samsung Smartphone benutzt, und in den Wlan einstellungen habe ich den Dienst Secure Wifi abonniert. 0,99EUR im Monat.
Ich habe allerdings mein Samsung Smartphone verkauft, und vergessen im Menü das Abo zu kündigen. Jetzt bekomme ich Monatlich Abrechnung vom abo und kann dies nicht kündigen, da der von Samsung beschriebene Kündigungsvorgang nur im Menü eines Samsung Handys funktioniert. Kann dass sein?
Ich hätte versucht das Abo mit meinem PC eingeloggt in meinem Samsung Account zu kündigen, finde aber dort keine Option.
Kann mir wer weiterhelfen? Wäre sehr dankbar.