Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lol.

Muss ich dort mein MySamsung-Account benutzen oder einen neuen Anlegen?

du brauchst einen mehrwert-registrierung.com account. also neu anlegen. die firma arbeitet auch mit toshiba etc. zusammen

Ich habe noch eine Frage bevor ich es glöeich abgelehnt bekomme :)

Ich habe mein Handy aus meinem 1und1 Vertrag, leider habe ich nur ein Lieferschein erhalten und keine Rechnung! Geht dies Trotzdem? Ich habe zwar heute schon dort angerufen und nach meiner Rechnung gefragt... hier liegt ein Fehler vor in irgend einer Datenübertragung und es könne 1-2 wochen dauern bis ich die Rechnung erhalte...

naja aus dem Lieferschein kann man ja das Kaufdatum relativ gut rausrechnen, also müsste es gehen, frag sicherheitshalber bei markenmehrwert nach.

Die Registrierung kann man noch bis zum 30 März machen, so viel wie ich gelesen habe! Also warte einfach bis du die Rechnung bekommst!

geil, abend des 12. Registriert heute Karte, glatt 14 Tage.

Meine ist laut Samsung gestern in Post und jetzt warte ich noch. Hab auch am 12. registriert!

s33.PNG

Zuletzt bearbeitet:
schau morgen nochmal, dann isse vlt da, je nachdem wo du wohnst...

aber das beste obwohl es ne 64GB SDXC ist, kann sowohl mein interner SD Reader die karte im SD-Adapter, als auch mein winziger microSD reader für 2,50 obwohl beide laut spezifikation nur SDHC können, geil

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, ich habe das ganze nun mal einfach gemacht...

Jetzt aheb ich bereits folgende Meldung:
Durch die soeben durchgeführte Registrierung auf www.samsung.de/gigabytewochen nehmen Sie an der Samsung Gigabyte-Aktion teil und haben Ihre Zugabe beantragt.

Ihre Registrierung ist gültig abgeschlossen. Der Versand der Zugaben erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Werktagen, ausschließlich an eine Anschrift in Deutschland. Vor Versand der Zugabe bekommen Sie in der Regel eine E-Mail.

Ebenfalls ist es bereits auf Gültig (Grün) -> Wir es nicht geprüft? Bzw auf was ändert es sich? Wie läuft es ab?

wenns geprüft wurde wird es weiß

Bekommst nun noch ne mail das die karte der post uebergeben wurde.dann nur noch auf den postboten warten ;)

die 64 er Card kam heute an - genau 14 Tage ! Thanx SAMSUNG ! COOL ! :)

Gesendet von meinem GT-N8020

lol.

64GB fürs Note 2 :D

Sehr geehrte/r XXX XXX

wir bedanken uns für den Kauf eines Samsung Galaxy Produktes und Ihrer Teilnahme an den GIGABYTE Wochen.
Ihre Zugabe wurde an die Deutche Post AG übergeben und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Samsung Produkten.

ich habe mit der karte probleme.
meine 64GB karte habe ich gestern vernünftig am PC bespielt und im not tutt der n paar musikdateien nicht erkennen (zumindest waren das die einzigen die mir auffielen, aber am PC kann ich se ohne weiteres lesen...
ne Idee worans liegt???

Formatiere sie mal im Note2! Soooo meine 32GB Karte ist heute auch eingetroffen, für lau echt genial von Samsung!!!

habe ich gemacht, formatieren im N2, danach wieder alle daten drauf und DIE SELBEN dateien betroffen...
(nur zur info, einige der dateien auf der SD, auch die angeblich "defekten" haben Unicode-DAteinamen mit Japanischen Zeichen, aber viele "Unicode-Dateien" funktionieren hingegen Prima...)

Leck mich fett ist die SD Karte schnell. Hab eben locker 500MB in ca 1 Minute aufs Handy geschoben!

• Danke
Reaktionen: AeroGrafix