Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute kam auch die Mail, dass die 32er Karte im Versand ist *freu*
Registriert hatte ich mich abends am 14.02.13

ich hab eine von sandisk die hatte dann defekte daten bei nem CWM bekommen und ich m usste neu formatieren etc. ich weiß nur nicht was schuld war, aber dann hab ich in allen 3 Geräten (N2, Tab 2 7.0, S Wifi 5.0) mindestens 32GB mSD drinne (im N2 nazürlich dann die 64er)
und alles class 10 versteht sich.

Mal ne Frage seit heute steht bei mir neben dem Grünen Status Gigabyte Wochen jetzt so ein Symbol also Prozess läuft war das bei euch auch so und wann geht das weg? Hab jetzt bissle schiss das es genauer überprüft wird :(

Besten Dank:) Karte bestellt..

wovor hast du denn schiss? bisher hats immer problemlos geklappt, hab bei denen schon bei 2 aktionen mitgemacht, keine Probleme, allerdings dauert die manuelle Prüfung ganz schön lange

das geht weg sobald du ne versandbestätigung bekommst, oder eine Ablehnung, je nach dem
und natürlich wird das genauer überprüft...

dennisshen schrieb:
wovor hast du denn schiss? bisher hats immer problemlos geklappt, hab bei denen schon bei 2 aktionen mitgemacht, keine Probleme, allerdings dauert die manuelle Prüfung ganz schön lange

Weil auf meiner Rechnung das Datum von November steht ;)
Wenn es nicht hinhaut versuch ich es mit der Photoshop Rechnung

lol. wünsch ich dir viel spaß beim betrügen, aber es ist sicher nicht schwer dirch wegen betrug anzuzeigen...

Spielt doch nicht den Moralapostel. Unsere Politiker betrügen uns jeden Tag aufs neue, da sagt auch keiner was.

• Danke
Reaktionen: AeroGrafix
dann soll einer mal was sagen.

Und vielleicht klappt es ja auch ohne ;)
Wenn es schon mal so ne Aktion gibt dann muss man das schon ausnutzen.

Ich hab alles von Samsung. TV, Tablet, Case, Kühlschrank, Tastatur, headset, aaaaaallllles nur die Speicherkarte von mir nicht, und wenn es eine umsonst gibt sagt wohl keiner Nein dazu ?!

Aber egal das muss jeder für sich selber wiesen was er macht ;)

Bei mir war das auch bis zum Schluss das der Prozess läuft. Wenn alles klar geht, gehts von grün auf weiß dann haben sie deine Rechnung akzeptiert!

Unbenannt.PNG

• Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Glaubt ihr, die machen sich die mühe, jede bestellung und rechnung auf orginalität und recht auf die karte zu prüfen?

Das kann ich dir bald sagen :D :D
Ich kanns mir aber auch nicht vorstellen

Doch glaub schon das die das prüfen. So viele werden sich jeden auch nicht regestrieren das es solche Massen wären. Wenn es in der TV Werbung käme wäre das was anderes aber so muss man suchen in Foren oder bei Amzon das man es findet!

...oder auf einem plakat am eingang eines großen elekrtrofachmarkts (m*d*a m*r*t)

Echt? Ups, wo hast du das gesehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im media markt.. da war so ein plakat am eingang, erst dadurch bin ich auf dieses thema gekommen. Das plakat war aber nach 1 woche wieder weg.. zu große nachfrage? Ich hatte auch den letzten flyer :)

im Saturn Chemnitz Center hab ich da auch n paar blätter an den Mitarbeitertischen im handybereich gesehen...
und es gibt keinen Grund den Media Markt zu zensieren, oder???

Ok, ich hab gedacht man muss sowas zensieren ;)