Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
deadbabylon schrieb:
Bei mir kam heute auch die E-Mail, dass es in den Versand ging. Mein Tablett hab ich am 10.02.2013 (also einem Sonntag) registriert.

Meine Karte kam auch gestern an.
Wen es interessiert, hier einmal ein kleiner Benchmark:
uploadfromtaptalk1361700341374.jpg

526Mbytes lesen finde ich doch etwas übertrieben. Die wäre dann ja sogar schneller als meine SSD.

deadbabylon schrieb:
Meine Karte kam auch gestern an.
Wen es interessiert, hier einmal ein kleiner Benchmark:
Anhang anzeigen 174166

Mach mal im Benchmark "longer testing" an, war ein cached read bei dir. Meine macht 15,77 read und 13,8 write.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Moin.....

Ich hatte mich am 05.02 Registriert ohne Probleme, die Rechnung einfach per Foto angehängt, Bestätigung dauerte 4 Tage fast, und am Samstag lag die 64 GB Karte im Briefkasten, hat zwar lange gedauert, aber für umsonst darf man nicht meckern..

Ich finde das eine faire eine coole Aktion von Samsung..

LG Dennis

Ich bin von samsung da ein wenig enttäuscht.
Ich habe damals viel geld bezahlt für mein Note und bekomme nichts.
jetzt kostet das weitaus weniger und es gibt eine sd Karte dazu. Schade aber kann man wohl nicht ändern.

Dennis72 schrieb:
Ich finde das eine faire eine coole Aktion von Samsung..

Naja dafür dass samsung jetzt auch noch meine Kontaktdaten kennt empfinde ich das nicht als so cool.
Aber für eine ca. 70€ Karte nehme ich das in Kauf. ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Mit was testet ihr denn den Benchmark??

Würd mich interessieren mit der jetzigen karte und dann der 64GB.

Finde die Aktion aber auch supi, denn slebst hätte ich niemals mir so eine teure Karte gekauft.

Hey,
Kann ich evtl das kaufdatum nach der registrierung wieder ändern?;)
Ich hab nämlich auf den 18.12.12 registriert und natürlich die nachricht bekommen, dass es nicht klappt. Jetzt will ich das kaufdatum ändern. Einen neuen acc machen geht nicht oder? Weil ich hab die imei seriennummer usw schon registriert...

Es geht bis März, daher ist es nicht natürlich dass es nicht geht.
Des weiteren kannat du das produkt unter "status meiner Registrierung" stornieren und dann versuchen neu einzufügen...

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
-
Sent by. GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Gabroll
Bananenmilchshake schrieb:
Hey,
Kann ich evtl das kaufdatum nach der registrierung wieder ändern?;)
Ich hab nämlich auf den 18.12.12 registriert und natürlich die nachricht bekommen, dass es nicht klappt. Jetzt will ich das kaufdatum ändern. Einen neuen acc machen geht nicht oder? Weil ich hab die imei seriennummer usw schon registriert...

Hey wenn du es storniert hast und die neue Sachen angegeben hast und es funktioniert sag bitte scheid :) das wäre Hammer weil ich hab zufälligerweise ne neue Quittung :lol: die ich hochladen möchte

Hab soeben meine 2te email erhalten

Ihre Registrierung ist gültig abgeschlossen,
der Versand der Zugaben erfolgt in der Regel innerhalb von 10 Werktagen, ausschließlich an eine Anschrift in Deutschland.

:lol::lol:
Ich glaube es haut echt hin :thumbsup:

Coool hab eben die eMail bekommen das meine Zugabe an die deutsche Post AG übergeben wurde, 32GB! Hatte mich am 12 Februar registriert, freu mich schon.

lol, me2, aber 64GB
12. reg. heute email...

Habe soeben die zweite Versandbestätigung bekommen. Bin mal gespannt wann alles ankommt. Die erste ist noch nicht da.

Na Glückwunsch euch allen ;)

• Danke
Reaktionen: My1
danke.

Dankeschön, jetzt muss sie nur noch kommen. =) Bis jetzt weis ich nur von einem das er seine bekommen hat. Man hört nicht viel davon.:confused:

also och hoffe auch dass se kommt 64GB Class 10, nebenbei hab ich auch gleich noch nen SDXD Reder bei amzn bestellt...

2-3seiten hiervor sind einige die ihre karten schon bekommen haben.
Meine feundin hat auch schon bescheid bekommen das ihre karte im versand ist...also zur post. Auf jedenfall is die sd karte rattenschnell und wurde sofort erkannt ohne das man vorher noch formatieren musste.

Das kennt man doch von Samsung so..
Ich hatte eine 64GB microsdxc class 10 von SanDisk die war grottenlangsam und nach 1 Woche kaputt.
Samsung macht mMn. die besten Karten..