Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geiles teil...

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
-
Sent by. GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk

scheint so ne art transportschutz zu sein oder so

Als Schlüsselanhänger und Radiergummi kann man es auch nutzen.

Die Radierfunktion habe ich soeben getestet. :)

Hier ist der Name des Dienstleisters Programm, denn man erhält einen echten Mehrwert.

Zuletzt bearbeitet:
Meine 64gb Karte ist auch gerade per Brief gekommen. Am 04.02. registriert.. habt ein wenig Geduld, dann werdet ihr auch belohnt :)

So sieht sie aus:

8yru6ude.jpg

VG
Fin

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

64GB Class 10
mSDXC UHS Class 1
is ja geil...
ich freu mich schon.
jetz mal grob gesagt wird meine in ca. 1W kommen...

Naja ich hab mein S3 am 11 Februar registriert und bis heute noch nix bekommen. Nur die Bestätigung das ich an der Aktion teilnehme! Naja hab gelesen das alle 2 Sekunden auf der Welt ein GalaxyS, SII, SIII verkauft wird. Bei den Massen kann das dann schon dauern!

Heute ist meine SD Karte auch angekommen.
Hab mal den dazugehörigen Brief mit kopiert.
Registriert hab ich es am 09.02.2013, gekauft am 05.02.2013
Aber schaut mal auf den Brief das Datum...ob die schon vorher wussten das ich mir ein Samsung Note kaufen werde? *lach

Anhänge

• 20130223_164336.jpg
    20130223_164336.jpg
    438 KB · Aufrufe: 418
die sind ja bloß vorbereitet und weden dann einfach verschickt, die sind ja auch anonym geschrieben...
oder stehen name/adresse auf dem selben blatt???

Ja namen und adresse steht dabei...das blatt mit der adresse hab ich umgeknickt...muss ja keiner wissen wer ich wirklich bin *lach

Hat schon jemand herausgefunden ob die Rechnung genau angesehen wird? Wegs Datum oder so? Kann mir Grad nicht vorstellen das die wirklich alle genau angesehen werden :crying:

Ich will so ne Karte djddjfjddjskskfcjdndkcjeieueuffucjfndnfncjdjdjcjdjcc :drool:

firestorms schrieb:
Ja namen und adresse steht dabei...das blatt mit der adresse hab ich umgeknickt...muss ja keiner wissen wer ich wirklich bin *lach
das mit der anonymität ist klar, aber das verwirrt jz ja noch mehr mit dem Datum...

Komische Geschichte.... Mein Gerät wurde am 16.02 das erste mal eingeschaltet... Und heute wollte ich es dort anmelden und bekomme E-Mail mit Anhang. Das mein Gerät an der Aktion nicht teilnehmen kann :-(

Höh... Das Gerät war versiegelt alles...
Lieferschein Datum war 12.02...

Auch im zweiten Versuch genau dasselbe...

Seriennummer / IMEI eingegeben... Trotzdem.

Seltsam... Naja bettel da net um ne Karte rum... Ärgerlich aber dann soll es wohl nicht sein... :-(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

hä? komisch? die Aktion geht ja noch bis 15.03 (März) also ist vlt n tippfehler oder sowas da drin???

Habe zwei mal versucht beide mal kam das als Antwort ;-)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361656043201.jpg
    uploadfromtaptalk1361656043201.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 359
@AeroGrafix
Ja das machen die. Ich hatte versehentlich das datum verkehrt angegeben auf den 02.05.2013. Bekam dann eine email das dieses richtig gestellt wurde da ich mich wohl vertan habe und es richtig 05.02.2013 wäre. Das haben die anhand der kaufrechnung gesehen.
Aber vielleicht hast ja auch Glück

Also ich habe schon eine Bestätigung Mail bekommen der Status auf der Web Seite steht auch auf grün. Naja da hilft das ganze spekulieren nichts ;) wenn klappt dann klappts wenn nicht dan kauf ich mir aus trotz einfach eine :tongue:

Drueck dir die daumen ;)

• Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Bei mir seht der Status schon seit dem 12 Februar auf grün! Aber links steht auch in kleiner Schrift drüber "Prozess läuft"!

hulkhardy1 schrieb:
Bei mir seht der Status schon seit dem 12 Februar auf grün! Aber links steht auch in kleiner Schrift drüber "Prozess läuft"!

Dies steht bei mir auch Transaktion abgeschlossen

Prozess läuft

Also bei dem ersten Gerät ist es grün und dieser Prozess ist weg, habe auch eine mail bekommen, dass ich erfolgreich teigenommen habe und die Karte versand wird.

Bei meinem zweiten Gerät ist bis jetzt immer noch das Prozess symbol.