Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
firestorms schrieb:
Naja... zum einen...was will man mit 320 gig fuer unterwegs?
Nen tablet nutze ich zb nur wenn ich mobil unterwegs sein moechte. Chatten, bissl filme schauen oder dergleichen...vielleicht auch nur um mal nen bissl um zu surfen.
Was den speicher angeht...das tablet kann man zusaetzlich mit 64 gig ausruesten, hat somit dann insgesamt 80 gig. Macht man sich paar filme drauf...und wenns nicht reicht nimmt man sich eine zusaetzliche SD Karte mit.Also fuer unterwegs vollkommen ausreichend finde ich. Glaube auch nicht das ich die jemals voll bekommen werde, dank der Apps die meist eh nicht gross sind. Alles andere kann man dann halt am PC machen...fast jeder Haushalt wird wohl einen haben...hehe.
Also wie gesagt...das Tablet ist halt die ideale und bessere alternative zum Netbook oder Laptop. Zum einen leichter...zum anderen komfortabler...und man kann genausoviel dran machen wie am Pc, Laptop, Netbook und dergleichen.Ein ganz grosser vorteil liegt meines erachtens schon darin das der Bootvorgang nur sekunden braucht bis man alles nutzen kann.Nebenbei auch die groesse des tablets.

Hoffe konnte dir damit ein wenig helfen und ein paar vorteile naeherbringen

ok, das sehe ich alles ein bissl anders. ich nutze das netbook beruflich und komme da ganz schnell auch an die grenzen der 320gb speicher! filme schauen, ok!? ein hd bzw. fullhd streifen frisst mal eben 8-20gb speicher! ich weiß ja nicht welche quali du dir rein ziehst? einen pc habe ich, sogar einen ftp server, aber speicherplatz unterwegs ist für mich absolut pflicht! das man an einem tablet genausoviel machen kann wie an einem windows pc sehe ich allerdings absolut anders! die möglichkeiten mit windows sind nahezu unbegrenzt, jedoch sind die möglichkeiten mit android sehr begrenzt was aber bei ios nicht anders ist! welche möglichkeiten habe ich um den mini speicher eines tablet´s und das aussterben der netbook´s zu umgehen? tablet mit einer 256gb ssd, windows und das ganze für einen fairen preis wäre etwas für mich und sicherlich auch andere leutz...

sooo looong...

pitty1983 schrieb:
echt tolle sache seitens samsung!!! ich habe aber mal eine frage an die tablet user. ich nutze momentan ein netbook mit 320gb hdd. wie kommt ihr bitteschön mit einer speicherkarte von 64gb klar? netbooks sollen ja dieses jahr aussterben. ich benötige mindestens 150 besser 250gb speicher für unterwegs. gibt es möglichkeiten ein tablet mit bedeutend mehr speicher aufzurüsten?

sorry für den offtopic!:cool2:
einen USB STick mit 128GB per OTG anstöpseln.

aber sind schon bekannt was für speicherkarten es sind (Class 6, Classe 10 etc.)

pitty1983 schrieb:
ok, das sehe ich alles ein bissl anders. ich nutze das netbook beruflich und komme da ganz schnell auch an die grenzen der 320gb speicher! filme schauen, ok!?
sooo looong...

Na wie gesagt... jeder nutzt es anders. Ich brauche nicht soviel speicher und komme mit den 80gig klar.Weiss ja nicht wofuer du soviel brauchst..aber ok xd.
Hatte ja angesprochen das man zusaetzlich noch SD karten mitnehmen kann um bei bedarf drauf zurueckzugreifen wenn speicher fehlen sollte. Was die SD karten angeht...da darf man ja hoffen das diese mit der zeit auch mit mehr GIG angeboten werden. Die entwicklung geht ja weiter und bleibt gottseidank nicht stehen.

Ps: Filme muessen nicht unbedingt in hd sein...gibt auch andere gute qualitaeten. ;)

Naja diese 64GB werden bei mir schnell belegt sein. Vorallem meine lieblingsserie. :razz:

ABer Dokumente Bilder und so, ich glaub da dauert es lange bis man den Speicher voll hat.:drool:

Ich habe meine WiFi-only-Version auch registriert (läuft ja dann nur unter 'Galaxy Note 10.1', oder?), aber es zeigt den roten Status an : 'IMEI-Nummer muss angegeben werden'. Da es sich um die WiFi-only-Version handelt, habe ich die ja aber nicht!

Support schon kontaktiert, keine Rückmeldung.. Was machen?

Galaxy Note 10.1 ist doch die 3G Version...
die Wifi Version sollte ein Wifi Zusatz im Namen haben

Also...ne imei nummer gibt es nicht fuer dein gerät...du brauchst also nur die seriennummer angeben und deinen kassenbeleg hochladen.
Meine freundin hat es gestern auch gemacht mit ihrer wifi version...also 8010 version.
Frage ist nur ob du dein gerät auch in dem vorgegebenen zeitraum gekauft hast. Dann sollte einer registrierung und zusage an den gigabyte wochen nix im wege stehen

Dann hast du das falsche Gerät ausgewählt. 8010 ist Only Wifi.

Habe mich bei dem zweiten auch vertippt, da stand dann auch IMEI. Gibt es dafür aber nicht, nach der Korrektur hat es geklappt.

Danke, jetzt hat es geklappt! Warum bin ich da nur nicht selbst drauf gekommen...:bored:

Das freut mich...wieder einer gluecklich ;)

wie lange dauert die scheiße eigentlich?
ich hab letzten DIenstag abend (12.02.2013) gleich das Note 2 eingetragen, und noch immer keine 64er karte da...

Ich finde das man auch nen bissl geduld aufbringen kann dafür das man eine 64 gig sd kostenlos bekommt. ;)
Vielleicht hast sie ja morgen mit der post.

Habe soeben auch eine Bestätigung erhalten, habe den Beleg einfach fotografiert und mit geschickt. Das Problem ist das ich mein Note letztes jahr gekauft habe. Jetzt hoffe ich nur das die da nicht so genau hin schauen :( wenn ja wäre es echt schwul weil auf falschen hab ich nicht wirklich so die Lust gehabt :crying: jetzt wo ich drüber nachdenke was so ne Karte kostet hätte ich es doch lieber gemacht :)

Naja schau ma mal ob ich ne Versandbestätigung bekomme :)

Wir haben soeben 2 32er Class 10 Karten erhalten, ohne Adapter aber mit netter Gummihalterung.

firestorms schrieb:
Ich finde das man auch nen bissl geduld aufbringen kann dafür das man eine 64 gig sd kostenlos bekommt. ;)
Vielleicht hast sie ja morgen mit der post.
war vlt bissl blöd ausgedrückt.
ich weiß das das etwas dauert, ich wollt nur fragen...
aber es gibt ne versandbestätigung???
nicht mal die habe ich...

und mal ne frage hat jmd. schon die 64er?
wasn das für eine? kann jmd. mal Hersteller, und Geschwindigkeitsklasse posten von der 64GB???

Bleib geduldig, sie wird kommen.

Wir haben unsere Geräte am 2. Februar registriert und heute 21 Tage später sind sie eingetroffen.

Unsere 32er sind natürlich von Samsung.

Eine Versandbestätigung haben wir am Mittwoch dieser Woche erhalten.

ja aber mal ne frage sind das Class 10 oder Class 6 oder noch schlimmer CLass4 karten?
(die Zahl steht in nem kleinen kreis auf der microSD

Schau mal drei Beiträge nach oben.

sorry mein fehler...
aber was für ne Gummihalterung???
kannste mal Foto machen???