P
pitty1983
Stamm-User
- 193
firestorms schrieb:Naja... zum einen...was will man mit 320 gig fuer unterwegs?
Nen tablet nutze ich zb nur wenn ich mobil unterwegs sein moechte. Chatten, bissl filme schauen oder dergleichen...vielleicht auch nur um mal nen bissl um zu surfen.
Was den speicher angeht...das tablet kann man zusaetzlich mit 64 gig ausruesten, hat somit dann insgesamt 80 gig. Macht man sich paar filme drauf...und wenns nicht reicht nimmt man sich eine zusaetzliche SD Karte mit.Also fuer unterwegs vollkommen ausreichend finde ich. Glaube auch nicht das ich die jemals voll bekommen werde, dank der Apps die meist eh nicht gross sind. Alles andere kann man dann halt am PC machen...fast jeder Haushalt wird wohl einen haben...hehe.
Also wie gesagt...das Tablet ist halt die ideale und bessere alternative zum Netbook oder Laptop. Zum einen leichter...zum anderen komfortabler...und man kann genausoviel dran machen wie am Pc, Laptop, Netbook und dergleichen.Ein ganz grosser vorteil liegt meines erachtens schon darin das der Bootvorgang nur sekunden braucht bis man alles nutzen kann.Nebenbei auch die groesse des tablets.
Hoffe konnte dir damit ein wenig helfen und ein paar vorteile naeherbringen
ok, das sehe ich alles ein bissl anders. ich nutze das netbook beruflich und komme da ganz schnell auch an die grenzen der 320gb speicher! filme schauen, ok!? ein hd bzw. fullhd streifen frisst mal eben 8-20gb speicher! ich weiß ja nicht welche quali du dir rein ziehst? einen pc habe ich, sogar einen ftp server, aber speicherplatz unterwegs ist für mich absolut pflicht! das man an einem tablet genausoviel machen kann wie an einem windows pc sehe ich allerdings absolut anders! die möglichkeiten mit windows sind nahezu unbegrenzt, jedoch sind die möglichkeiten mit android sehr begrenzt was aber bei ios nicht anders ist! welche möglichkeiten habe ich um den mini speicher eines tablet´s und das aussterben der netbook´s zu umgehen? tablet mit einer 256gb ssd, windows und das ganze für einen fairen preis wäre etwas für mich und sicherlich auch andere leutz...
sooo looong...