Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
toll....ich glaub ich hätte auch zum Note greifen sollen. :mad2:

Danke für die erklärung, komisch nur das Amazon sagt, erweiterbar bis 64GB. Bei dem Tab 2 steht nämlich das selbe nur eben bis 32GB.

Also bei dem registrieren der Geräte (Nach Eingabe der Seriennummer und OK-geklicke) kommt unten dann Quittung hochladen.

Und direkt nach dem abschicken stand bei mir sofort das alles geklappt hat und es war grün hinterlegt.

hat einer schon seine 64GB karte bekommen?

und wenn ja wie lange war der Zeitraum zwischen Registration und Erhalt der karte

In meiner e-mail steht was von etwa 10 Tage dauert es bis die Speicherkarte da ist

Gesendet von meinem LG-P720 oder Samsung S3 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Note2 am 12.02 registriert seit dem steht da nur Prozess läuft. Wurde auch nicht nach ner Quittung gefragt.

Gesendet von meinem GT-N7100

So, die Bestätigung kam eben an. Der Versand erfolgt in den nächsten 10 Werktagen.

Bin ja mal gespannt am 9.2.2013 habe ich es registriert und es steht immer noch Prozess läuft. Mal gespannt ob das mit den in 14 Tagen versandfertig so stimmt^^

steht neuerdings bei mir auch müsste ja demnach bald soweit sein

Einfach mal anrufen:

Bei weiteren Fragen zur Registrierung wenden Sie sich bitte an die Samsung Gigabyte Wochen Aktionshotline 01805-27 26 37 8 (Mo. – Fr.: 9.00 – 18.00 Uhr)* oder per Mail an samsung.de@support.mmw.ag.
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an die technische Samsung Hotline 01805-72 67 86 4 (Mo – Fr 08:00 – 20:00, Samstag 09:00 – 17:00)*.

Dann wisst ihr es genau. Wobei ich mich frage ob sich da slohnt die 01805 zu wählen.

*(0,14 € pro Min. aus dem deutschen Festnetz,
max. 0,42 € pro Min. aus den deutschen
Mobilfunknetzen)

Ich warte erstmal ab wenn am 15 ten tag nach der Registrierung nix da ist dann melde ich mich bei deinen

Soeben bekam ich eine Benachrichtigung, das meine Speicherkarte an die Post übergeben wurde.

Registriert habe ich mein Gerät am 2. Februar, somit war die Aussage von "innerhalb von 14 Tagen" nicht der Wahrheit entsprechend, es sei denn man meinte 14 Werktage denn derer waren es nur 13.

Bei mir kam heute auch die E-Mail, dass es in den Versand ging. Mein Tablett hab ich am 10.02.2013 (also einem Sonntag) registriert.

ok das klingt doch schonmal nich so schlecht bei euch dann hab ich ja ne chance das meine auch bald unterwegs ist zu mir :biggrin:
hab mich am 13. Februar registriert.

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben auch meine bestätigung bekommen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wir bedanken uns für den Kauf eines Samsung Galaxy Produktes und Ihrer Teilnahme an den GIGABYTE Wochen.

Ihre Zugabe wurde an die Deutche Post AG übergeben und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Samsung Produkten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr marken mehrwert Team
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe mein Gerät am 05.02 gekauft...am 09.02 registriert und ne email mit einer Bestätigung zur Teilnahme an den Gigabyte - Wochen bekommen. Es passt also vom Zeitrahmen her mit den 14 Tagen.
Ich denke mal ab den Zeitpunkt wo man seinen Status auf gruen sieht, wird das mit den 14 Tagen erst zählen.

Habe gestern noch eines für meine Freundin gekauft...hoffe das wird auch durchgehen obwohl ich es auf meinen Namen gekauft habe.

der Laden ist top, bisher hat alles immer gut geklappt, bei der Zweinachten Aktion letztes Jahr und der Toshiba TV Aktion anfang des Jahres.

Ich habe jetzt mein Note 10.1 registriert. Freu michschon auf die 64GB :smile:

Noch ist nichts angekommen.

Die registriere steht noch bei : In Bearbeitung. Obwohl Gültig. Komisch.

Du bekommst eine bestätigung in der dir zugesagt wird das du an den gigabyte wochen aktion teilnehmen wirst. Das ist die erste..und somit stehst dann auf gruen...also aktiv. In den naechsten tagen wirst dann nocheinmal eine bekommen....siehe einige post hiervor. Also keine panik, wird alles gut ;)

Gestern schön gemütlich mein Note 10.0 lte registriert.

Super sache mit den sd Karten :) [ freu mich schon auf meine.

Hab mein Note 2 auch gestern registriert. Heute hab ich dann eine Bestätigungsemail bekommen das ich an den Gigabyte Wochen teilnehme.
Eine 64GB Karte für lau, das ist echt ne nette Sache.

echt tolle sache seitens samsung!!! ich habe aber mal eine frage an die tablet user. ich nutze momentan ein netbook mit 320gb hdd. wie kommt ihr bitteschön mit einer speicherkarte von 64gb klar? netbooks sollen ja dieses jahr aussterben. ich benötige mindestens 150 besser 250gb speicher für unterwegs. gibt es möglichkeiten ein tablet mit bedeutend mehr speicher aufzurüsten?

sorry für den offtopic!:cool2:

Naja... zum einen...was will man mit 320 gig fuer unterwegs?
Nen tablet nutze ich zb nur wenn ich mobil unterwegs sein moechte. Chatten, bissl filme schauen oder dergleichen...vielleicht auch nur um mal nen bissl um zu surfen.
Was den speicher angeht...das tablet kann man zusaetzlich mit 64 gig ausruesten, hat somit dann insgesamt 80 gig. Macht man sich paar filme drauf...und wenns nicht reicht nimmt man sich eine zusaetzliche SD Karte mit.Also fuer unterwegs vollkommen ausreichend finde ich. Glaube auch nicht das ich die jemals voll bekommen werde, dank der Apps die meist eh nicht gross sind. Alles andere kann man dann halt am PC machen...fast jeder Haushalt wird wohl einen haben...hehe.
Also wie gesagt...das Tablet ist halt die ideale und bessere alternative zum Netbook oder Laptop. Zum einen leichter...zum anderen komfortabler...und man kann genausoviel dran machen wie am Pc, Laptop, Netbook und dergleichen.Ein ganz grosser vorteil liegt meines erachtens schon darin das der Bootvorgang nur sekunden braucht bis man alles nutzen kann.Nebenbei auch die groesse des tablets.

Hoffe konnte dir damit ein wenig helfen und ein paar vorteile naeherbringen