Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"bis 31.03." also nicht.

für 1€? auf der Seite steht aber als preis 29€ was für 2 ADAPTER extremst überteuert ist, da kann selbst Apple nicht mithalten...

Das muss wohl ein Fehler sein. Ich habe 1.00€ gezahlt und beide Adapter sind heute angekommen. Ein Bild habe ich ebenfalls angehängt.
Gruss trolll
uploadfromtaptalk1371474098835.jpg

Ist kein Fehler, sondern ein Trick der Händler, um nicht erneut Ebay-Gebühren zahlen zu müssen, wenn der Artikel mal nicht vorrätig ist

Muss man etwa bei ein euro Waren ständig zahlen

Nach etwa 6 Monaten, davon 3 Monate in normalem Gebrauch als externe Karte im S3, hat sich meine 64 GB Karte inkl. der 50 GB Daten leider verabschiedet.
Finde ich sehr ärgerlich, ich hatte zwar von den wichtigsten Sachen ein Backup, aber dennoch sollte Samsung so etwas nicht passieren.

Wisst ihr an wen ich mich wenden kann?
Ich denke mal die Daten "bezahlt" bzw. gerettet bekomme ich von Samsung nicht, aber die 5 Jahre Garantie auf die Karte würde ich doch gerne nutzen.
Hab aber leider im Internet nichts dazu gefunden.
Ob die Rechnung/Beleg noch existiert weiß ich nicht, aber Samsung könnte doch theoretisch anhand der Seriennummer des Note 10.1 feststellen ob eine Karte ausgeliefert wurde oder?

MfG
ThatGangsta

am besten schreibst du mal den Samsung support an. die werden vlt weiterhelfen können, da Garantie immer Herstellerfrage ist...

ich hab mal ne Frage: ich hab n Problem mit meiner microSDXC 64GB von den GB-Wochen und meine Frage ist wie ich da jetz den Garantiespaß laufen lasse, hat da jemand ne Info???

Hmm meine Karte hat sich auch vor kurzem verabschiedet :/ Hat jemand das gleiche Problem und hat schon Samsung kontaktiert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

nicht komplett verabschiedet, aber sonstige Probleme, support angerufen und ab nach Niederlande mit der Karte...

Hab damals eine 32GB Karte bekommen und die läuft nach wie vor einwandfrei in meinem S4!

so also nachdem meine Karte in den Niederlanden angekommen war und ich mal via Mail wegen dem Status gefragt habe wurde mir geschrieben, dass diese Woche ne neue rausgeht, ihr Könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich bei lesen der mail gefreut hatte...