Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Versandbestätigung kam bereits am 25.02.2013! Bis heute habe ich trotz mehrfacher Nachfrage nichts gesehen! Warte nun schon drei Monate ob da noch was kommt???

Was hast du genau für ein Handy registriert? Hast du das Headset genommen? Ich schätze mal, dass du ihnen eine E-Mail schreiben musst.

Gruss trolll

andre29 schrieb:
Hab auch meine Karte und das Headset bekommen.....blöd ist nur, warum packen die kein Usb Ladekabel bei? Wie soll ich denn das Headset aufladen? :huh:

Mit dem Ladekabel deines Handys...

Hab meine 64gb class 10 gestern erjalten. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2

Speicherkarte Nummer 1 ist da :) ... Und in der Zwischenzeit sogar die DiaryCases (die Aktion ging erheblich besser ;P) ... jetzt mal noch auf Nummer 2 warten :)

Hab mein Galaxy Note II angemeldet und mehrmals mit Mails und Telefon angefragt, leider ohne Erfolg ..........zumindest bis heute Vormittag! Nun hat sich Mehrwert doch tatsächlich gemeldet und Verspricht die Zusendung!
Bin gespannt was geschieht!

so jetzt sind beide da nach über 3 Monaten, und DiaryCase auch :) was will man mehr

mein headset kommt heut auch endlich mit dhl, der sendungsstatus hat sich nach fast 2wochen von 20% auf 80% geändert.

Gab es dieses DiaryCase etwa auch neben den Speicherkarten und Headsets?

Jop, in einer separaten Aktion zu Tablets

mobil via Tapatalk gesendet

@trollllll die Aktion läuft noch bis 31. Mai. Jetzt aber schnell...

Ich habe leider kein Tab, aber wollte es nur einmal wissen. Hab mein Note 2 schon länger registriert und eine 64GB-microSD erhalten, aber habe diesen Thread hier nicht desabonniert.

trolll schrieb:
Was ist denn ein DiaryCase?

sorry hatte was verwechselt. Meinte natürlich Bookcover, war ne Aktion fürs Note 10.1

Ist die aktion jetzt endgültig vorbei?
oder gibt es da was neues

ich hoffe dass endlich mal ruhe ist, weil die dauerhaften beschwerden nerven...

Eine schöne Aktion wäre doch mal 50€ Cashback wie in den Niederlanden oder England.

ne 64GB karte sind mehr als 50€Cashback.

Gibt es die Aktion noch?