Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich werde mir das Tab 2 10.1 und das Note 10.1 holen.

Habe aber nur per Zufall auf Amazon davon erfahren und werde das auf jedenfall machen.

:thumbsup:

Also an alle die sich ärgern weil sie ihr smartphone nicht in der Aktionszeit gekauft haben:
Ich hab mein Note2 auch
erst am 17.01 gekauft. Hab mich aber trotzdem angemeldet (beim kaufdatum, dass angegeben werden sollte, habe ich mich ausversehen ,,Vertippt" ;) und habe ein 01.02 drausgemacht). Bei der Quittung das Datum nicht mit fotographieren (oder mit der app Retouch free einfach weg retouchieren, wie ich es machte) und siehe da...
Die Bestätigung war nach etwa 7h etwas spät da, aber die Teilnahme ist erfolgreich abgeschlossen worden :D
Text wurde von meinem GT-N7100 gesendet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire und Rescue
Also die hätten ja ruhig auch sagen können, auch die bisherigen im Januar-Käufe können sich anmelden, schau dir mal die Preise für Tablet/Handys an, die machen doch anhand der Speicherkarten keinen Verlust.:thumbdn:

Ich bin direkt über die seite https://www.markenmehrwert.com/ gegangen und da hat die registrierung und der upload des Kaufbeleges dann geklappt nur mal so als kleine hilfe für euch. Bin seit dem 11.02.2013 stolzer Samsung S3 besitzer nachdem ich von LG enttäuscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gerade erst entdeckt und mich sofort registriert. Habe mein S3 genau am 01.02. gekauft :glare:
Bin mal gespannt, wie lange es dauert...

ich meins am 11.02 ich denk mal das es klappt

Ihre Registrierung ist gültig abgeschlossen. Der Versand der Zugaben erfolgt in der Regel innerhalb von 14
Werktagen, ausschließlich an eine Anschrift in Deutschland.
Vor Versand der Zugabe bekommen Sie in der Regel eine E-Mail.

Das liest sich doch gut, wa? *freu*

jo die hab ich gestern auch bekommen

Hat jemand eine Ahnung, ob das eine class 10 Karte ist?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

ich hoffe es einfach das es eine Class 10 ist

Alles andere wäre ja auch kompletter Unsinn :sly:
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

korrekt

Green Lion schrieb:
Also an alle die sich ärgern weil sie ihr smartphone nicht in der Aktionszeit gekauft haben:
Ich hab mein Note2 auch
erst am 17.01 gekauft. Hab mich aber trotzdem angemeldet (beim kaufdatum, dass angegeben werden sollte, habe ich mich ausversehen ,,Vertippt" ;) und habe ein 01.02 drausgemacht). Bei der Quittung das Datum nicht mit fotographieren (oder mit der app Retouch free einfach weg retouchieren, wie ich es machte) und siehe da...
Die Bestätigung war nach etwa 7h etwas spät da, aber die Teilnahme ist erfolgreich abgeschlossen worden :D
Text wurde von meinem GT-N7100 gesendet

hat bei mir auch geklappt :)

Ich habe gerade das Tab2 sowie Note 10.1 registriert. Bin mal gespannt wie lange. Bin sowieso schon Eifersüchtig auf meine Freundin, weil das Note 10.1 so ein geiles Teil ist...:mad2:

Und sie kriegt 64GB und ich gerade mal 32GB... =(

Woher weißt dubdad du 64gb bekommst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut zu wissen, hat einer eig schon seine 64 card bekommen? auf der seite zum Registrierung bei mir ist alles "gültig" aber ich höre und sehe nix mehr^^

Schick doch mal ne Mail. Bei mir war das direkt beim Absenden auf Grün. Da stand nichts von geprüft.

DU hast 64GB stehen, heißt das dass Note untersützt 64GB also gesamt 80GB?? Klar, Minus dem System aber das spielt keine Rolle...

denn habe ich einen Grund mehr eifersüchtig auf meine Freundin zu sein. :flapper:

Das Galaxy Note 10.1 Tablet von Samsung besitzt 16 GB Flashspeicher, der sich über micro-SD-Karten bis zu 80 GB erweitern lässt. Mit dem Kauf des Tablets bekommen Sie auch einen Cloud-Speicher von 50 GB, der beim Webspace-Anbieter Dropbox gehostet wird und in den ersten beiden Jahren kostenlos genutzt werden kann.

Damit sollte dekne frage beantwortet sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir steht seid dem ersten tag: prüfung
was da los? wurde auch nicht nach einem kaufbeleg gefragt...