Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
ich habe am Sa. die gleiche Lieferung wie mein Vorschreiber erhalten ....

Ich muss aber sagen, dass die Class6 bisher einen ruckeligen Eindruck hinterlässt. Meine alte Class2 8GB lief gerade bei den Photos fluessiger ....

Muss ich noch etwas mit der Karte machen, hätte ich sie vorher formatieren sollen???? Wenn ja, FAT32 oder wie????

LG Henry

Heute kam endlich die Versandbestätigung mal schauen wie lange es noch braucht.

denk mal FAT32 ist immer am besten, ansonsten hab ich keine ahnung woran es liegen könnt das die nicht so super läuft, hatte bisher nur Class 10 und 8 Karten und die sind bei mir immer fast so schnell wie interner flash. Im zweifelsfall teste die Karte mal in nem anderen Garät.

mein status:

"Fr, 17.05.2013 11:37 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

& seit dem tut sich nichts mit der lieferung, es steht bei 20%.

corone schrieb:
mein status:

"Fr, 17.05.2013 11:37 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

& seit dem tut sich nichts mit der lieferung, es steht bei 20%.

Wo kann ich mir das einsehen?

mit der sendungsnummer, die dir per mail geschickt wird, sobald die sachen in den versand gehen.

ich hab vor einer woche diese email bekommen.

Werden die SD Karten auch mit DHL geliefert oder mit der Post ?

Deutsche Post

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

atsiz77 schrieb:
Werden die SD Karten auch mit DHL geliefert oder mit der Post ?

mit der deutschen post! (sollte also irgendwann im briefkasten liegen.)

die headsets werden mit dhl verschickt, da bekommt man auch per mail ne versandbestätigung mit einer "sendungsnummer"

bei der karte bekommst du auch eine versand mail. aber da drin steht nur, dass die karte an die deutsche post übergeben wurde.

edit.:

hab heute meine 32gb class6 karte von samsung im briefkasten gehabt.

Sehr geehrte/r *********

wir bedanken uns für den Kauf eines Samsung Galaxy Produktes und Ihrer Teilnahme an den GIGABYTE Wochen.

Ihre Zugabe wurde an die Deutsche Post AG übergeben und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Samsung Produkten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr marken mehrwert Team

diese mail kam gestern.

aber das headset ist noch nicht da. die versand mail habe ich dafür vor einer woche bekommen. (der sendungsstatus ist immer noch bei 20%)

Zuletzt bearbeitet:
Meine 64GB SD Card Class 10 kam heute mit der Briefpost. Am 15.03. eingereicht.

Puh dann sollte meine auch demnächst kommen. Bekomme auch eine 64gb und habe in der gleichen Woche wie du registriert...

Gesendet von meinem GT-N7100

Meine Karte ist endlich heute angekommen :p

Meine auch. Eingereicht am 18.03.

Jipp und meine auch :)

uploadfromtaptalk1369409517785.jpg

Hallo Gemeinde!!

Meine 32Gb Karte kam heute nach fast genau 10 Wochen nun auch endlich an.:thumbsup::thumbsup::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

meine wurde endlich versandt angeblich. Hatte am 20.02 registriert(!)

Hab auch meine Karte und das Headset bekommen.....blöd ist nur, warum packen die kein Usb Ladekabel bei? Wie soll ich denn das Headset aufladen? :huh:

@xSunshin3x
is das ne Class 6 oder ne Class 10er, kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen...

64 GB Class 10 ohne SD-Adapter ;)

ohne Adapter war mir schon klar aber class 10 is schon schön