Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich würde immer noch interessieren ob schon jemand das headset+karte gewählt und bekommen hat?
Ich habe am 15 April eine Versandbestätigung bekommen.. aber leider noch nichts angekommen

Also zu der Bestellung mit dem Headset kann ich nichts sagen aber soweit ich weiß sind die 32GByte Speicherkarten class 6

Naja, warte auch noch auf meine 64gb karte, die mitte mai kommen soll...also die nächsten tage hoffentlich dann... :D

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2

Regy schrieb:
Mich würde immer noch interessieren ob schon jemand das headset+karte gewählt und bekommen hat?
Ich habe am 15 April eine Versandbestätigung bekommen.. aber leider noch nichts angekommen
Genau dasselbe auch bei mir. Headset und Karte lassen auf sich warten. Seit der Versandbestätigung mitte April nichts mehr von denen gehört. Finde das ist nicht grade die feine englische Art die Kunden so lange warten zu lassen.

Woher stammt eigentlich die Info, dass mitte Mai die Sachen kommen sollen?

PS: Danke an delpiero223 füe die erneute Öffnung des Threads.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Clarequilty schrieb:
Woher stammt eigentlich die Info, dass mitte Mai die Sachen kommen sollen?

Steht in der Benachrichtigungsmail, die einige bekommen haben.

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich hab dieselbe E-Mail erhalten...Allerdings 3 Tage nachdem die Karte schon da war...Ich denke mal diesen Verein sollte man nicht so ernst nehmen und da die Micro SD umsonst ist sich auch deshalb nicht weiter aufregen...Ich war auch erst angesäuert aber ich denke die sind da vollkommen überfordert...

Gesendet von meinem Nexus 7

Das denke ich auch, daß die Leute dort überfordert sind. Das ist bestimmt nicht im Sinne von Samsung. Eine handyreparatur dauert ja auch nicht so lange. Man sollte es besser Profis überlassen. Ich warte weiter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi,

ich habe am 15.03. bestellt - steht noch "Prozess läuft". Mitte April kam eine Mail das es wohl bis Mitte Mai dauert. Sollte man da mal anfragen oder noch warten?

THX

gewählt: 32GB µSD + BT-Headset
Versandbestätigung: 16.4.

Am Montag habe ich bei MMW angerufen und hatte eine sehr nette Dame dran, die mir versichert hat, dass die Prämie auch spätestens am Tag nach der Versandbestätigung an die Post übergeben wurde. Dass bisher nichts ankam, wunderte sie auch. Mein Verdacht mit dem verschwundenen Päckchen also doch richtig gewesen (wenn man davon ausgeht, dass MMW seine Kunden nicht belügt!).

Ich wurde um Geduld gebeten, die Versandabteilung stellt einen Nachforschungsantrag und ich erhalte eine neue Lieferung. Soll wohl zw. einer und zwei Wochen dauern. Angeblich gäbe es wohl sehr viele Probleme mit der Post und bei der liegt angeblich die Wurzel allen Übels.

Bin mal gespannt.

Ja ist klar, und wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld.

Meiner Meinung nach ist diese Firma damit einfach nur maßlos überfordert.
So schwer ist das nicht ein paar Briefe und Päckchen zu verschicken.
Das könnte selbst ein dressierter Affe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe vor 3 wochen eine mail bekommen, dass sich die auslieferung bis mitte mai verzögert. am 13.5. dann 64 GB micro SD bekommen.

timme schrieb:
gewählt: 32GB µSD + BT-Headset
Versandbestätigung: 16.4.

Am Montag habe ich bei MMW angerufen und hatte eine sehr nette Dame dran, die mir versichert hat, dass die Prämie auch spätestens am Tag nach der Versandbestätigung an die Post übergeben wurde. Dass bisher nichts ankam, wunderte sie auch. Mein Verdacht mit dem verschwundenen Päckchen also doch richtig gewesen (wenn man davon ausgeht, dass MMW seine Kunden nicht belügt!).

Ich wurde um Geduld gebeten, die Versandabteilung stellt einen Nachforschungsantrag und ich erhalte eine neue Lieferung. Soll wohl zw. einer und zwei Wochen dauern. Angeblich gäbe es wohl sehr viele Probleme mit der Post und bei der liegt angeblich die Wurzel allen Übels.

Bin mal gespannt.
Das ist doch glatt gelogen. Bisher hat doch noch keiner das BT Headset + SD bekommen, obwohl die Versandbestätigungen mitte April rausgingen. Die kommen schlicht und einfach nicht hinterher, schieben die Schuld aber auf die Post.

Hallo,

mein Headset ist heut angekommen. Vor vier Wochen hab ich die Bestätigungsmail über den Versand erhalten. Hatte schon nicht mehr daran geglaubt.

Grüße, Rolf

und wie isses so?

Habe gerade eine Versandbestätigung bekommen + Sendungsnummer! :D also bekomme ich wohl doch noch mein Headset+karte!!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Headset und Karte heute gekommen. Sehr toll :)

getestet hab ich es noch nicht. Es ist das Samsung HM3300. Gestern hab ich es bekommen und heut kam nochmal eine Mail mit der Versandbestätigung und Sendungsnummer.

kam das headset mit dem postboten, oder lag es im briefkasten?

Mit dem Postboten.

• Danke
Reaktionen: corr
Auch ich habe nun das Headset + 32GB Class 6 SD-Karte erhalten.

11.03.13 - Registrierung
27.03.13 - Mail, dass innerhalb von 20 Tagen geliefert werden soll
15.04.13 - Versandbestätigung
17.05.13 - Versandbestätigung mit Sendungsnummer
18.05.13 - Lieferung

Insgesamt hat das ganze also länger als 2 Monate gedauert. Ziemlich schwach. Die Samsung Sonnenwochen Aktion lief hingegen viel besser.