Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne Frage zur Karte. Ist eure Karte auch so langsam wie meine? Meine Galerie Standard app packt es garnicht die Bilder vernünftig zu laden. Ich hab ein Ordner mit 700 Bildern bei meiner billig Karte für 8 € sind die Bilder sofort zu Verfügung und beim anklicken sofort scharf zu sehen bei dieser Karte ist es wirklich schlimm die Galerie laden die Bilder ewig bis sie scharf sichtbar sind oder überhaupt sichtbar sind :(

@Aero was hast du denn für eine? Größe Class? und in welchem Gerät nutzt du diese?

64 GB class 10 Galaxy Note 10.1 selbe Daten wie vorher nur halt auf die neue kopiert :)

Okay komisch.
aber ich hab auch ein problem mit dem Teil öfters lassen sich vom Handy videos nicht löschen oder das n paar Musikdateien nicht aufrufbar waren.
beide Probleme fallen am PC nicht auf...
und das Löschen der paar Videos geht ironischerweise auch über die Recovery (TWRP)...

BEI MIR FAST ADS SELBE AUCH dATEN VON DER 64ER AUF DIE 32ER KOPIERT uND ICH HAB N nOTE 2...

Edit: ich verfluche die Capslocktaste.

Vielleicht hilft es die karte nochmal vom handy aus zu formatieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2

das hatte ich ja schonmal gemacht...

aber idiotischerweise spinnt die karte auch wenn ich die Karte per Kartenleser+OTG anschließe...
und in der Recovery (TWRP) gehts ja...
und PC sowieso.

Update: die dateien die nicht aufrufbar waren gehen scheinbar wieder, aber ich kann halt immer wieder einige Videos löschen die ich per PC (geht schneller als mit dem handy dazwischen) übertragen habe. die Videos die ich gestern Abend schnell per FTP mit Solid Explorer gezogen habe ich konnte ich vor n paar minuten problemlos löschen...

Verbraucherschutz, mann is das lächerlich...

Was ist daran lächerlich? Selbst wenn die Aktion kostenlos ist, heißt das nicht, dass sie machen können was sie wollen. Und sie halten nun mal die versprochenen (verlängerten) Fristen nicht ein. Ausserdem ist das ganze auch nicht wirklich kostenlos, denn im Austausch für die Speicherkarten gibt man seine Daten (und die des gekauften Geräts) raus.

lächerlich im Sinne von n bissl arg extrem...
und wie lange das dauert is ja eigentlich egal vorallem in nem Fall wie meinem wo ich durch meine 3. Garantie nen Umtausch (Geld zurück und neukauf) zur rechten Zeit hatte, selbst wenn es einem wichtig ist, kann man net viel machen...

Was heißt extrem? Der Verbraucherschutz ist auch für sowas da. Eine Firma macht eine Werbeaktion, mit der sie versucht die Verkaufszahlen zu steigern und möglichst viele Kundendaten abzuziehen und dann lassen sie die Leute wochen- und monatelang auf das versprochene Goodie warten. Das ist nicht i.O. - vor allem, wenn dann einige (oder besser gesagt ich) am Ende mit einer fast unbrauchbaren Class 4 Karte abgespeist werden.

Gerade mit der MMW GmbH gesprochen (Telefonat über die Gigabyte-Wochen-Hotline):

Die reine Freigabezeit dauert 30 Tage (Wahrscheinlich Prüfung durch Samsung, Weiterleitung/Freigabe an MMW, etc...). Erst dann kann die "Bestellung" bearbeitet werden.

Zudem haben Sie gerade einige Fehler im System (Homepage ist z.B. betroffen, kann seit Tagen meinen Status nicht mehr abrufen) und Warenengpässe, weshalb die Bearbeitungszeit einfach unwahrscheinlich hoch/lange ist.

Einfach noch ein bisschen gedulden.

Achja und an den Meckerer im letzten Post: Es wurde NIE eine Class 10 Karte versprochen! ;)

• Danke
Reaktionen: henryblake und AeroGrafix
Kann sein, deshalb ist es aber trotzdem Scheisse. Außerdem hat der Meckerer einen Namen.

So Jungs. Ich hatte es schon mehrfach gesagt: unterlasst dieses gedrohe und OT-gespamme. Es ist und bleibt eine kostenlose Aktion. Ich mach hier zu, damit sich alle wieder beruhigen.

• Danke
Reaktionen: henryblake, ONeill, Bowie und 2 andere
So,

aufgrund einer PN-Frage ist hier erst mal wieder auf. Da ich mich nun aber alleine um den Thread kümmern muss, da ich die erneute Öffnung auch wollte :)smile:) bitte das OT sein lassen und mir nicht die ganze Freizeit nehmen - sonst ist hier schnell wieder zu :p

Grüße,
Peer

• Danke
Reaktionen: Clarequilty und henryblake
Hallo
einen nervösen Unmut kann man verstehen, aber meine erhaltene Mail mit der Ankündigung auf Mitte Mai ist ja noch haltbar ... bzw. die Karte und oder das BT Headset sind ja keine lebensnotwendige Herzschrittmacher für mich... Ich freue mich auf die Karte und hoffe natuerlich, dass es eine Class10 ist, aber ich schaue dem geschenktem Gaul nicht ins Maul und die Datenhergabe als "Preis" war und ist im Vorfeld klar gewesen ....

es ist wie Weihnachten mit Kinderaugen, irgendwann kommt er der Weihnachtsmann :) ... und egal wie man zu dem Thema steht und ganz ganz ehrlich, ist es denn wirklich so wichtig ... ???

ganz freundliche Grüße, Henry

PS:
Eckdaten zu der Sache
32GB und BT Headset ausgewählt
Registrierung bei MMW: Mitte März
Mail mit Lieferung zu Mitte Mai: Mitte April

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine mittlerweile bekommen...8GB Class 10 ...:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7

@henry meine meinung...
(ich hab meine aber längst)...

• Danke
Reaktionen: henryblake
Ich warte auf meine Karte. 32 GB fürs s3. Bestellt im März. Freundlich angefragt Mitte April. Aussage : ihre Karte wurde an das versandzentrum geleitet. Noch nicht angekommen. Toll......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geduld sollte man dann doch etwas aufbringen.. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2