Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum hört ihr nicht auf zu jammern, wenn ihr was umsonst bekommt? Ich habe wenigstens einen Grund, weil ich mein Note 2 eine Woche zu früh gekauft habe...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Mail:25.3

64GB Karte angekommen: 13.4

Ich denke die "Zugabe" wird im Sammelversand geschickt. Dauert ein paar Tage länger als sonst ;)

Huntsman schrieb:
Warum hört ihr nicht auf zu jammern, wenn ihr was umsonst bekommt? Ich habe wenigstens einen Grund, weil ich mein Note 2 eine Woche zu früh gekauft habe...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Mmh, konntest du es nicht zurückschicken und neu bestellen. Eine woche ist schon ärgerlich.

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2

Ich versuche seit über 9 Wochen (!!!) endlich meine Karte zu bekommen, und fühle mich langsam echt verarscht bzw. als Kunde nicht ernst/wahrgenommen.

Nachdem ich mich mit Markenmehrwert mehrmals rumgeärgert habe, wandte ich mich direkt an Samsung:

============================
Meine Anfrage vom 16.04.2013:

Hallo,

am 01.02.2013 habe ich über Amazon.de einen Galaxy Note II gekauft und mich am 09.02.2013 bei ihren Aktionspartner für die Samsung Gigabyte Wochen registiert um eine kostenlose 64 GB microSD Karte zu erhalten. Bis heute habe ich keine Karte erhalten, obwohl Sie nach unzähligen kostenpflichtigen Telefonaten sowie Emails mir immer als versendet genannt wurde. Jedoch wäre dies das allererste Mal, das überhaupt Briefe für mich auf dem Postweg verloren gegegangen sind.

Da Ihr Aktionspartner die Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit gegregelt bekommt, bitte ich Sie dementsprechend nachzuhaken bzw. für die Erledigung dieser Angelegenheit zu sorgen
Bei Markenmehrwert bin ich unter meiner Emailadresse XXXXX registriert. Ebenso finden Sie als Anhang die Rechnung zum Galaxy Note II.

Sollte sich diese Angelegnheit nicht zu meiner Zufriednheit lösen lassen, haben Sie definitv einen Kunden für weitere und zukünftige Samsung Produkte verloren.

Ich hoffe daher auf eine positive Rückmeldung unter genannten Emailadresse.

mit freundlichen Grüßen

XXXXXXX
===================================
Antwort vom Samsung vom 17.04.2013:
===================================

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Es ist uns äußerst wichtig, dass Sie als Kunde mit der Qualität unserer Produkte und dem Service unseres Hauses zufrieden sind.

Eine Rückfrage bei unserem Aktionspartner Markenmehrwert hat ergeben, dass Ihre Speicherkarte am 20.02.2013 versendet wurde. Da Sie unserem Aktionspartner bereits zur Kenntnis gegeben haben dass Sie keine Speicherkarte erhalten haben, wurde bei der Post eine Nachforschung beauftragt. Sobald unserem Aktionspartner die gewünschten Informationen vorliegen, werden Sie schnellstmöglich informiert. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir hoffen, dass Sie trotz des Zwischenfalls unseren Produkten und Serviceleistungen weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Meine Anfrage vom 19.04.2013:

Hallo,

vor wenigen Tagen hatte ich Sie angeschrieben zwecks der Samsung Gigabyte Wochen.
Ihr Aktionspartner hat ihnen mitgeteilt, das die Karte am 20.02.2013 versandt wurde, und nun eine Nachforschung bei der Post angestossen wurde. Soweit, so gut.
Jedoch wurde mir vorletzte Woche zugesichert, durch die KOSTENPFLICHTIGE Hotline von Markenmehrwert, das eine neue Karte zugesandt wurde, welche nachwievor nicht eingetroffen ist. Und ich habe in den vergangenen Wochen mehrere Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline gemacht, um endlich die Angelegenheit zu klären.

Da entsteht natürlich für mich der Eindruck bzw. es kommt der Verdacht auf, das man mich jedes Mal dreist belogen hat, um mich schnell wieder "los zuwerden", wenn ihnen mitgeteilt wurde, das nur am 20.02 eine Karte versandt wurde, und nicht wie es mir gesagt wurde bereits erneut.

So geht man nicht mit Kunden um.

Als Kunde/Käufer eines Ihrere Produkte sehe ich eindeutig als Ansprechpartner bzw. Initiator dieser Aktion, und in der Pflicht endlich eine abschließende Klärung einzuleiten. Insbesondere kann es nicht in Interesse sein, wenn ihre Kunden von Aktionspartner anscheinend belogen werden bzw. ihnen etwas anderes als mir mitgeteilt wird.

mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXXX
=====================

Bin echt gespannt, wie das noch endet :rolleyes2:

vlt n Fehler in deiner Adresse bei MMW???

My1 schrieb:
vlt n Fehler in deiner Adresse bei MMW???

Adresse ist richtig, wurde bereits mit Markenmehrwert MEHRMALS telefonisch durchgesprochen.

Dickedi Moinsen
Und genau das ist der Grund weshalb ich vor Leuten die sowas bearbeiten müssen Respekt habe.
Wieso muss man denn wegen ner kostenlosen Zugabe mehrmals die Hotline anrufen und sich dann noch darüber beschweren?
In der Email von Samsung steht doch das die eine Nachforschung bei der Post in Auftrag gegeben haben. Das dauert doch seine Zeit.
Oder sollen die einfach jeden, der angeblich seine Karte nicht bekommen hat, gleich noch eine Schicken?!
Weil dann hab ich meine auch noch nicht bekommen. :rolleyes:
Wenn man die Versandbestätigung bekommen hat und nach 4-5 Tagen nix da ist, kann man sich ja mal mit denen per Mail in Verbindung setzen.
Die 2. Mail war definitiv übertrieben.

• Danke
Reaktionen: Argento
Nachdem ich die Karte nciht erhalten hatte, hatte ich mich in Verbindung gesetzt mit MMW, und es wurde mir zugesichert, das eine neue rausgeschickt wird, nach dem MOtto "Oh..muss wohl etwas schief gelaufen sein".

Okay, kann ja passieren, dachte ich mir. Aber jetzt Samsung etwas vollkommen anderes mitzuteilen ist dreist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens falls die nummer die du angerufen hast die 01805-7261864 war kannste auch das 01805 durch n 0800 ersetzen.

Ich krieg hier dauernd erklärt, dass man sich nicht beschweren darf, wenn es etwas umsonst gibt. Und Achtung, wer sich beschwert bekommt nur eine Class 4 Karte :lol:

Es geht mir langsam auf den Sack, dass mittlerweile jeder für alles Verständnis hat. Was ist aus der guten alten Beschwerdementalität der Deutschen geworden? Wenn ich einen Anspruch erwerbe (egal ob durch Zahlung eines Geldbetrages oder durch Teilnahme an einer Marketingaktion), dann habe ich auch das Recht die zeitnahe Erfüllung einzufordern.

Ob der Mitarbeiter der beauftragten Marketingfirma evtl. überfordert ist, das ist mir natürlich nicht egal. Deshalb beschwere ich mich aber trotzdem - einmal bei der Marketingfirma, einmal bei Samsung, die diese Firma beauftragt haben und einmal bei der Regierung, die diese ganzen prekären Arbeitsplätze und die Arbeitsverdichtung mit ihrer Politik zulässt und sogar unterstützt.

Verständnis ist gut aber beschweren ist besser, denn sonst ändert sich nichts.

• Danke
Reaktionen: handwurstschlaufe
payer schrieb:
Es geht mir langsam auf den Sack, dass mittlerweile jeder für alles Verständnis hat. Was ist aus der guten alten Beschwerdementalität der Deutschen geworden?
wenn ich Alles akzeptieren würde, wäre mein Note 2 dann nicht 4x in der Garantie (beim 3. mal kam austausch in Forum von geld zurück in neukauf, direkt während der Gigabytewochen :flapper:)
und ich nicht spätetens alle 2 Monate Im Saturn Kopfhörer tauschen...
Und wäre sondt meine neue Gigabytewochen mSDXC kurz davor zur garantie zu gehen???

Hi,

ich habe meine 64GB Karte auch noch nicht erhalten. Am 15.03 bestellt - was meint Ihr wie lange das noch dauern kann? Sollte man nachfragen?

Hat überhaupt schon jemand ein Headset bekommen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab meine am Mittwoch bekommen :) :)

64 GB class 10.
Und das Geile ist halt für mich immer noch das ich mein Note im November gekauft habe :D also werden die Rechnung garnicht so genau angesehen

Hat jetzt zwar fast 2 Monate gedauert aber egal :)

am 14.3 bestellt und aucn noch nichts bekommen - sollte man da nachhaken oder kann das noch dauern?

Ich hab fast 2 Monate gewartet. Einfach Ruhe bewahren, die Karte liegt irgendwann im Briefkasten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Abend

Nach fast einen Monat habe ich gestern meine 8gb class10 im Briefkasten gehabt.

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire XS mit Tapatalk 2

27.03 ... noch nichts da .... 32gb und BT Headset ausgewählt .... 20 Tage sind um, aber gerechnet habe ich nicht mit einer pünktlichen Lieferung .... angekündigte 20 Tage bedeuten doch eher : "geduldig sein" ... oder ;-)

Wie oft wird eigentlich hier die Frage gestellt wie lange es dauert?
Auf gefühlten 1000 Seiten wird gesagt das es zwischen 2 bis 9 Wochen dauert.

Also einfach abwarten bis der Brief im Postkasten ist.

PS: Währe dafür diesen Thread zu schließen da eh alles schon 1000 mal gesagt wurde.

mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt leute die sich sorgen machen, dass die karte nicht ankommt oder auf dem postweg verloren gegangen ist oder die karten ausgehen oder was weiss ich.

Die aktion ist vorbei, du wirst deine karte ja schon haben oder auch nicht. FALLS dich die fragen nerven:
Warum kündigst du nicht einfach das abo zu diesem thread und hast deine ruhe, anstatt dich über andere leute aufzuregen oder zu fordern, dass der thread geschlossen wird?

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: LaFleur815, AeroGrafix und corr