Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 09.03 registriert

Am 15 . April Versandbestätigung bekommen und 2 Stunden später lag es im Briefkasten. Wie schaffen sie es bloß? :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

am 02.03. registriert , am 13.04 im Briefkasten und heute am 15.04. Versandbestätigung bekommen ;)

payer schrieb:
Man soll sich ja nicht beschweren, wenn es etwas umsonst gibt, aber...
Die Bestätigung, dass ich eine Karte bekomme gab es am 04.03. und tatsächlich kam die Karte dann am 12.04. an.

Was für ein Armutszeugnis - jeder durchschnittlich begabte Ebay-Handler schafft es die Ware innerhalb von 3 Werktagen zum Kunden zu bringen. Samsung bzw. die beauftragte Werbefuzzi-Firma braucht dafür beinahe 30 Werktage.

tja, es sollte wohl klar sein, dass Samsung dadurch den Ars.. voll hat mit Rechnungen prüfen, versenden, evtl. Rücksendungen usw..

vllt wurden auch einfach eine kleine Anzahl von Mitarbeitern dafür eingeteilt, aber wegen etwas kostenlosem zu beschweren, das geht echt nicht!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Stimme dem ganz zu ich warte lieber 10 wochen als dass ich was dafür zahl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bkruemel schrieb:
aber wegen etwas kostenlosem zu beschweren, das geht echt nicht!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Doch doch, das geht ganz gut. Ich habe mal ein fahrtüchtiges Auto verschenkt und der Beschenkte hat sich darüber beschwert, dass die kostenlos mitgelieferten Winterreifen nur noch 5mm Profil hatten.

Außerdem war das eine Verkaufsförderungs- und Marketingmaßnahme, für die eine Firma beauftragt wurde. Die Prüfung hattenur ein paar Tage gedauert. Aber dann haben sie die Kartenlieferung nicht beibekommen, um sie zu verschicken.

Klar wars vorteilhaft für samsung. Interessenten, die sich nicht sicher waren haben durch die kostenlose sdkarte nen kleinen schubs bekommen. Trotzdem sollte man sich nicht beschweren, wenn es einem quasi geschenkt wird.
Und der sich über die winterreifen beschwert hat, ist ja nur noch dreist, warum haste auch nicht niegelnagelneue dazuverschenkt, oder noch besser neu kaufen und sie ihm zum kostenlosen auto auch noch draufziehen?!

Zurück zur speicherkarte, freu mich schon auf meine 64gb. :thumbup:
Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
wat_neues schrieb:
Registriert am 09.03.2013
20-Tages-Mail am 27.03.2013
Karte erhalten am 13.04.2013

Ist eine 64GB Class 10 in nem Kunststoffcase...:thumbsup:

Nachtrag:
Am 15.04. Versandbestätigung erhalten...:confused::confused2:

Dickedi Moinsen
Zuhao schrieb:
Am 09.03 registriert

Am 15 . April Versandbestätigung bekommen und 2 Stunden später lag es im Briefkasten. Wie schaffen sie es bloß? :D

Bei mir genau das Gleiche. Nur lagen 4 Stunden zwischen Versandbestätigung und Lieferung. Da hat der Postbote wohl etwas gebummelt. :D:p:D

lol.
Aber am besten sind die Szenen, wo erst die Karte und dann die Bestätigung kommt...

Das ist doch voll für'n Allerwertesten...Wollte grad nachsehen aber ich existiere nicht mehr bei denen...Wenn ich ein neues Passwort anfordere bekomme ich eine E-Mail mit meinem Namen und einem Link und wenn ich den anklicke heisst es das der Benutzername nicht existiert...Und bei ner Anfrage zwecks Benutzer ID kommt gar
nichts...
Scheinen ja voll die Könner zu sein...:rolleyes::thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 7

20 Tage Mail am 27.03.13
Versandbestätigung : 12.04.13
Karte angekommen: 16.04.13

Handelt sich um ne 64 GB Class10 Karte

Edit: Übrigens geliefert in der grünen Schaumstoff/Gummihülle

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
gewählt: 32GB µSD + BT-Headset
Versandbestätigung: 16.4

So, Karten sind heute angekommen.
Ne 32GB Class6 und ne 8GB Class10 :scared:
Ich dachte erst was an den Augen zu haben aber meine bessere hälfte hat es dann bestätigt, na das soll mal einer verstehen!?

Heute (inzwischen gestern) war meine Karte auch da, eine 64GB Class 10 (Galaxy Note 2).
Registriert am 25.02, Versandmail Anfang April.

Jetzt hat es geklappt, ich konnte mein Passwort zurücksetzen. Allerdings steht seit dem 14.03. das Ding bei "Prozess läuft"... Bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert... :thumbdown:

Vom LG P936 gesendet ;)

\-latte-/ schrieb:
So, Karten sind heute angekommen.
Ne 32GB Class6...

Mache mal einen Geschwindigkeitstest mit H2testw. Es würde mich interessieren, ob die Karten übheraupt die Spezifikation erfüllen.

Test auf Tablet

Writing: 13.36MB/s

Reading: 9,99MB/s

Auf dem PC:

Schreibrate: 18,0 MByte/s
Leserate: 27,3 MByte/s
H2testw v1.4

gestern is die 32gb class 8 karte endlich angekommen.

gesendet von meinem SGS3

Class 8 ist mir neu.. zeig mal her! :)

Die 4 GB-Karten, die sie rausgegeben haben sind sogar nur Class 4!

Oft ist es ja so, dass die Karten doch schneller sind, als draufsteht. Das ist bei der aber nicht so...