corr
Dauer-User
- 249
Bowie schrieb:Meine Karte kahm Heute endlich mit der Post im Briefumschlag mit Infobrief in einer Kleinen Grünen MicroSD Schutzhülle, der inhalt des Briefes ist vom 28.01.2013 also hat ziemlich lang zu mir gebraucht.. nur so nebenbei das währen 43 Tage! Wenn ich nciht schon eine fürs S3 gehabt hätte und so lange hätte warten müssen hätt ich mir schon längst ne Karte im Laden geholt, währe sowieso viel sinnvoller wenn die einfach Codes für Gratis karten bei Saturn/Mediamarkt peer Mail Schicken würden.
oder sich einfach ein wenig gedulden, und nicht immer gleich los "heulen" (typisch deutsch ist das!)
diese gratis aktion ist doch ne gute sache, & wenn du auf eine sd-karte, für die du nichts zahlen musst etwas warten musst. weil ganz normal dass bei solchen aktionen der an drang riesig ist. (auch wieder typisch deutsch )
kauf dir deine karte im laden, wenn du so ungedulig bist...
@topic
hab ebenfalls diese email bekommen, dass "ein sehr hohes aufkommen ist bla bla.."
und der versand in den nächsten 20 tagen los gehen soll. (in der ersten mail die ich bekommen habe, stand 10 tage.)
registriert habe ich mich am 23.03.13
für umsonst ist diese aktion wirklich nicht verkehrt, da kann man ruhig die lange wartezeit in kauf nehmen find ich.
natürlich hätte ihnen klar sein müssen,dass solche aktionen ein sehr hohes aufkommen haben, da greift doch jeder gerne zu!
edit.:
ich werde heute noch ein 2. gerät registrieren, mal schauen wie lang das da dann dauert. (gehört ja dann so ziemlich zu den letzten anmeldungen,bevor das ganze endet.)
ich nehm diesmal das headset.
hat jemand auch das headset gewählt & vielleicht sogar auch schon zugeschickt gekommen?
ist bei der speicherkarte auch karten-adapter mit dabei, oder kommt nur die reine sd-karte mit der post?
Zuletzt bearbeitet: