Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bowie schrieb:
Meine Karte kahm Heute endlich mit der Post im Briefumschlag mit Infobrief in einer Kleinen Grünen MicroSD Schutzhülle, der inhalt des Briefes ist vom 28.01.2013 also hat ziemlich lang zu mir gebraucht.. nur so nebenbei das währen 43 Tage! Wenn ich nciht schon eine fürs S3 gehabt hätte und so lange hätte warten müssen hätt ich mir schon längst ne Karte im Laden geholt, währe sowieso viel sinnvoller wenn die einfach Codes für Gratis karten bei Saturn/Mediamarkt peer Mail Schicken würden.

oder sich einfach ein wenig gedulden, und nicht immer gleich los "heulen" (typisch deutsch ist das!)

diese gratis aktion ist doch ne gute sache, & wenn du auf eine sd-karte, für die du nichts zahlen musst etwas warten musst. weil ganz normal dass bei solchen aktionen der an drang riesig ist. (auch wieder typisch deutsch ;) )

kauf dir deine karte im laden, wenn du so ungedulig bist... :flapper:

@topic

hab ebenfalls diese email bekommen, dass "ein sehr hohes aufkommen ist bla bla.."
und der versand in den nächsten 20 tagen los gehen soll. (in der ersten mail die ich bekommen habe, stand 10 tage.)

registriert habe ich mich am 23.03.13

für umsonst ist diese aktion wirklich nicht verkehrt, da kann man ruhig die lange wartezeit in kauf nehmen find ich.

natürlich hätte ihnen klar sein müssen,dass solche aktionen ein sehr hohes aufkommen haben, da greift doch jeder gerne zu!

edit.:
ich werde heute noch ein 2. gerät registrieren, mal schauen wie lang das da dann dauert. (gehört ja dann so ziemlich zu den letzten anmeldungen,bevor das ganze endet.)

ich nehm diesmal das headset. ;)
hat jemand auch das headset gewählt & vielleicht sogar auch schon zugeschickt gekommen?

ist bei der speicherkarte auch karten-adapter mit dabei, oder kommt nur die reine sd-karte mit der post?

Zuletzt bearbeitet:
corone schrieb:
ist bei der speicherkarte auch karten-adapter mit dabei, oder kommt nur die reine sd-karte mit der post?

Es kommt nur die micro sd-karte

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: corr
Wäre ja toll wenn die Registrierung mal mal klappen würde.

Ich kann mir dort einfach keinen Account erstellen.Hab echt keinen Plan was da schief läuft.

Echt schade.Hätte die Karte gerne gehabt.Wir haben ja schon fast Deadline für die Aktion.

Was mach ich nur falsch ? :cursing:

Was genau klappt denn nicht??

Ich verstehe dass so, dass man auch nach dem 31.3 noch registrieren kann. Oder??

Wer sich vom 01.02. bis 31.03.2013 für eines der 17 Aktions-Smartphones und Tablets entscheidet, bekommt zusätzlich eine Speicherkarte mit gigantisch viel Platz. Und zwar geschenkt.
Ich denke mal, dass man sich auch noch nach dem 31.3 registrieren kann. Kann ja sein das dir das Handy doch nicht gefällt und du es wieder zurück gibst.

wenns wirklich gar nicht klappt einfach mal hierher mailen info@mmw.ag

Ich gehe dort auf folgende Seite.Aktionen | SAMSUNG

Klicke auf "Registrieren sie ihr Produkt hier".Da kommt ja denn so ein Fenster mit anmelden oder neu anmelden.

Da gehe ich halt auf neu anmelden gebe dort meine Daten ein und später auf speichern.

Danach passiert einfach nichts mehr.:mad::confused:

why kannst du keinen acc erstellen, gibts da ne Fehlermeldung???

Da gebe ich die Daten ein.

40322934.jpg

Das Bild arbeitet kurz und verschwindet danach.

Das wars.Mehr passiert da leider nicht... :thumbdn:

Hab gerade mal zum testen einen Account erstellt. Es muss an dir liegen. Evtl mal anderen Browser nutzen, Browserverlauf löschen usw.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Karakan
Klappt ohne Probleme. Nach Eingabe der Daten und upload der Rechnung kam am nächsten tag die email das alles in Ordnung ist und die sd karte in den nächsten 20 Tagen zugestellt wird. Browser war Firefox.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
r0b schrieb:
Hab gerade mal zum testen einen Account erstellt. Es muss an dir liegen. Evtl mal anderen Browser nutzen, Browserverlauf löschen usw.

Genau das gleiche Problem hatte einer meiner Kollegen auch, die Registrierung konnte einfach nicht abgeschlossen werden. Mit einem anderen Browser ging es sofort. Bei ihm haperte es unter Firefox (womit es bei mir ging). Vielleicht stören da irgendwelche Popupblocker / Addons ?

• Danke
Reaktionen: Karakan
Leute ihr seid einfach super !!! :love:

Das lag echt am Browser.Mit Chrome gabs keine Probleme.Geil,einen Tag vor Deadline bekommt mein Note 2 eine 64 GB Karte.

Wirklich 1001 Dank ! :thumbsup::lol::thumbsup:

Dickedi Moinsen
Es zählt doch das Kaufhaus, oder?
Also man muss bis morgen kaufen und kann es auch nach dem 31.03 registrieren, solange auf der Rechnung ein Datum im Aktionszeitraum steht?!

bis zum 15.04.2013 muss man sich registriert haben! die aktion gillt für geräte, die in dem zeitraum von 01-31.03 gekauft wurden!

ich hab heute ein 2. gerät registriert.
in den faq´s hab ich das irgendwo gelesen mit den 15.04.

5. Zur Teilnahme an der Aktion ist die Registrierung des Gerätes inkl. Kassenbeleg, Modell-, IMEI- und Seriennummer unter
www.samsung.de/gigabytewochen erforderlich. Diese Registrierung muss spätestens am 15.04.2013 erfolgen. Nur solange der Vorrat reicht.

so, mal schauen wie lang es dauert. hab mich beim 2. mal für das headset entschieden. (mal sehen, wie lang dort der versand dauert.)

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt, hab 2. Gräte am 21.02 registriert und bei beiden steht immer noch "Prozess läuft".
Die mail mit dem "Versand innerhalb der nächsten 20 Tage" habe ich auch letzte Woche erhalten.

Hmm vor 2 wochen regestriert und immernoch nicht versandt worden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Von der Registrierung bis Versand geht es schon seine Zeit ;)

hat mal jemand probiert Rechnunge mit Rechnungsdatum nach dem 31.03. einzureichen? :winki:

Da die Mehrwert-GmbH ja scheinbar chronologisch die SD-Karten versendet, wäre es doch interessant zu erfahren, wer seine Karte(n) bereits erhalten hat, und zu welchem Zeitpunkt er sich bzw. sein Gerät registriert hat.

So sieht man, welches Datum gerade "an der Reihe ist", und kann somit abschätzen, wann man seine eigene Karte erhält.

Ich habe mich am 22.02. registriert. Karte noch nicht erhalten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App