M
My1
Dauer-User
- 208
hoffentlich...delpiero223 schrieb:Nachdem sich die Gemüter nun hoffentlich wieder beruhigt haben
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffentlich...delpiero223 schrieb:Nachdem sich die Gemüter nun hoffentlich wieder beruhigt haben
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
Ihr Mehrwert ist jetzt jedoch versandfertig und wird in absehbarer Zeit an Sie versendet.
heulnet schrieb:Sehr geehrte/r ................,
wir bedanken uns für die Teilnahme an den Samsung Gigabyte Wochen. Die von Ihnen durchgeführte Produktregistrierung Ihres Samsung Galaxy Gerätes war erfolgreich.
Durch den überragenden Erfolg der Samsung Gigabyte Wochen, kommt es leider zu einer längeren Bearbeitungszeit. Ihre Speicherkarte wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 20 Tage bei Ihnen eintreffen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld, bitten Sie um Ihr Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Samsung Galaxy Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Samsung Team
trolll schrieb:Ich hab die Mail heute auch bekommen, mein Registrierungsdatum war der 04.03.13 und die Karte soll innerhalb der nächsten 20 Tage ankommen.