Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
delpiero223 schrieb:
Nachdem sich die Gemüter nun hoffentlich wieder beruhigt haben
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
hoffentlich...

Man sollte dankbar sein das man ueberhaupt eine zugabe von samsung bekommt. Finde das eine super aktion von denen. Wer gibt schon ne 64 gig class 10 karte an jeden registrierten kunden heraus? Bis jetzt nur samsung. Dafuer kann man auch etwas warten.Die karte wird schon irgendwann eintrudeln.Mittlerweile kann man sogar waehken zwischen einer 64 gig sd oder einer 32 gig sd plus bluetooth headset. Das war am anfang der aktion nicht so.

Bei mir nichts an, auch keine Mail.:glare:

Langsam wirds knapp mit dem Speicher:flapper:

Ich kann nur sagen geduldet euch es lohnt sich, Samsung verschickt wirklich hochwertige SD Karten (Class10) da lohnt sich das Warten. Und hört BITTE auf zu jammern, das hilft doch eh nicht!

• Danke
Reaktionen: corr, \-latte-/, Bowie und 2 andere
@hulkhardy1
meine Meinung...

Hab jetzt meine 32GB Karte fürs Galaxy S3 LTE bekommen! Ist eine SD HC Class 10, einfach nur top!

Komm, man darf schon seine Meinung dazu äußern und seine Bedenken auch:bored:

Ich habe heute endlich auf meine Anfrage die Antwort bekommen, bin mir allerdings nicht sicher ob das Textbausteine sind.

Durch die erhöhte teilnehmeranzahl kommt es zu verspäteten Versendungen.

Ihr Mehrwert ist jetzt jedoch versandfertig und wird in absehbarer Zeit an Sie versendet.

:razz:

Ja das sind natürlich fertige Texte die schon einige bekommen haben :)
Ich möchte mal auch sagen klar meckern hier viele Rum was natürlich nichts bringt aber es ist auch verständlich, was die jenige die ihre Karte schon im Slot haben nicht ganz nachvollziehen können.
Bei mir ist heute genau 1 Monat vorbei seit dem die Registrierung abgeschlossen wurde. Ich werde mich jetzt langsam nicht mehr so reinsteigern. Das sie kommt steht außer Frage da die anderen ja alle beliefert wurden. Samsung trifft da glaub auch nicht die Schuld, es ist nur einfach schade das der Partner (mehrwert) mit so einem Ansturm nicht gerechnet hat obwohl siendavon ausgehen hätte können.

Was ich stark vermute ist! Das die jetzt einfach die ganzen Registrierungen ansammeln lassen und sobald die Aktion am 31. Verobei ist wird bearbeitet und versendet ;)

So liebe Freunde. Da ja einige meinen, weiterhin rumzujammern und OT-Beiträge posten zu müssen, wird der Thread jetzt geschlossen.
Wenn einer Post bekommt, kann mir gern eine PN schreiben, dann ergänze ich seinen Namen.

• Danke
Reaktionen: My1 und HCD
Hallo,

gestern wurde mein Note 10.1 geliefert.

Bezüglich der "Gigabyte Wochen", würdet ihr das Paket 1 (64 GB Speicherkarte) oder das Paket 2 (32 GB Speicherkarte + Bluetooth Headset HM3300) wählen?

Weil es mein erstes Tablet ist, kann ich leider nicht einschätzen ob 32 GB ausreichend sind...
Des Weiteren verfügt das Note 10.1 über eine Telefonfunktion und weil das bestimmt ziemlich doof aussieht damit zu telefonieren :lol:, wäre eventuell auch ein Bluetooth Headset sinnvoll (aber eigentlich habe ich ja mein S2 zum telefonieren)...

Danke für die Entscheidungshilfen.

Gruß

Hallo

Nun wenn du damit nicht telefonieren möchtest, was ja Sinn macht bei einem Tablet, würde ich natürlich das Paket 1 wählen.

Ich habe folgendes Problem: Ich hab mich bei Samsung registriert mich bei den Gigabytewochen angemeldet hat alles geklappt. Jedoch habe ich keine Bestätigungsemail bekommen. Das Feld, das den Fortschritt, der Transaktion anzeigt ist weiß (heißt das die Transaktion abgeschlossen ist). Ich warte jetzt schon 3 Wochen (von samsung aus hieß es 2 wochen). Ich habe zwar schon gelesen das der Versand aufgrund großer Nachfrage etwas länger dauern kann aber das es jetzt schon 22 tage dauert ist schon etwas seltsam. Hat jmd. auch solche probleme? Wie lange hat bei euch/ihnen der Versand gedauert?

Vielen,vielen Dank im Voraus!
MfG Simon :biggrin:

Hallo,

ich wollte eben mein Note 10.1 bei den "Gigabytewochen" registrieren.

Wenn ich "Registrierung druchführen" wähle (nachdem ich alles eingegeben und bestätigt habe), kommt folgende Fehlermeldung:

Es ist ein nicht behandelter Fehler aufgetreten. Unser Technik-Team wurde informiert. Bitte versuchen Sie es erneut oder rufen Sie in dringenden Fällen unsere Hotline an.

Ist der Fehler bekannt bzw. tritt der Fehler bei noch jemanden auf? Gibt es eventuell eine Lösung für diesen Fehler?

Danke.

Gruß

PS:
Dieses Thema bitte nichtin das folgende Thema verschieben:
Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

Begründung: Das Thema wurde geschlossen und somit erhalte ich keine Antwort auf meine Frage! :rolleyes2:

Hallo,

liebe Mods, wenn jemand eine Frage zu den "Gigabytewochen" hat und diese Frage in dem GESCHLOSSENEN Thema: "Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3." nicht beantwortet wird! (ja, ihr könnt gerne, genauso wie ich, die 41 Seiten durchlesen)... Dann verschiebt doch bitte nicht das neu erstellte Thema in ein geschlossenes Thema oder öffnet das bereits vorhandene Thema wieder! Weil sonst die noch NICHT beantwortete Frage, auch nicht beantwortet werden kann!

Bedeutung eines Internetforums:
Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz; engl. Bezeichnungen: internet forum, message board und webboard), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet.
[Quelle: Wikipedia]

:mad:

Es gibt aber auch Forumregeln, an die sich jeder User halten muss. Ich mach hier auch wieder zu. Wenn einer eine Lösung weiß, kann er sie dir/mir gern zukommen lassen. Ich werde es dann in dem entsprechenden Thread hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: Bowie und Neo-Droid
Gerade folgende PN erhalten:

heulnet schrieb:
Sehr geehrte/r ................,
wir bedanken uns für die Teilnahme an den Samsung Gigabyte Wochen. Die von Ihnen durchgeführte Produktregistrierung Ihres Samsung Galaxy Gerätes war erfolgreich.
Durch den überragenden Erfolg der Samsung Gigabyte Wochen, kommt es leider zu einer längeren Bearbeitungszeit. Ihre Speicherkarte wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 20 Tage bei Ihnen eintreffen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld, bitten Sie um Ihr Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Samsung Galaxy Gerät.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Samsung Team

Desweitern habe ich auch gerade die selbe Mail erhalten. Mein registrierdatum war der 24.02.2013

• Danke
Reaktionen: Gabroll und \-latte-/
Hallo,

Ich habe heute eine nette Mail bekommen von Mehrwert. Sie bitte um Entschuldigung, es herrscht ein hoher Andrang von Registrierungen.

Meine Karte geht nun endlich in den Versand. Sie arbeiten snach und nach die Liste der Registraturen durch. Somit war ich jetzt an der Reihe.

Die anderen Registrierungen folgen natürlich auch noch.

Meine Karte war am 19.2.2013. In der nächsten Zeit wird damit weiter gehen mit dem Versand weiterer Karten.

PS:

Ihr könnt ja euch jetzt ausrechnen, wie lange es am registrierungsdatum dauert. Also mit 1,3 Monaten würde ich mal im Durchschnitt rechnen. Aber ihr kriegt sie definitiv. Gegebenenfalls kriegen die schon eine Nachlieferung ihrer Speicherkarten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread ist vorerst wieder geöffnet, bitte nicht vom Thema abweichen.

• Danke
Reaktionen: Rescue
Ich hab die Mail heute auch bekommen, mein Registrierungsdatum war der 04.03.13 und die Karte soll innerhalb der nächsten 20 Tage ankommen.

trolll schrieb:
Ich hab die Mail heute auch bekommen, mein Registrierungsdatum war der 04.03.13 und die Karte soll innerhalb der nächsten 20 Tage ankommen.

Dito!