Samsung schenkt euch eine Speicherkarte mit bis zu 64GB vom 1.2. bis 31.3.

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte mein note 10.1 leider auch am 31.01. bekommen und Samsung verriet mir schon am Telefon, dass sie da nix machen können.

Ärgerlich, aber was soll's :rolleyes2:

Ich habe mich auch dort registriert und versucht meinen kaufbeleg hochzuladen. Selbst nach mehreren versuchen die selbst 2 std ueberschritten haben.war es nicht moeglich einen kaufbeleg mit anzuhaengen.Das komische dabei...die registrierung ist durch ohne das ein beleg mit angehangen wurde.
Eine antwort habe ich auch schon bekommen das mein geraet nicht fuer die aktion zugdlassen ist.*kopfschuettel
Ich habe mir am 5.2 2013 bei base ein samsung galaxy note 10.1 mit vertrag geholt. Das geraet ist definitiv fuer die aktion zugelassen.verstehe gerade nicht warum die mir sowas antworten.Nicht einmal ein hinweis das ein kaufbeleg fehlt wurde angefragt.
Habe daraufhin eine deftige email dorthin verschickt ( vom pc aus mit beleg als anhang) und warte nun seit dem 9.2 auf eine antwort.
Das waere wirklich eine verarsche wenn ich da nix bekommen wuerde.

Sobald ich antwort habe werde ich es euch wissen lassen

deadbabylon schrieb:
Hi zusammen,

ich habe mich gerade bei Samsung mit meinem gestern gekauften Note 10.1 registriert, um die 64GB-SD-Karte zu erhalten. Nur leider hänge ich da gerade irgendwie fest. Registrierung der Daten und Seriennummer hat noch funkioniert, ich erhalte dann als Abschluss diesen Hinweis:

Die E-Mail habe ich auch erhalten, darin wird auf das angehängte PDF verwiesen. Das kann ich zwar öffnen, nur ist es leer (Downloadfehler ausgeschlossen, Größe 245kb, getestet mit Okular und Adobe Reader XI).

Hat jemand von Euch das schon einmal durchlaufen? Was wäre der nächste Schritt und was steht im PDF?

Sebastian
Bei mir genau das gleiche mit dem leeren PDF. Soll mir aber egal sein. Laut den Angaben auf der Seite selbst hat ja alles geklappt, also hoffe ich dass die SD-Karte dann auch in 14 Tagen da ist...

huhu ihr
gerade habe ich eine email von markenmehrwert.com erhalten.
meine registrierung ist durch und ich brauch nun nur noch hoffen das auch wirklich noch genug 64 gig sd karten vorhanden sind und mir diese dann auch zugeschickt wird.
das sollre aber soweit kein problem sein nach so kurzer zeit.

fuer alle bei denen der upload des kaufbeleges nicht geklappt hat...schickt einfach eine kopie des kaufbeleges in dem euer name, kaufdatum und geraet zu sehen sind, per email an service@markenmehrwert.com

Schreibt einfach mit bei das ihr eine registrierung fuer die gigabyte wochen vorgenommen habt, jedoch der upload des kaufbeleges leider nicht geklappt hat....ihr diesen aber nun mit dieser email mit angehangen habt um fuer die gigabyte wochen ordnungsgemaess den bedingungen nachzukommen um teilzunehmen.

meine guete..das war sicherlich mein laengster satz den ich je zusammengemurkst habe....xd

ich hoffe ich konnte hiermit einige ermutigen und habe damit vielleicht ein wenig helfen koennen.

gruss fire

Hey :) Habe gerade bei samsung gesehen das es eine aktion gibt wo man kostenlos eine micro sd bekommt! Ich werde es direkt testen :) Aktionen | SAMSUNG

Hey :) Habe gerade bei samsung gesehen das es eine aktion gibt wo man kostenlos eine micro sd bekommt! Ich werde es direkt testen :) Aktionen | SAMSUNG

Seite nicht gefunden? ???

Liegt das am link?

Ps : geht am Handy nur in der Desktop sicht des Browsers!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es im Aktionszeitraum gekauft hast, das Neugerät, ja ;)

Jo,coole Sache für die Leuts die ihr Gerät neu haben.

Finde ich auch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Clarequilty:
Ich lasse meine Mails standardmäßig von GMail abholen und dort kann man sich ja mittels Google Drive ein PDF auch direkt ansehen. Und siehe da, dort kann es geöffnet werden. Bei mir stand auch nur drin, dass der Versand gültig abgeschlossen ist und die Ware innerhalb von zwei Wochen verschickt wird. Also nicht viel mehr als vorher direkt auf der Webseite.
Vielleicht hilfts dir aber.

Ist ja toll,aber nur für Deutschland:(

Es gilt nur für Aktionen aus Deutschland und Versendet wird auch Ausschließlich Innerhalb von Deutschland.
...na ja sind wir Ösis halt wieder mal im Nachteil:crying:

Das geht nicht Samsung sieht dein Kauf Datum auch durch die imei

nein tun sie nicht. Durch die IMEI wissen sie das Produktiondatum, nicht das Kaufdatum

Mit ein wenig Photoshop Künsten kann also jeder eine Micro SD abstauben. Sollte aber jedem klar sein, dass es Betrug ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mich zu Tode gesucht unter unseren Android News :o... Wusste doch, das mir das Thema bekannt vorkommt :thumbup:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

So hab micht auch regestriert für mein gestern gekauftes S3. Der Upload ging auch erst nicht weil das Foto ca. 2.5MB groß war dann hab ich die Auflösung verringer so das, daß Bild nur noch ca. 780Kb groß war und dann ging es.
Hab dann die Bestädigung mit der PDF gleich erhalten und jetzt bin ich mal gespannt!

rivalxstorm schrieb:
nein tun sie nicht. Durch die IMEI wissen sie das Produktiondatum, nicht das Kaufdatum

Mit ein wenig Photoshop Künsten kann also jeder eine Micro SD abstauben. Sollte aber jedem klar sein, dass es Betrug ist.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob durch das erste mal benutzen (und somit des datums bei erstbenutzung) deines gerätes samsung von deiner IMEI erfährt.

Ich frag mich gerade wieviele leute bei onlineshops sich jetzt ein gerät bestellen, es registrieren und dann wieder zurückschicken..? :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

sonntagberg schrieb:
Ist ja toll,aber nur für Deutschland:(

...na ja sind wir Ösis halt wieder mal im Nachteil:crying:

...und wir in Kanada auch :thumbdn:

capsulcom schrieb:
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob durch das erste mal benutzen (und somit des datums bei erstbenutzung) deines gerätes samsung von deiner IMEI erfährt.

Ich frag mich gerade wieviele leute bei onlineshops sich jetzt ein gerät bestellen, es registrieren und dann wieder zurückschicken..? :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

wird dir nicht viel bringen dann das gerät wieder zurück zu schicken.dann musst du nämlich die sd karte auch wieder abgeben.steht aber auch extra mit bei. ;)